¹¹ Bootstausch

2K 62 9
                                    

Er ist darüber sehr überrascht, was ich merke, doch schnell hat er sich wieder gefangen und erwidert meinen Kuss. Dann löse ich mich aber auch schon von ihm.

>Siehst du. Mir hat das rein gar nichts bedeutet. Keine Schmetterlinge<

Nun wiederhole ich lachend seine Hand Gestiken von eben. Eigentlich will ich meinen Weg nach Hause Fortsetzen. Doch JJ hat andere Pläne

>Weil du es nicht richtig gemacht hast<

Er packt mich am Handgelenk und zieht mich zu sich ran, nur um unsere Lippen erneut miteinander zu vereinen. Sofort entsteht dieses Wärmegefühl und zwar nicht nur in meinem Bauch, sondern in meinem gesamten Körper. In mir entsteht eine unglaubliche Hitze. Seine Hände legt er um meine Taille und drückt mich so enger an sich. Sein Kuss ist fordernd und schön. Mein Körper wird von einer Gänsehaut überzogen und für kurze Zeit wird mir Schwindelig. Fuck JJ, was machst du mit mir? Wieso kannst du das so gut? Habe ich jemals einen so leidenschaftlichen Kuss bekommen? Seine heißen Lippen brennen auf meinen und ich will mehr. Unbedingt...Ich spüre wie seine Lippen sich langsam, ja fast schon qualvoll von meinen lösen und innerlich flehe ich darum, dass er mich erneut küsst, dass er erneut diese Feuer in mir auslöst. Doch er tritt wieder auf Abstand und lässt seine starken Hände von meiner Taille streifen. Sofort fühle ich mich wie ein schwaches, ungeschützes Rehkids. Prüfend blickt er mich an. Er erwartet irgendeine Reaktion von mir, doch ich versuche kühl zu bleiben. Komm schon Bee, behalte einen kühnen Kopf. Um keinesfalls darf ich Rapunzel das Gefühl geben, er habe Recht. Dafür ist mein Ego zu groß.

>Siehst du. (Ich schlucke schwer) Keine Schmetterlinge.<

Sage ich trocken. Nicht mal ich selber würde mir das abkaufen. Ich bin mir sicher das meine Backen knallrot sind und da meine Hände zittern, verstäcke ich sie hinter meinem Rücken. Nur weiß ich nicht ob er es bemerkt. Bemerkt er wie wackelig ich nun auf den Beinen bin? Oder ob er die Röte auf meinen Wangen sehen kann? Oder ob er vielleicht doch mein rasendes Herz pochen hört? Das alles wäre möglich, denn dieser Kuss hat all das in mir ausgelöst.

***

Wie aus einem Alptraum schrecke ich auf als es wie verrückt an meine Zimmertür hämmert. Das erste was mir in den Kopf schießt, ist meine Erinnerung an diesen Kuss gestern Abend. Fuck. Sofort entsteht wieder dieses Kribbeln in meinem Bauch. Nein nein nein! Was hat er nur mit diesem Kuss verursacht! So ein Arschloch!
Erneut klopf es an meine Tür.

>Was denn?<

Murre ich verschlafen und tapse zur Zimmertür, nur um dann in das amüsierte Gesicht meines Cousins zu blicken

>Mach dich fertig, wir holen gleich Sarah ab<

In der Sekunde fällt mir wieder ein, das wir heute einen Boots Ausflug machen wollten. Das hatten wir ganz am Anfang meiner Ankunft hier auf Outer Banks so ausgemacht, doch nun habe ich da echt keine Lust drauf.

>Los beeil dich<

Reißt er mich aus meinen Gedanken.

>Yeyy ich freu mich das dritte Rad am Wagen zu spielen<

Mein ironisches Jubelnd ignoriert der Arsch einfach, weshalb ich meine Zimmertür einfach wieder zu haue. Als ich mich umwende fällt mein Blick auf meine Polaroid Kamera und die Polaroids die ich gestern geschossen habe. Unter den Selfies mit Sarah, dem pärchen Bild von ihr und Topper, erinnern ich mich auch an das aller erste hier auf Outerbanks. Ich greife danach und sehe das Lagerfeuer. Bei der Erinnerung daran kann ich förmlich die Wärme auf meiner Haut spüre, welche die Flammen produzieren. Doch mein Blick wandert schnell auf den Hintergrund dieses Bildes. Auf JJ. Sofort schießt mein Puls in die Höhe, als ich das Bild vor Augen habe wie wir uns gestern küssten... dieses Kribbeln was er in mir auslöste. Sowas habe ich noch nie gespürt. Oder vielleicht werde ich krank?

A Maybank KissWo Geschichten leben. Entdecke jetzt