Amy
Bevor ich irgendwas sagen konnte, trafen auch schon ihre Lippen auf meine. Ich küsste sie zurück. Und ja, es gefiel mir.
Ich drückte sie auf das Sofa und küsste ihren Hals. An einigen Stellen hinterließ ich rote Flecken.
Ich habe komplett ausgeblendet wo ich war. Ich wollte sie, aber es wurde mir bis dahin nicht bewusst. Ich vermisste ihre Nähe, nicht dieses freundschaftliche. Anscheinend nervte Liz es auch.
Sie zog mir mein Shirt über den Kopf und küsste meine Lippen. Glasige Augen schauten in meine und ihr Atem war unkontrolliert.
"Ist das dein Ernst?" hörte ich eine Stimme. Scheiße. Scheiße und nochmals, scheiße.
Ruckartig fiel ich von Liz runter und auf den Boden.
"Jordan ich-" meine Stimme zitterte und brach ab. Sie hatte genauso wenig einen Grund auf mich sauer zusein wie Liz. Nichts ist offiziell. Schnell zog ich mir mein Shirt wieder über.
"Warum dachte ich, dass wir uns langsam immer näher kommen? Warum gehst du immer zwei Schritte zurück wenn ich einen mache? Warum kann ich nicht unter dir liegen und die jenige sein, die du magst? Was zum Fick," fluchte sie und trat mit voller Wucht gegen die Wand. Ein Knacken war zu hören. Ein sehr lautes und ich bin mir sicher, das Wände keine Geräusche machen.
Ohne ein Gesicht zu verziehen schaute sie auf den Boden.
"Jordan dein... dein Fuß," bestürzt rannte ich zu ihr. Es war mir egal mit wem ich gerade rum gemacht habe, ihr Knochen ragte halb aus ihrer Haut."Krankenwagen?" fragte Liz leise und nahm ihr Handy. "Nein ich fahr zum Krankenhaus," murmelte Jordan und humpelte zur Türe.
"Ich fahre. Ob du willst oder nicht," sagte ich und zog meine Schuhe an.
Liz kam mit damit ich sie auf dem Weg zum Krankenhaus bei mir absetzen kann. Ohne ein Wort zusagen tat sie dies.
Nun war Jordan, die gerade ihren halb rausragenden Knochen betrachtete, und ich alleine.
Es herrschte diese schuldige, bedrückte Stille das ich heulen wollte. Ihr Fuß hängt halb in fetzen und es ist meine Schuld und sie verzog noch nichtmal ein Gesicht dabei. Das zeigte, wie enttäuscht sie war.
"Es tut mir leid," brachte ich hervor. "Was tut dir leid?" "das ich keine Ahnung habe, was ich will," sprach ich leise und bog auf den Krankenhaus Parkplatz ein.
"Ich will nur, dass du es schnell heraus findest. Ich habe nur zwei Füße," murmelte sie.
Ich stieg aus und ging auf die andere Seite um sie zu Stützen.
Im Krankenhaus wurde sie direkt in einem Rollstuhl in einem OP Saal gefahren wo die Ärzte ihren Zertrümmerten Fuß wieder herstellen. Ich wartete auf dem Flur auf sie. Das war das mindeste was ich jetzt für sie tun konnte.
In der Zeit dachte ich über alles nach. Aber wie immer kam ich auf keine Entscheidung und ich fühlte mich schrecklich.
Ich mag beide. Aber ich fühle mich bei Jordan besser. Aber ich wusste, dass wenn Liz wieder so einen Versuch startet, würde ich wieder einknicken.
Es war eigentlich wie ein Witz. 2 Mädchen treten innerhalb von einer Woche beide in mein Leben und drehen meine ganze Welt auf den Kopf. Ich versteh' es nicht.
Der OP Saal ging auf und Jordan wurde wieder im Rollstuhl rausgefahren. Sie sah sehr mit genommen aus. Ist ja auch kein Wunder.
"Und?" fragte ich den Doktor. "Die Brüche müssen heilen und die Fäden müssen in zwei Wochen gezogen werden. Morgen nach der Kontrolle kann sie dann wieder nach Hause." Ich bedankte mich.
In ihrem Zimmer half ich ihr auf das Bett bevor wieder peinliche Stille herschte.
"Bleibst du heute die Nacht bei mir?" schaute sie mich an. "Wenn du das willst," meinte ich. Jordan nickte. Ich wusste nicht warum ich hier bleiben soll, ich habe sie enttäuscht, aber sie will es und so bleibe ich auch hier.
"Fühlst du garnichts?" ihr Kopf drehte sich plötzlich zu mir. "Wobei?" "Wenn wir uns küssen," sagte sie so leise, dass ich es kaum verstehen konnte. "Doch," kam es wie aus einer Pistole geschossen. "Aber?" bohrte sie nach. "Ich werde irgendeinen von euch bitterlich enttäuschen und das versuche ich zu vermeiden," schluckte ich. Bei Jordan tat ich das bereits.
"Komischerweise hat Liz dich total abgeblockt, ich nicht, ich habe auf dich Acht gegeben und du rennst zu ihr wie ein unterwürfiger kleiner Welpe." Ihre Worte trafen mich. Sie hatte defintiv recht. Ich hatte nun keine ahnung mehr, warum ich mich mit Liz angelegt habe."Du hast mich verändert Amy," legte sie los als ich keine Antwort mehr gab,"Ich habe Scheiße gebaut, musste dann alleine von England nach Amerika ziehen weil meine Eltern in England bleiben mussten und ich kam in eine neue Schule. Natürlich hatte ich kein Problem damit, ich hätte jeden auf die Fresse gehauen, wäre er mir nur einmal dumm gekommen. Und dann sah ich dich und wollte unbedingt mit dir reden. Auch wenn du die schüchternste und liebenswürdige Person im ganzen Raum warst, war ich sowas von nervös und hatte Angst dich an zusprechen. Ich habe mich selbst nicht mehr erkannt als ich die ganze Zeit bei dir sein wollte. Ich habe sogar Liz eingeladen weil ich dachte das sie deine beste Freundin ist und du ohne sie nirgends hingehst. Ja scheiße, dann habe ich ja gemerkt wie gut ihr euch versteht," ihre Stimme brach ab. Sie weinte... Wegen mir.
Ich bin es überhaupt nicht gewohnt, das Leute weinen. Vorallem wegen mir. Ich fühlte mich so schuldig und scheiße.
"Es tut mir so schrecklich Leid. Es ist am besten wenn wir Freunde bleiben dann kann ich dich auch nie wieder enttäuschen. Außerdem hast du weitaus mehr verdient als das hier," ich zeigte auf mich. Meine Haare standen wild vom Kopf und mein Shirt war voller Pizza.
"Du siehst süß aus," meinte sie und wischte sich ihre Tränen weg. Man sah, wie peinlich es ihr war. Musste es aber nicht. Ich war die, die sich peinlich verhalten hat.
Ich lächelte kurz.
War es Jordan, die ich wollte? Oder Liz? Stand ich überhaupt auf Mädchen? Plötzlich kamen alle Fragen wieder in meinen Sinn und mein Lächeln verschwand.
"Amy ich-" "Alles ist gut." Wiedersprach ich ihr. Nein, garnichts war gut.
"Es ist nicht fair dich hier schlafen zu lassen. Fahr zu dir oder zu mir und schlafe dich aus," meinte sie und rückte in eine angenehme Position. "Bist du dir sicher?" fragte ich. Sie nickte. "Okay dann bis morgen," sagte ich und stellte den Stuhl an den Tisch zurück. "Amy?"
"Hm?" "Ich liebe dich."-----------
A/N
woooh drama.
Kommentiert doch mal alle wen ihr lieber zusammen haben wollt .
DU LIEST GERADE
Falling For You || - girlxgirl
RomanceAmy Turner ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist gut in der Schule, babysitted um Geld zu verdienen und hat eine beste Freundin die sie überalles liebt und schätzt. Doch dann treten Zwei Mädchen in ihr Leben. Sie könnten unterschiedlicher garnicht...