Danach.

6.2K 256 32
                                    

Amy

"Liz?" rief ich die Treppen hoch. "Jaja ich komme schon!" rief sie zurück und kurz danach kam sie auch schon runter.

Sie küsste mich und lächelte. Danach griff ich nach meinen Schlüssel und wir verließen unser Haus.

Wir stiegen in unser Auto ein und fuhren los.
"Ich liebe dich," meinte Liz und küsste meine Hand. "Ich dich auch. Und das für immer." Liz lächelte und ich bekam immernoch Schmetterlinge in meinem Bauch, auch wenn wir schon verheiratet sind. Ich liebe sie wie am ersten Tag. Auch wenn wir uns gestritten haben und Jordan in meinem Leben kam und alles auf den Kopf gestellt hat. Wir sind nun 25 und konnten über alles hinweg sehen. Jordan und Louisa wohnen in der selben Stadt, ein paar Minuten entfern und wir sind immernoch mit ihnen befreundet. Es war am Anfang etwas komisch aber eines Abends waren wir alle ein bischen betrunken und meinten, dass wir immernoch befreundet sein sollten. Das waren wir nun.

Mein Vater war sehr geschockt als das mit Liz heraus kam. Meine Mutter reagierte gelassen und freute sich für mich. Wobei mein Vater erst nicht mit mir sprach, eines Nachts dann in mein Zimmer kam und mir weinend sagte, dass es okay wäre sollange ich glücklich bin. Seitdem haben wir auch ein engeres Verhältnis und das Trinken hat er endlich aufgegeben.

Wir haben mit 20 geheiratet und sind dann mit 21 ausgezogen und haben erst in eine kleine Wohnung gelebt. Da Liz's Eltern eh genug Geld haben und Liz einen gut bezahlten Job hat, haben wir uns dann ein Haus gekauft. Nun warten wir darauf ein Kind zubekommen damit unser Familienglück komplett ist. Es ist mir auch total gleichgültig was andere sagen wenn ich mein Kind mit meiner Ehefrau von der Schule abholen werde. Ich werde mein Kind lieben, so wie es "normale" Eltern tun. Wir sind nicht anders.

Ich parkte das Auto am Straßenrand und wir stiegen aus. Ich griff nach Liz' Hand und klingelten bei unseren Freunden die uns mit einer Umarmung begrüßten.

Jordan hat ihr Versprechen Louisa gegenüber eingehalten. Sie ist clean. Ab und zu etwas betrunken aber es ist witzig ihr dabei zu zusehen. Und Louisa hat endlich ihr Haus und bald ihre gewünschten Kinder.

Was mit Bella passierte? Keine Ahnung. War mir auch egal. Ich hatte meine echten Freunde gefunden, da brauchte ich sie nicht. Auch wenn sie eigentlich ziemlich arm dran war, hatte ich kein Mitleid mit ihr.

Wir setzten uns ins Wohnzimmer und sprachen, lachten und hatten einen Abend wie wir ihn häufiger hatten. Mein Leben war gut, sogar prima. Es war viel besser als ich es mir je hätte erträumen können und das alles weil ich bei Liz Babygesittet habe. Derjenige dem ich alles zu verdanken habe ist Liz' Bruder, Paul. Der mittlerweile die ganzen Mädchen auf der High School abkriegt. Also ist er das Gegenteil von Liz.

Mein Glück kann ich immernoch nicht in Worte fassen. Ich brauchte einen Anlauf um zu merken das ich die Person, mit der ich alt werden will, die erste war die ich liebte. Naja, Jordan hat da zwischen gefunkt, aber Gott sei Dank kam Louisa wieder und nun sind wir alle glücklich.

Ich habe gelernt das nach jedem Tief ein Auf kommt. Und so wie es aussieht bin ich gerade sehr hoch und hoffentlich kommt nicht so schnell ein Tief. Denn mein Leben ist jetzt wie ein Traum der hoffentlich nie platzt.

A/N

krass war das kitschig. Und so kurz, sorry aber ich hab 0 Bock mehr auf diese Geschichte :D

Vielen Dank das ihr diese Geschichte gelesen habt und ich empfehle euch meine andere Geschichte "It makes me blue".
Auch danke an die votes, Kommentare etc. da Falling For you meine beste Geschichte bis jetzt ist :)

Dankeschön ❤

Falling For You || - girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt