August 1998━━━━━
Zaubereiministerium ━━»ES IST MIR EINE EHRE, einen meiner engsten Vertrauten in das Amt des Zaubereiministers erheben zu dürfen. Meine Brüder und Schwestern, gebt unserem Freund, Beck Delarius, den Applaus, den er sich verdient hat.«
Lauter Applaus durchflutete das Atrium des Zaubereiministeriums. Auf einer provisorischen Bühne zeigte Lord Voldemort auf Beck, der eine Hand hob, um der Menge zuzuwinken. Seine andere Hand umklammerte Emilias Hand. Er schenkte ihr ein stolzes Lächeln, legte seine Hände auf ihre Wangen und küsste sie, ehe er von ihr abließ und auf das Sprachrohr zuging, vor dem zuvor Voldemort gestanden hatte.
»Vielen Dank«, begann er und wartete dann einen Moment ab, um dem Publikum die Möglichkeit zu geben, sich zu beruhigen.
Sie waren alle schwarz gekleidet, einige trugen Masken, nicht weil sie unerkannt bleiben wollten, sondern aus alter Gewohnheit oder um frische Narben zu verstecken.
»Es ist mir eine Ehre heute hier zu stehen«, fuhr Beck fort, sobald der Saal verstummt war. »Vor euch, meinen Brüdern und Schwestern, der Spitze der Gesellschaft.«
Jubelschreie waren zu hören.
Emilia hatte die Hände hinter dem Rücken verschränkt und sah mit erhobenem Blick und dem Anflug eines Lächelns über die Menge hinweg.
»Vom heutigen Tage an, werden wir uns nicht mehr verstecken müssen. Sobald wir diese Mauern verlassen, wird jeder einzelne von euch sich draußen frei bewegen können. Dieses Land ist jetzt unser Land. Diese Welt wird bald unsere Welt sein.«
Das Toben wird lauter und Beck macht einen Schritt von dem Sprachroh zurück, um den Jubel mit einem breiten Grinsen in sich aufzunehmen und zu genießen.
»Meine Freunde, lasst uns diese Welt jetzt zu unserer machen!« Er streckte die Faust in die Luft und die Menge tat es ihm mit einem ohrenbetäubenden Lärm gleich.
Das neue Zeitalter war also angebrochen.
Der Krieg war gewonnen.
Die Welt würde nicht mehr die gleiche sein.
Denn Beck stand nun an ihrer Spitze und Emilia begleitete jeden seiner Schritte mit Stolz.
So wie es sein sollte.
So wie es immer hatte sein sollen.
Beck reckte den Zauberstab in die Luft, ein Lichtblitz traf auf die Decke des Atriums und brachte die gesamte Halle zum Beben.
Emilias Augen weiteten sich, als sie ins Taumeln kam, konnte sich jedoch schnell wieder fangen.
Die Erde bebte.
Der ganze Saal bebte.
Staunende Rufe waren zu hören, als der Menge klar wurde, was gerade geschah. Das Atrium wurde angehoben. Es brach durch die Steinschichten hindurch, die es so viele Jahre vor den Muggeln verborgen hatte und stieß schließlich mit einem lauten Krachen durch die Straßen Londons hindurch.
Der Straßenlärm der Stadt drang an ihre Ohren, Hupen ertönten und laute Schreie erfüllten die Luft, als das Atrium sich in die Luft erhob und schließlich neben der Statue von Admiral Nelson, an der Spitze der Säule des Trafalgar Square, zum Stehen kam. Der Steinbrocken, auf dem das Atrium in seiner vollen Pracht in Takt geblieben war, schwebte über den Köpfen der Muggel, die entsetzt ihre Köpfe in die Luft reckten und auf die fliegende Landmasse zeigten.
Noch schienen sie zu Teilen fasziniert zu sein, von dem magischen Objekt über ihren Köpfen.
Doch spätestens, als der erste Zauber von dem Podium in die Menge unter ihnen gefeuert wurde und die Luft zum Explodieren brachte, als schwarz gekleidete Gestalten in die Menge glitten und mit ihren Holzstäben herumwirbelten, als unzählige Schreie ertönten und Herzen aufhörten, ihren Takt zu schlagen. Spätestens dann nahm die Angst überhand.
Hand in Hand schwebten Emilia und Beck über den Köpfen der Muggel und sahen dabei zu, wie sich die Anhänger des Dunklen Lords langsam über die kreischende Menge hermachten.
»Ist es so, wie du es dir erträumt hast?«, fragte Emilia und sah aus der Menge zu ihm auf.
»Besser«, antwortete Beck und schenkte ihr ein strahlendes Grinsen.
Und so verfiel die Welt langsam in eine tiefe Dunkelheit, aus der sich das Licht nie wieder erheben konnte.
-ˋˏ ‧ Ende‧ ˎˊ
DU LIEST GERADE
When Darkness Falls - Bring Back Beck (Lost and Found Spin Off)
Fiksi Penggemar... in which a Gryffindor falls for a Slytherin and the world falls into darkness. -ˋˏ ‧ 𓆩✧𓆪 ‧ ˎˊ- Wie hätte die Geschichte von Lost and Found ihren Lauf genommen, wenn Emilia sich damals für den Slytherin Beck entschieden hätte? Was wäre passier...