⁴⁷ Chaos

1.3K 30 1
                                    

Piep.... piep....piep....Sarah Cameron, hinterlasst nh Nachricht, wenn ich will Ruf ich zurück! Ertönt zum 5 mal ihre gut gelaunte Stimme der Mailbox. Ich habe Mühe überhaupt etwas zu verstehen, da die anderen wirr durcheinander reden. Wieso denn immer wieder nur die Mailbox verdammt?

"Verdammt! Wieso geht sie nicht ran?"

Fluche ich laut Hals und könnte vor Wut mein Handy gegen einen Baum werfen. Doch dann würde ich sie gar nicht mehr erreichen. Generell würde ich dann niemanden mehr erreichen...Also fluche ich lieber weiterhin. Der Anruf meiner Mutter der gerade rein kommt, schalte ich direkt stumm und ignoriere ihn. Sorry mom, aber egal was es ist, es muss warten.

"Ganz ruhig Bee, ich bin mir sicher ihr geht es gut"

Will mich Pope beruhigen. Haha toll danke.

"Wie lange noch wenn sich ihr Vater und John B gegenseitig killen?"

"Berechtigte Frage. Ich hab John B noch nie so erlebt!"

Wirft JJ ein. Wir stehen immer noch vor dem Chateau, wo uns John B zurück gelassen hat und sind ziemlich aufgeregt.

"Vielleicht sollten wir erstmal runter kommen. Wir haben keiner leih Informationen und John B ist doch kein Killer!"

"Stimmt er will Ward mit der Knarre bestimmt nur streicheln"

Sage ich sarkastisch. Der Typ ist gerade mit einer geladenen Knarre davon gestürmt. Er ist nicht er selbst und wenn man nicht man selbst ist, macht man dumme Sachen!

"Damit meine ich, dass er sich bestimmt wieder beruhigen wird"

"Oke und was wenn nicht?"

Mischt sich nun Kiara ein und schaut Pope fragend und vor allem mit großer Besorgnis in den Augen an. Genau das ist meine Angst. Das Pope still bleibt und nicht weiß was er dazu sagen soll, macht mir noch mehr Angst.

"Ich versuche Sarah nochmal zu erreichen"

Ich wende mich von den anderen ab und wähle erneut die Nummer, indessen diese wieder in eine Disskusion verfallen.
Piep.... piep....piep....Sarah Cameron, hinterlasst nh Nachricht, wenn ich will Ruf ich zurück!
Ehrlich ich hab Sarah ja wirklich lieb... aber Gott verdammt wofür hat das Mädchen denn ein scheiß Handy? Hinter mir höre ich Schritte und dann joggt Kiara an mir vorbei in Richtung Steg.

"W-was ist los?"

Frage ich sofort.

"Wir fahren zu den Camerons"

Sofort stockt mir der Atem. Auch Pope läuft nun zu Kie, doch ich bleibe wie angewurzelt stehen. Natürlich will ich etwas unternehmen und nicht einfach tatenlos rumsitzen und warten bis eine fandung nach John B als Mörder rausgegeben wird. Doch dieser Plan ist nicht mein Favorit.

"Zu den Camerons?"

Zu Rafe? Ich habe eigentlich kein großes Interesse mich diesem Haus jemals nochmal zu nähren.

"Alles Oke?"

Höre ich die leise Stimme von JJ und spüre auch im selben Moment seine wärmende Hand an meinem Rücken

"Ich will da nicht hin"

Erwider ich flüsternd. Er merkt wohl sofort was los ist, denn er tritt vor und hält seine Freunde auf.

"Was soll das bringen Kie? Wir können da schlecht auflaufen"

"Wenn John B da ist, müssen wir ihn auf halten!"

"Wie sollen wir das bitte anstellen?"

Disskutiert er weiter. Komm schon Bee. Es geht um John B und Sarah. Versuch ich mir selber Mut zu machen. Außerdem ist ja JJ da. Und die anderen auch. Alles in mir drinnen weigert sich, sträubt sich dagegen...Oke scheiß drauf.

A Maybank KissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt