Seit einigen Stunden sitze ich nun schon mit den übrigen Pogues beim Chateau und grüble über eine Möglichkeit, wie wir den Brunnen untersuchen könnten. Naja mit Ausnahme von John B, dieser meinte er würde nach kommen, da er etwas auf Tannyhill besorgen müsste. JJs Kommentar, dass er nicht etwas, sondern es jemandem auf Tannyhill besorgen muss, ignorierten wir wieder einfach. Langsam fand ich die Witze nämlich auch ausgelutscht. Gerade zeigt mir Kiara eines ihrer selbstgemachten Armbänder und erklärt, aus welchem Material dieses gemacht ist, als John B um die Ecke tritt. Wäre ja nichts großartiges oder erwähnenswertes, wenn er nicht auch Sarah Cameron im Schlepptau hätte. Auch sie kam um die Ecke gebogen und schaute in unsere Runde.
"Was will die denn hier?"
"Sarah, alles gut?"
Frage ich besorgt, da es ja auch gut sein könnte, dass etwas mit Topper vorgefallen ist.
"Wir müssen mit euch reden"
Antwortet mir John B und deutet Sarah gleichzeitig an sich auf dem Sofa nieder zu lassen. Meine Befürchtung was nun passiert, bestätigt sich innerhalb weniger Minuten.
"Verdammte Scheiße, auf keinen fall! Du denkst du kannst sie hier anschleppen und sie ist eine von uns?"
Mein Blick wandert von Kiara zu John B. Doch dieser schaut nur hilfesuchend zu uns. Unbeholfen zucken Pope und ich mit den Schultern. Ich bin ja nur froh das es nicht so eine Diskussion gab, als es um mich ging.
"Wisst ihr, mir ist nur eins wichtig. Du zahlst ihren Anteil aus deinem"
Erneut verdrehe ich die Augen aufgrund von JJs unnötiger Teilnahme an diesem Gespräch.
"Ich erinnre mich nicht an eine Abstimmung, dass ist unser Ding, ein Pogue Ding!"
"Also ich hab nichts dagegen wenn sie bei uns mitmischt"
Sofort erhalte ich einen todesblick von Kiara, jedoch schenkt mir Sarah ein schwaches Lächeln. Fuck wie scheiße ist gerade diese Situation?
"Ich möchte anmerken, dass ich mich gerade sehr unwohl fühle"
kommentiert Pope das ganze. Stimmt, diese Situation ist wirklich sehr, sehr unangenehm.
"Danke"
"Wann fühlst du dich denn nicht unwohl?"
Versucht John B dieses Argument zu widerlegen.
"Naja auf JJs Motorrad habe ich mich noch ziemlich wohl gefühlt"
"das stimmt, so entspannt habe ich ihn noch nie gesehen"
Stützt JJ die Anmerkung von Pope.
"Wir haben uns alle ziemlich entspannt gefühlt bis du sie hier her gebracht hast"
Kommt es nun wieder zickig von Kiara.
"Hör auf so zu reden als wäre ich nicht anwesend"
Dies war nun das erste mal das sich Sarah in das Gespräch eingebunden hat. Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn sie nun auch etwas dazu sagt. Vielleicht sprechen sie sich jetzt mal aus?
"dann geh doch!"
Von Sarah kommt bloß eine Seufzer eh sie sich zu John B dreht.
"Sagte ich es doch"
"Was genau hast du denn gesagt? Das du nur Lügen kannst?"
Giftet Kiara energisch weiter.
"Nein das du eine Hirnlose schlampe bist"
Habe ich gerade gesagt das es gut sei, das sich Sarah ins Gespräch einbindet? Das nehme ich hier mit zurück. JJ und Pope zücken sofort Geldscheine und schließen Wetten ab, wer diesen Bitchfight wohl gewinnt, da die beiden nun in eine laute Diskussion verfallen sind. Diese wird von John Bs lautem Schrei unterbrochen.
DU LIEST GERADE
A Maybank Kiss
FanficSie soll das Leben als Kookprinzessin leben, doch das einer wahrhaftigen Pogue gefällt ihr besser. Nicht nur die spannenden Abenteuer die sie zusammen erleben, sondern auch diese blauen Augen ziehen sie immer weiter in die Tiefe des Ozeans