8.

7.7K 280 61
                                    

Liz

Plötzlich und unüberlegt lief ich den Weg zurück. Hoffnungsvoll lief ich die engen Nebestraßen ab um sie zu finden. Aber sie war verschwunden. Das schöne Mädchen ist weg und dabei weiß sie garnicht was sie in mir auslöst. Ich will sie wieder sehen, ihr gefallen und das die mit mir redet. Aber das wird nun sehr schwer.

Ich lief nach Hause... zu Amys Haus. Total außer Atem schloss ich mit meinem eigenen Schlüssel die Haustüre auf.

"Amy?" rief ihre Mutter. "Nein ich bin's, Liz." Ein paar Schritte kamen näher. "Oh hallo. Weißt du wo Amy ist?" "Ja sie ist mit einer Freundin weg. So genau weiß ich das nicht," antwortete ich ihr. Amy sagt immer das ihre Eltern sich für sie nicht interessieren, aber ihre Mutter erkundigte sich immer nach ihr. Nicht so wie meine Stiefmutter.

"Oh okay. Willst du was zuessen haben?" Ich mag sie wirklich aber ich mag es nicht, wenn mir Essen angeboten wird. Ich sage immer nein. "nein aber vielen dank," sagte ich und zog meine Jacke aus. Sie ging wieder ins Wohnzimmer und ich nach oben.

Ich steuerte auf meinen Laptop zu und versuchte das blauhaarige Mädchen in Social Medias zu finden. Aber es war als würde sie sich komplett von der Außenwelt abschirmen... so wie ich eigentlich.

Die Suchaktion machte mich noch deprimierter als ich es schon war. Vielleicht sollte ich Amy fragen wenn sie nach Hause kommt.

Amy.

"Welchen Film möchtest du schauen?" fragte Jordan und gab mir eine Schüssel Popcorn. "Titanic,' antwortete ich und stopfte mir eine Handvoll Popcorn in den Mund. Sie drehte sich zu mir. "Bitte sag mir, dass das ein übler Scherz war." Ich grinste. "Als ob ich mir drei Stunden reinziehen will, wie eine Frau auf einer Eisscholle abkackt." "Gut, ich wollte dich schon rausschicken," grinste sie bevor sie mir ein Film hinhielt. "Annabelle?" fragte ich. "Ja diese gruselige Puppe die zum Leben erweckt wird." "Also ein Abklatsch von Chucky die Mörderpuppe," stellte ich fest. "Ja so ungefähr," lachte sie und schob die Cd in den DVD Player.

Der Film war alles andere als gruselig aber es war schön etwas Zeit mit Jordan zu verbringen. Ich mochte sie. Ich weiß nicht, wie sehr, aber sie ist mir sehr an's Herz gewachsen und ich bin froh, dass ich mit ihr befreundet bin. Es ist mir so zusagen eine Ehre.

"Hey. Erde an Amy," sagte Jordan laut und bewarf mich mit Popcorn. "Ja?" fragte ich und drehte mich zu ihr. Sie saß im Schneidersitz neben mir. "Ob du mit kommen willst." "Wohin?" "Zu meinen Freunden. Ein bischen feiern," lächelte sie. Ich sagte ja. Ich wollte schon immer mal ihre Freunde kennenlernen, da sie schon oft von ihnen erzählt hat.

Wir zogen uns unsere Schuhe an und stiegen in ihr Auto.

Um 20 Uhr kamen wir an einer Wohnsiedlung an. Wir stiegen aus und gingen hoch zu einer Wohnung.
Als Jordan klingelte, machte uns ein blauhaariges Mädchen die Türe auf. Sie sah ganz gut aus, viel besser als ich es tue, aber sie war zu perfekt. Solche Leute finde ich nicht so sympathisch, aber sie schien total okay zu sein.

"Jordan!" rief sie und riss sie in eine Umarmung. "Bella," sagte sie und hob sie einmal hoch bevor Jordan sie zurück auf den Boden stellte. Ich lächelte peinlich berührt bis sie mir die Hand hin hielt. "Du musst Amy sein. Jordan hat so viel über dich erzählt." Ich wurde rot. Hat sie? Wow.
"Ich hoffe nur positives," lächelte ich und trat ein.

Im Wohnzimmer saßen noch weitere Leute. Ein Mädchen auf den Schoß eines Jungens und zwei weitere Kerle. Sie gröhlten als sie uns sahen. Ein Junge griff nach meiner Hand und zog mich auf den Boden. Erst jetzt bemerkte ich diesen beißenden Geruch... War das Marihuana?

Jordan setzte sich neben mir und gab mir eine Bierdose. Mit einem lauten Zischen machte ich sie auf und kippte es runter.

"Und? Wann ist eure Hochzeit," lachte einer der Jungs. Meint er mich? "Wir sind nicht zusammen," erklärte Jordan und zündete sich eine Zigarette an. "Aber ihr würdet süß zusammen sein," mischte sich das Mädchen, welches auf dem Schoß des Jungens saß, ein. Ich wurde rot.

Falling For You || - girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt