Mitterlerweile bin ich wieder in dem Zimmer , von Taehyung und mir angekommen . Wärend dem Essen musste ich Yoongi wirklich alle Frage beantworten . So viele hätte ich mir nicht mal ausdenken können .Und dazu noch die Blicke der anderen Aishh .
Mühsehlig habe ich es dann aber doch irgendwie geschafft . Wenn ich mich aber so zurück erinnere , hat er das Thema , von wem ich Schwanger bin zum Glück nicht angesprochen . Denn ich glaube , dass hätte ihn ihn nicht beantworten können . Ich hätte ja schlecht sagen können "Taehyung ist der Vater , dein bester Freund" .....Das beste von dem ganzen war aber doch letztenendes das Essen . Ich habe mich immerhin, den ganzen Tag sehnlichst nach dem Essen gesehnt.
Es gab Tteokbookies .Es war eigendlich ganz gut , aber von Jin ist das Essen nartürlich Tauendmal besser ! Trotzdem könnte ich mich nicht über das Essen beschweren .
Unsere Wege trennten sich bereits vor einer halben Stunde . Ich war nämlich schon relativ Müde und wollte bald schlafen gehen . Yoongi hatte aber ganz andere Pläne , er wollte wohl noch mit Jimin telefonieren. Immerhin sind sie ja schon so lange von einander getrennt....
Ich könnte irgendwie lachen , aber irgendwie ist es ja schon ganz süß , dass sie nicht ohne den anderen auskommen!Doch da hätte ich noch nicht ahnen können das diese Nacht , sich definitiv in die Länge zieht . Das hätte wohl vermutlich keiner . Ich habe jetzt ja endlich was zu essen im Bauch , dementsprechend fühlt ich mein Körper auch wieder kräftiger und stärker an . Ich habe immerhin vor über zwölf Stunden , meine letzte Mahlzeit zu mir genommen. In einer Schwangerschaft ist es aber noch mal deutlich schlimmer . Auch wenn es noch relativ lange bis zur Geburt hin ist . Muss ich ja reintheoretisch für zwei Personen essen .
Ich nahm nun mein Buch zur Hand , ich nahm noch einen Bleistift von meinem Nachtschränkchen , und wollte gerade zum Schreiben ansetzen . Ich wollte nämlich Googlen was für Ausreden es gibt , um nicht schwimmen zu müssen!
Ich hatte es immerhin bis jetzt aufgeschoben. Das war vielleicht nicht meine beste Idee!
Doch da bemerkte ich das ein Wassertropfen von oben auf mein Blatt rieselte . Ich fragte mich erst woher es kam , und blickte wild um mich her. Doch als ich nach oben sah , musste ich zu meinen Entsätzen feststellen , das meine Haare immer noch nass waren . Mir viel wieder ein , dass ich vorhin einfach aus dem Zimmer gestürm bin ohne mich abzutrocknen .Ich habe mir ja nur einen Bademantel übergezogen. Bei meinen Haaren war dies aber am Schlimmsten . Ich legte mein Buch also wieder zurück . Null Wörter nenne ich jetzt einfach mal eine gute Leistung . Obwohl vielleicht habe ich Glück , und ich erkälte mich über Nacht . Dann habe ich immerhin eine gute und realistische Ausrede . Dann könnte ich mir dass schreiben sparen . Ich lief nun also in Richtung Badezimmer , doch bevor ich dort ankam tat ich noch mein Ultraschallbild in meine Handyhülle . Dort ist es nämlich sicher .
Denn diesen Fehler es einfach zu verlieren ,werde ich ganz sicher nicht nochmal machen ....Ich wuschelte gerade durch meine braunen flauschigen Haare , die ich mir gerade frisch trocken geföhnt hatte . Es war gerade erst acht Uhr aber ich war schon relativ müde . Ich meine wenn man wandern geht und dabei nichts im Magen hatte , kann es schon ganz schön anstrengend und müde machen . Meine Augen fielen , schon fast von alleine zu .
Ich beschloss mich erst mal Bettfertig zu machen , aber Schlafen gehen wollte ich noch nicht . Immerhin habe ich Angst das Taehyung seine Drohung von heute Mittag wahr macht , und ich wirklich auf dem Boden am nächsten Morgen aufwache . Ich war gerade in meiner flausche Decke eingerollt . Ich wollte noch Jin und Namjoon anschreiben , und ihnen sagen das es mir gut geht . Und sie sich nicht so viele Sorgen machen müssen .
Doch dann konnte ich relativ viele Stimmen wahrnehmen , die sich wohl vor der Zimmertür versammelten . Ich dachte eigendlich das sie bald wieder gehen würden . Doch ich konnte meinen Augen nicht Trauen , Taehyung trat in das Zimmer ein , mit mindestens zehn weiteren Personen . Eine Person darunter war auch Yoongi . Als ich dann jedoch einen genauen Blick auf die Anwesenden warf .... konnte ich auch noch Jackson , Taemin und Hoseok erkennen .
Doch das beste kam noch , Taehyung stellte noch ein paar Flaschen Soju auf den Boden . Also echt er benimmt sich schon so als ob ihn das Zimmer gehören würde . Habe ich denn jetzt hier garkeine Rechte mehr ?! " Taehyung was soll das "? Als ich das Aussprach verschrenkte ich meine Arme vor der Brust , denn ich war wirklich sauer .
" Hast du jetzt etwa , auch keine Augen mehr im Kopf , du siehst doch was das hier werden soll "! Rechtfertigte er sich . Das könnte ich jetzt schon als Beleidigung auffassen ."Jungkook sei doch , nicht so ein Spielverderber"!
Das war das letzte was er noch von sich gab bevor , er sich auf den Boden setzte. Taehyung zog mich einfach mit in den Kreis .
Ein Unwohles Gefühl machte sich in mir breit...
Und das kann nichts gutes Bedeuten
Ich würde mal sagen , dass kann eine Lange Nacht werden ....
✄---------------------------------------
So Mochis , dass wars für heute erstmal. Zur Zeit habe ich leider viel Schulstress , aber ich werde versuchen noch vier mal in der Woche zu updaten .
Geht ihr eigentlich auch ins Kino ? Und schaut euch Bts Yet to come in Busan an ? Also ich gehe aufjedenfall ! Ich bin irgendwie schon voll aufgeregt haha .
Ich habe heute zudem meinen neuen Stundenplan bekommen , ich habe jetzt in jedem Hauptfach eine doppel Stunde .. Nun was soll ich da noch groß zu sagen ! Ihr könnt euch sicherlich denken , wie ich dazu stehe ...
Habt ihr euren Stundenplan schon ?
Geht ihr ins Kino?
Und was wohl noch alles in der Nacht passiert...?Erstmal sage ich jetzt gute Nacht 🌃
Ich bin müde , und gehe jetzt mal Schlafen !Träumt was schönes ʕ•ᴥ•ʔ🌙
DU LIEST GERADE
𝐂𝐡𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧𝐠𝐞| ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction"Dachtest du echt das ich dich liebe, du warst nur eine bedeutungslose Wette für mich " Doch was einen Monat später passierte überraschte selbst Jungkook ... Also finde es selbstheraus :) •ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ -ʙᴏʏ x ʙᴏʏ -ᴘʀᴇɢɴᴀɴᴛ ʙᴇsᴛᴇʀ ʀᴀɴɢ ʙɪs ᴊᴇᴛᴢᴛ • 1 ɪɴ...