Amy
Liz's Vater hat es geschafft sie während des halb Jahres noch auf meine Schule zu bekommen, mit der Begründung, das Liz schon viel weiter vom Stoff her ist als wir. Trotzdem bestand er darauf sie in meinen Jahrgang zu schicken damit sie nicht alleine ist. Soll mir recht sein.
Ich hatte einige Fächer mit ihr und einmal auch mit ihr und Jordan. Ich weiß nicht wie die beiden aufeinander reagieren, aber wenn Jordan ein Problem mit Liz hat, kann sie sich getrost einen anderen Platz suchen und uns in Ruhe lassen.
"Bist du eigentlich noch nie zur Schule gegangen?" fragte ich sie auf dem Schulhof. "In Norwegen ging ich zur Grundschule und zur Mittelschule, bevor wir dann nach Amerika umzogen," meinte sie und schaute sich neugierig um.
"Du hast mir nie gesagt das du aus Norwegen kommst," bemerkte ich. "Es gibt viele Dinge die du nicht weißt," meinte sie. Sie hatte Recht. Ich weiß nicht viel über sie und das machte mich traurig.
In dem Moment kam Jordan auf uns zu, wie immer mit Lederjacke und zerissener Hose. "Hi," lächelte sie mich an, schaute verwundert zu Liz aber gab ihr dann die Hand. "Ich bin Jordan." "Liz," antwortete sie und sah dabei ein bischen verloren aus. Ich wusste ja das sie es nicht mag mit anderen Leuten zu reden. Aber daran muss sie sich wohl oder übel gewöhnen wenn sie nicht wieder alleine mit einem Lehrer in ihrem Zimmer hocken will.
Es klingelte. Jordan und ich hatten Erdkunde, Liz hatte mit Grace Philosophie. Liz bestand darauf Philosophie zu wählen, statt Religion, was bei ihr zuhause eine heftige Diskusion ausgelöst hat. Aber ihr Vater war wie immer cool und ließ es zu.
Bevor wir gingen, nahm ich Grace's Arm und zog sie zu mich.
"Tue mir bitte einen Gefallen und schaue ein bischen auf Liz, okay?"
"Okay. Komm Liz wir gehen über's Leben philosophieren," meinte sie und harkte sich bei Liz ein. Dafür war ich Grace mehr als dankbar.
Jordan und ich hatten Erdkunde im dritten Stock. Wir machten uns gemeinsam auf den Weg. "Ist das deine Freundin... wenn ich fragen darf?" fragte Jordan auf einmal wie aus dem Zusammenhang raus gerissen. Ich schaute sie überrascht an.
Was waren wir? Ich wusste es nicht. Aber sie hat nie derartiges erwähnt also waren wir nicht zusammen.
"Nein, warum?" fragte ich nun. Ich wollte zu gerne wissen wie sie auf die Idee kommt. "Ach, nur so."
War sie eifersüchtig?
Liz
Grace schien ganz nett zu sein, sofern sie nicht mit jeden versucht Kontakt auf zu nehmen. Ich versuche wirklich alles mit zuschreiben und sie hindert mich drann. Aber was soll ich sagen? "Grace halt sie Fresse ich versuch' zu lernen " ?
Ich ignorierte sie und versuchte mich zu konzentrieren.
Nach PP hatte ich Mathe, mit Grace und Amy.
Zum Glück saß Amy in der Mitte, so konnte mich Grace nicht mehr ansprechen.
Amy sah wieder so schön aus. Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung warum sie mir hilft. Ich bin es eigentlich überhaupt nicht wert, aber sie behandelt mich normal. Vielleicht liegt es daran, dass sie mich noch nicht gut kennt. Der Gedanke, das sie mich vielleicht auch wieder alleine lässt, wenn sie mich besser kennt, machte mir Angst. Ich wollte ihr vertrauen aber mein Gehirn sagt nein. Ich war hin und her gerissen und überrumpelt.
~
Nach der letzten Stunde fing uns Jordan ab. Jordan scheint auch nett zusein, vielleicht ein bischen chaotisch.
"Ich habe vergessen euch ein zu laden! Ich schmeiße heue eine Party," verkündete sie. "Mal gucken," antwortete Amy und lächelte. "Okay, hoffentlich bis heute Abend."
Wir gingen aus der Schule raus und zu Amy's Auto.
"Gehst du?" fragte ich.
"Ich glaub' schon. Du?"
"Nein danke."
"Okay. Dann geh ich auch nicht."
Ich schaute sie an. "Warum? Du kannst doch gehen. Wenn du nicht willst, das ich alleine in deinem Zimmer bin, dann geh ich für einen Abend zurück nach Hause," meinte ich."Natürlich kannst du allein' in meinem Zimmer bleiben aber-"
"Kein Aber, du gehst," sagte ich und damit war die Diskusion beendet.~
Amy
Ich war gerade dabei mich fertig zu machen.
Liz saß auf meinem Bett und las wieder Bücher. Natürlich wäre ich auch hier geblieben, dann würde sie sich nicht langweilen, aber sie bestand drauf das ich gehe. Einer seits war das sogar süß.
Ich zog mir eine schwarze Skinny Jeans und ein weißes Hemd an, bevor ich mich verabschiede.
"Also, ruf mich bitte an wenn mein Vater wieder austicken soll oder sonstiges passiert, okay?"
"Mach dir keine Sorgen und genieße den Abend," lächelte sie. Ich umarmte sie und ging raus.Zum Glück hatte ich heute das Auto, also musste ich nicht wieder im dunkeln laufen. Ich stieg ein und fuhr los zu Jordan.
Ich war bereit zu trinken und um Spaß zu haben. Eigentlich hasste ich Parties, aber ich hatte das Gefühl als würde es heute witzig werden.
Ich hielt vor Jordan's Haus und stieg aus. Leute standen bereits draußen, machten rum, tranken oder lagen einfach nur auf dem Boden.
Ich kämpfte mir meinen Weg zu Jordan durch. Sie grinste als sie mich sah und ließ sofort alles stehen.
"Du bist ja wirklich gekommen," rief sie. Ich nickte. "Willst du was trinken?" Ich nickte wieder und sie füllte mir ein Becher mit Cola, Jack Daniels und einer Zitronenscheibe.
"Wo ist Liz?" erkundigte sie sich. Langsam wusste ich das Jordan sie nicht mag, aber sollange sie freundlich bleibt, ist mir das egal.
"Zuhause," antwortete ich und nahm einen Schluck.
"Wollen wir tanzen?" lächelte Jordan und hielt mir ihre Hand in. Ich nickte und sie legte ihre Hände um meine Hüften. Es war ja klar das in diesem Moment ein langsames Lied kommt.
Wiederwillig legte ich meine um Ihren Hals, aber immernoch mit Abstand. Trotzdem konnte ich den Alkohol in ihrem Atem riechen.
Plötzlich zog sie mich mit einem Ruck näher an sich.
"Du machst mich verrückt Amy," hauchte sie in mein Ohr.
Schlagartig bereue ich es hier aufgekreutzt zusein. Aber warum eigentlich? Jordan ist attraktiv, ich solle mich glücklich schätzen.
Sie schloss ihre Augen bevor unsere Lippen sich trafen.
Es war ein komplett anderes Gefühl als mit Liz. Jordan hatte Erfahrung, wahrscheinlich sogar mehr als ich es habe, und das merkte ich. Ihr Mund wanderte weiter runter zu meinem Hals dabei hinterließ sie mehrere rote Stellen.
Ich stütze ihr Kinn höher sodass unsere Lippen sich wieder trafen. Ich merkte wie der Alkohol mich kontrollierte. Jordan war schon längst hackedicht, was mich aber nicht davon abließ sie mitten auf der Tanzfläche zuküssen. Doch als wir uns lösten und ich die Augen auf machte, stand jemand vor mir und schaute mich mit traurigen Augen an... Es war Liz.
DU LIEST GERADE
Falling For You || - girlxgirl
RomanceAmy Turner ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist gut in der Schule, babysitted um Geld zu verdienen und hat eine beste Freundin die sie überalles liebt und schätzt. Doch dann treten Zwei Mädchen in ihr Leben. Sie könnten unterschiedlicher garnicht...