🌨𝓕𝓲𝓯𝓽𝔂 𝓯𝓲𝓿𝓮🌨

165 8 6
                                    

Taehyung pov.
   

Habt ihr schon mal auf eine Person herrab geblickt die ihr in eine missgeschickte Lage gebracht habt. Diese ganzen Kabel und Schleuche die an ihm befestigt sind und dadurch sehr viele Medikamente und Flüssigkeiten in ihn hinein gepumpt werden. Meiner Meinung nach auch schon zu viele. Ich glaube ich hatte noch garnicht die Atemmaske erwähnt wodurch Jungkook gerade Luft eingeschleust wird. Das die Lage so schlimm um ihn ist, hätte ich mir nicht mal in meinen Traumen vorstellen können. Dank dem Artzt den ich ja auf dem Flur aufgegabelt hatte, wusste ich ja schon das er in diese zwiegespaltende Lage wegen mir gekommen ist. Er hat wohl wirklich sehr viel Blut verloren, dass ich mich schon wieder so fühle als hätte ich den größten Fehler meines Lebens begangen hätte. Obwohl eigendlich habe ich das ja auch...

" Siehst du das Taehyung, an seiner Lage bist nur du...und wirklich nur du Schuld"! Kam es nun aufgebracht von Jimin. Seit der Auseinandersetzung von vorhin haben wir beschlossen erst mal Frieden zu schließen. Doch das ganze ist nartürlich nicht ganz freiwillig von statten gegangen. Jimin war dabei gewesen mich zu schlagen doch der Dokter ist dann in unseren Kampf mit eingestiegen und ist dazwischen gegangen, mit der Begründung das wir hier immer noch in einem Krankenhaus sind und wir deshalb hier nicht so einen Lärm und Aufstand machen sollen. Einerseits ist das nartürlich verständlich wir sind hier immerhin auch auf der Intensivstation wo viele Menschen liegen die gerade um ihr Leben kämpfen, damit sie irgendwie überleben können. Sie sollen sich ja auch ausruhen und wenn sie dann das Geschreie von uns noch ertragen müssen, kann ich sie durchaus verstehen das es hier nicht so erwünscht ist.

Nachdem wir das dann alles Geklärt hatten, führte uns der Dokter dann endlich zu dem Zimmer wo sich Jungkook befindet. Auch wenn Jimin mich nicht gerne dabei hat, muss der da jetzt wohl leider durch! Ich kann ihn aber trotzdem zu hundert Prozent nachvollziehen. Ich würde mich selber auch hassen in Jimins Lage. Jungkook ist sein bester Freund und wie ein Bruder für ihn und ich habe ihn verletzt....

---

" Ja ich weiß, das dass alles meine Schuld ist aber ich hatte meine Gründe wirklich"! Sprach ich nun mit einer gebrochenen und bebenden Stimme zu Jimin. Dabei spielte ich mit meinen Fingern ganz ungeduldig. Doch ihm schien das wohl nicht so zu gefallen denn an seiner Miene, konnte ich genau seine Reaktion deuten..sie verzog sich ins dunkle und wurde immer grimmiger! " Sag mal spinnst du! Sein Leben für irgendwelche dummen Gründe aufs Spiel zu setzten! Und es kommt noch viel schöner für dich Taehyung denn du kennst noch lange nicht alle Folgen von deinem Handeln bei Jungkook"! Ich war nun nur noch verwirrter als voher ich meine was für Sachen soll ich ihn bitte noch angetan haben? Was meint er damit bloß.

" Wie meinst du das genau"? Fragte ich ihn nun mit meinem ungewissen. Was auch immer ich ihn noch angetan haben soll, obwohl vielleicht meint er die ganzen Beleidigungen die ich ihn noch vor dem Kopf geknallt habe. " Glaub mir Taehyung, ich bin nicht die Person, die du das Fragen solltest und ebenso bin ich auch nicht dazu befugt es dir zu beantworten sonstern er"! Knurrte er mir nun wütend entgegen und schaute dabei mit einen Augen in die Richtung von Jungkook. Also noch etwas was ich ihm angetan habe..aber was kann es nur seien? Sich den Kopf jetzt darüber zu zerbrechen bringt mir auch nichts, ich sollte lieber warten bis er wieder aufwacht um ihn dann persönlich deswegen auszufragen. Zudem sollte ich ihn auch erklären warum ich das alles getan habe.

Doch diesen Gedanken konnte ich nun nicht weiter fortsetzen denn da wurde die Tür auch schon in einem großen und lauten Schwung aufgeschlagen und eine Krankenschwester und zudem nartürlich auch Dokter Kim traten in großen Schritten herrein. " Nun ich denke mal ich kann die Befunde von Herr Jeon hier offen sagen oder"? Fragte er uns nun. Jimin und Yoongi schauten sich kurz an und nickten sich dann gegenseitig entgegen. Das deutete er nun als Erlaubnis um die Tatsachen uns nun zu präsenttieren und damit fing er nun auch unverzüglich an.

" Gut an dieser Stelle sollte ich am besten mal anfangen. Also wie alle ja schon wissen hat er sehr viel Blut verloren aber keine Sorge die beiden werden es definitiv überleben"! Mir stockte der Atem denn wer soll bitte mit den beiden gemeint sein! Ich sehe hier nur eine Person und zwar Jungkook.

---

Keine Sorge die Story wird nicht abgebrochen:)
Die Updates kommen nur langsamer.

𝐂𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧𝐠𝐞| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt