🌨𝓽𝔀𝓮𝓷𝓽𝔂 𝓯𝓸𝓾𝓻🌨

149 5 10
                                    

Jimin und ich betrachten gerade den Musikraum weil wir ja unbedingt am Montag in der ersten Stunde Musik haben müssen...
Die anderen sahen uns komisch an immerhin bin ich sonst immer nur alleine ..
Auch Taehyung und seine Freunde schauten zu uns sie standen wie immer im Kreis und unterhielten sich .
Jimin schaute Taehyung mit einem Blick an der hätte Töten können ich sage dazu nur das es Taehyung echt verdient hat ..
Man konnte viele von meinen Mitschülern tuscheln höhren aber mich interessierte es ehrlich gesagt garnicht immer habe ich Jimin und mehr brauche ich echt nicht..
Wo mein selbstbewusst sein herkam weiß ich bis heute nicht...
Wir setzten nun unseren Weg fort und setzten uns einfach irgendwo in eine Rheie es saßen glaube ich schon zwei Mädchen in der Rheie , sie wollten wohl irgendwas sagen so unter der Motto das wir uns hier nicht uns nicht hinsetzen dürfen . Aber dazu kamen sie nicht mehr ich sag ja wenn blicke töten könnten...

Der Lehrer kam in den Raum und wir mussten nun anfangen mit unseren Songs ..
Nun wie soll ich sagen wir hatten am wenigsten von allen aber das lassen wir jetzt einfach mal aussehen vor ..

Als erstes bekamen wir die Anweisung unsere Texte zu üben und einen Beat rauszusuchen was sich aber als schwierig herausstellte denn wir hatten nur 4 Strophen ..
Naja nachdem wir ein bisschen gegoogelt haben hatten wir ein Beat den wir uns vielleicht vorstellen könnten..
Nachdem wir das getan hatten endete die Musik Stunde relativ zügig ...

In der nächsten Stunde hatten wir Kunst ..
Ich hasse Kunst ..

"Ey kookie Warum Kunst?"
Jammerte Jimin ..

Ach man ich habe
auch keine Lust ...

Aber trotzdem bin ich froh
besser als Mathe...

Ja das stimmt...

Als wir in Kunstraum ankamen bekam ich eine Handynachicht ich wollte nachschauen aber ich beschloss es in der Pause zu machen ..
Ich bin mir ziemlich sicher das es wieder Taehyung ist...
Und wenn Jimin das mitbekommen sollte , ist Taehyung ein toter Mann..

Die Kunstlehrerin teilte gerade unsere Bilder aus die sie mit Nachhause genommen hatte zum Benoten..
Wie gesagt eigentlich bin ich Einser Schüler aber in Kunst da kann es auch manchmal für mich schlecht aussehen.

So ähm Jungkook ..
Suchte sie mich

Hmm ja

Hier bitte!

Sie übberreichte mir mein Bild aber bevor ich es umdrehen konnte um meine Note festzustellen riss Jimin es mir aus der Hand und sah meine Note mit großen Augen an : "Wow Kookie das du so toll malen kannst hätte ich nicht gedacht..."!
Ich wollte meine Note auch sehen und nahm Jimin mein Bild weg .
Ich habe eine eins bekommen...
Da fällt mir ein ich glaube ich hatte sonst immer nur eine zwei ..
Ich antwortete Jimin: " pah du bist doch nur beleidigt weil du immer nur eine vier oder eine fünf hast "!
Er versuchte sich zu wehren:" Man ey das stimmt doch garnicht was kann ich dafür , wenn der Lehrer zu dumm ist um etwas zu erkennen soll er sich mal eine Brille kaufen "!

Die Stunde ging bestimmt noch eine Weile so Jimin beschwerte sich über seinen Kunst Lehrer und ich lachte einfach nur .. Ich wusste garnicht das eine Schulstunde so viel Spaß machen kann ich habe heute in der Schule gelacht...das habe bis jetzt nur ganz selten und leise getan...

Wir verließen nun den Kunstraum und setzen unseren Weg zur Pausenhalle fort..
Ich wollte mir etwas zu essen kaufen und Jimin wollte auf die Toilette und Yoongi aufsuchen immerhin ist er nicht in meiner Klasse wofür ich in diesem Moment echt dankbar war .

Gut Kookie ich gehe
eben auf Klo und suche Yoongi

Ja mach das !

Ich beeile mich!


Ich ging nun zum Kiosk denn wir in unserer Schule haben auf den Weg dorthin schaute ich kurz aufs Handy und ich bekam wieder eine super Nachricht von Taehyung und zwar:

...Ich beobachte dich ...

Damit wollte er mir wohl Angst machen
Naja da hat er sich wohl getäuscht in mir , denn vorsoetwas habe ich nun keine Angst mehr.....

Die Schlange wurde immer kürzer , und ich war gleich dran mit bestellen aber ich fühlte mich immer mehr beobachtet ..
Kann es sein das Taehyung mich beobachtet?
Ich hatte aber garkeine Zeit mich umzudrehen da wurde ich auch schon nach hinten gezerrt..

Ich blickte genau in seine Augen und in sein makelloses Gesicht..
Ich wurde wieder zurück in die Realität gezogen..
Jetzt habe ich doch Angst....

✄-------------------------------------

Was Taehyung jetzt wohl mit Jungkook vorhat das erfahrt ihr im nächsten Part:)
Wie denkt ihr geht es weiter?
Schreibt es mir gerne mal..

Bis morgen ʕ•ᴥ•ʔ
Eure M☆

𝐂𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧𝐠𝐞| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt