Eww Taehyung soll mich küssen ... aber das schlimmste Problem war , dass Taehyung immer weiter zu mir rückte . Sein Gesicht kam dementsprechend , nartürlich auch immer näher . Aisshh warum muss genau ich jetzt dran sein . Ich hätte wirklich alles gemacht , nur damit Taehyung mich nicht küssen musste . Aber das schlimmste an dem ganzen wahr , was ich den Alkohol wohl zu sehr unterschätzt hatte . Immerhin machte er keine Anstalt , als würde er mich nicht küssen wollen , oder sich vor mir Ekeln . Seine Sinne sind wohl wirklich vernebelt , denn das hier vor mir kann unmöglich ,der echte Taehyung sein ! Wenn er schon Pflicht wählt kann er das dann , nicht einfach eine Aufgabe ohne mich bekommen .
Ich wollte mir , das ganze nartürlich nicht einfach so gefallen lassen . Immerhin habe ich auch noch eine Menschenwürde . Und zudem habe ich nicht mal zugestimmt , mitzumachen soweit ich mich Recht erinnere . " Taehyung lass den scheiß " das schrie ich ihn geradewegs in seine Ohren . Denn er kam mir wirklich , immer näher . Doch er Ignorierte es einfach gekonntert . Ob er es nun extra tat oder nicht konnte ich in diesen Moment noch nicht genau zuodnen .
" Taehyung , Taehyung geh runter von mir " rief ich nun Hektischer , als vorher. Er war nämlich in der ganzen Zeit in der ich Nachgedacht habe , wie ich dieser Situation entkommen könnte , um ein großes Stück näher zu mir gerückt . Er saß mittlerweile fast auf meinen Schoß . Auf Yoongis Hilfe konnte ich mich nun auch nicht mehr verlassen . Denn auch er hatte definitiv , auch zutief ins Glass geschaut .Ich konnte mich jetzt nur noch auf mich selber verlassen , und die einzige Möglichkeit die es jetzt noch gab , war einfach meine Augen zu schließen . Denn dagegen konnte , ich mich nicht mehr wären . Wenn ich meine Augen schließe , werde ich es zwar dennoch fühlen , aber ihn nicht mehr dabei zusehen . Dieser Gedanke gab mir gerade wieder ein bisschen Hoffnung , und Kraft .
Meine Augen waren nun fest geschlossen und ich senkte , meinen Kopf ein bisschen auf den Boden . Mir stockte der Atem , also ich nun Taehyungs Geruch wahrnahm . Mir war nun genau bewusst das er sich , genau vor mir befand. Auch wenn ich es nicht sah , konnte ich anhand seiner Geräusche herrausfinden.
Ich merkte nun wie sich ein Finger von ihm , um mein Kinn fasste und es leicht nach Oben drückte . Er wollte wohl das ich ihn dabei in die Augen sah , aber das wird wohl leider nichts , denn meine Augen sind fest verschlossen .
Nach einer kurzen Weile , konnte ich Taehyungs Atem genau auf meinen Lippen spüren . Auch wenn ich gerade nichts sehen konnte , wusste ich genau , welche Schritte als nächstes folgten .Als nächstes konnte ich nun eine Bewegung von vorne Wahrnehmen . Und genau in diesem Moment passierte es . Taehyung beugte sich leicht nach vorne , um mir eine felderleichten Kuss auf meine Lippen zu drücken . Am Anfang als sich unsere Lippen berührten , fühlte es sich sogar ein bisschen komisch an , denn es war so als würden Tausende von Schmetterlingen , in meinm Bauch ihr unwesen treiben . Ich glaube fest daran das unser Kind , das auch gespürt hat . Wärend dem Kuss entwich mir sogar eine Träne , die sich den Weg nach draußen freibahnte . Auch wenn es nur eine Millisekunde im echten Leben war , fühlte es sich für mich an als wären es Monate vielleicht auch Jahre gewesen .....
Taehyung schien das wohl auch zu bemerken , und hob nun seinen Zeigefinger hoch , um mir die Träne sanft wegzuwischen . Es fühlte sich gerade alles so an als würde ich in einen K-drama sein . Ich vergass sogar , das ich Taehyung hassen sollte , weil er ein Arschloch aka Pabo ist . Aber mein Herz kann dass , irgendwie nicht ...
Taehyung löste sich nun langsam von meinen Lippen . Ich wollte es mir zwar nicht eigestehen , aber ich wollte das er mich nochmal küsst . Mein Verstand macht mir zwar deutlich , das es ein Fehler ist. Aber auch mein Verstand , war gerade vernebelt. Ich kann gerade nur auf mein Herz höhren . Und das sagt , das ich noch für Taehyung Gefühle habe . Und das ich es so nicht enden lassen kann .
- "Mehr "wimmerte ich nun ".
" Dein Wunsch ist mir beefehl " hauchte er mir nun entgegen.
Taehyung erfüllte mir diesen Wunsch kurze Zeitt auch später . Er beugte sich wieder runter , zu meinen Lippen und knabberte diesesmal sanft daran . Es fühlte sich diesesmal noch viel besser an .
Auch wenn wir uns nur Küssen , weil es Taehyungs Pflicht Aufgabe war.Ich wünschte mir gerade , nichts sehnlicher als das dieser Kuss niemals mehr endet .
Aber ich weiß jetzt auch schon , das ich es spätestens morgen wieder bereuen werde .✄---------------------------------------
Mal ein bisschen Yoonmin fluff für euch ....
Wenn man in 700 Wörtern nur einen Kuss beschrieben hat ..:0Im nächsten Part wird es aufjedenfall nicht mehr so liebevoll zugehen .. also lasst euch einfach mal Übberraschen .ʕ•ᴥ•ʔ
Wir haben einfach wieder den Rang 1 in Challenge .<3
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧𝐠𝐞| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Dachtest du echt das ich dich liebe, du warst nur eine bedeutungslose Wette für mich " Doch was einen Monat später passierte überraschte selbst Jungkook ... Also finde es selbstheraus :) •ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ -ʙᴏʏ x ʙᴏʏ -ᴘʀᴇɢɴᴀɴᴛ ʙᴇsᴛᴇʀ ʀᴀɴɢ ʙɪs ᴊᴇᴛᴢᴛ • 1 ɪɴ...