⁶¹ Es werde Licht

783 26 2
                                    

Noch eine Zeitlang sehen wir ihm nach. Dann wendet sich JJ ab. Besorgt folge ich ihm und ergreife seine Hand. Seinen Kopf hält er vor mir gesenkt. Vermutlich will er nicht dass ich sehe das seine Augen feucht sind.

"Wir haben es geschafft und er wird es auch schaffen"

Sage ich mit so viel Zuversicht wie möglich in der Stimme. Meine andere Hand legen ich ihm auf die Wange und drehe seinen Kopf so zu mir

"Ich hoffe es"

Erwidert er und blickt mich nun endlich an. Lächelnd lege ich meine Arme um seinen Nacken und ziehe ihn zu mir. Meinen Kopf lege ich auf seiner Brust ab. Auch er legt seine Arme um meinen Körper und drückt mich feste an sich

"Ich bin so froh das ich dich hab"

Erneut will ich mich in seinen Armen verlieren. Als wir uns leider doch voneinander lösen landet JJs Blick überrascht hinter mich. Als ich mich umwende sehe ich Kiara und Pope vor. Zu unserem überraschen küssen sie sich.
Omg sie küssen sich....Es lebe Pokie!
Aber natürlich muss der Moment zerstört werden. Polizeisirenen ertönen erneut und sie kommen näher. Gott ich kann dieses Geräusch echt nicht mehr hören.

"Leute ich will euch ja nicht die Party verderben aber wir müssen jetzt weg"

Macht JJ unsere Freunde welche absolut nichts mitbekommen auf die neue Gefahr aufmerksam. Sofort wenden wir uns alle um und laufen vom Steg. Doch wir sind zu spät. Wir werden umringt von Polizei Autos. Kiara zieht sofort die Arme nach oben als mehrere Polizisten und SBI Typen aussteigen und ihre Waffen ziehen. Vermutlich die richtige Entscheidung. Ich mache es ihr gleich und deute es auch JJ an. Zum Glück macht er es ohnen großes Theater.

"Wir sind zu spät er ist weg verdammt! Ziehen sie ihre Leute zurück und lassen sie mich mit den Kids reden"

Nun steht Shoupe vor uns. Er sieht echt gestresst aus.

"Sie sollten sich mal paar Tage Urlaub gönnen, sie sehen echt fertig aus"

Sage ich mit fester stimme. Ja manchmal hasse ich mein Vorjahres Mundwerk. Aber gerade liebe ich es

"Sei nicht so vorlaut kleine! Das ist kein Scherz! Versteht ihr das eigentlich?"

Seinem wütenden Blick halte ich stand. Und es tut mir wirklich leid aber ich kann das provokante lächeln mir einfach nicht verkneifen. Er ist ihnen einfach kurzerhand entkommen. Shoupe ist zu spät und das macht mich glücklicher als es vielleicht sollte.

"Wo ist er?!"

Keiner von uns antwortet.

"Verdammt wo ist er?"

Erneut bleiben wir still. Shoupe denkt doch nicht wirklich das wir nach Tage langen still halten, jetzt doch auspacken? Nun stellt er sich direkt vor JJ und schaut ihn skeptisch von oben bis unten an. Dieses Verhalten passt mir gar nicht.

"JJ, du machst deinem Namen alle Ehre!"

"Lassen sie ihn in Ruhe!"

Gifte ich den Polizisten an.

"Zu dir komme ich später noch Miss!"

Pff, soll mir das jetzt Angst machen? Jeden von uns knüpft er jetzt also persönlich vor. Als nächstes wendet er sich zu Pope.

"Pope? Was ist mit dir? Das ist kein verdammtes Spiel! Jetzt tue das richtige und sag mir wo er ist!"

Versteht dieser abgestumpfte cop nicht das wir genau das richtige tun? Vielleicht sollten wir denen als nächstes helfen den richitgen Mörder zu suchen, denn das kriegen die auch nicht gebacken. Der SBI Typ der Frustriert aufs Wasser starrt zuckt sein Walkie-Talkie

A Maybank KissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt