10.

6.5K 280 88
                                    

SORRY! Hab das Falsche kapitel (nr. 11) hochgeladen weil ich damit schon angefangen hatte und nicht drauf geachtet habe. Danke an die jenige die mich drauf aufmerksam gemacht hat :D Das Passiert wenn man seine Brille nicht trägt.

-----------

Liz

Es war Freitag abend und ich war dabei mich fertig zu machen. In einer Stunde kommt Jordan mit Amy um mich ab zuholen. Ich war zuhause, da ich ein paar Sachen waschen und holen muss um wieder zurück zu Amy zugehen... Sofern ich noch bei ihr Leben darf.

Ich habe mir vorgenommen, dass ich mich richtig her mache. Ich zog eine schwarze Jeans an, dadrüber ein weites weißes Shirt, welches ich in meine Hose steckte. Dazu Ausnahmsweise schwarze Hohe Schuhe.

Als ich mich im Spiegel betrachtete, war ich zuerst geschockt. Ich sah aus wie ein ein anderer Mensch, trotzdem fühlte ich mich wohl in diesen Sachen. Vor einem Monat hätte ich sowas nie getragen, aber jetzt gefalle ich mir selber sogar. Ich habe alles Amy zu verdanken, da sie mir immer gesagt habe, dass ich gut aussehe.

Ich hatte einen Plan. Ich nannte ihn den "Füll-Jordan-ab-und-mach-mich-an-Amy-rann"Plan. Mein Plan wird hundert pro funktionieren, wer kann nein zu Alkohol sagen? Vorallem Jordan, die das Zeug zum frühstück trinkt.

Glückerlicherweise war Bella auch dabei. Sie kann dann auf Jordan aufpassen. Ja, es war durchaus alles geplant.

ich hörte ein Klopfen an meiner Türe und mein Vater kam rein.

"Ich wollte dir nur sagen wie stolz ich auf dich bin und das ich die Auszeit solange unterstütze wie du willst und solange bis Amys Eltern das mit machen. Du bist viel offener geworden," meinte er und ich sah ihn an. Er hatte recht. Ich war wie ausgewechselt. Ich wollte raus und Sachen unternehmen, und vor einem Monat habe ich mich noch im Zimmer eingesperrt damit ich mit keinem reden musste. Nun gehe ich auf ein Konzert, mit 1000 Leuten.

"Danke," lächelte ich und steckte mir meine beiden Strähnen, die mich schon länger nerven, an den Seiten zurück. "du bist so hübsch. Mama wäre stolz," lächelte er traurig. Nein. Nein rede jetzt nicht von ihr.

Ich nickte abwesend und hoffentlich begriff er dass ich darüber nicht reden will. Er stand auf, gab mir 20$ und riss mich in eine Umarmung.

Danach verließ er mein Zimmer und ich nahm mein Geldbeutel und mein Handy bevor ich dann runter ging, mir meine Jeansjacke anzog und mich verabschiedete. "Pass auf dich auf," sagte mein Vater bevor ich raus ging und auf Jordans Auto zu ging. Natürlich hatte sie ein super schickes Auto, aber damit konnte ich locker mithalten. Arm war Helena noch nie.

Ich sah wie Amy mich anstarrte als ich mich auf den hinteren Sitz neben ihr setzte. "Hi," lächelte ich. "Hey," sagte Jordan. "Hay," sagte Amy. Jordan fuhr los.

Die Fahrt verlief ruhig. Irgendwann hielten wir nochmal an und eine Gestallt drückte eine Zigarette aus und stieg vorne ein. Sofort stieß mir der Geruch von Rosen und Zigaretten in die Nase. Ihre blauen Haare waren in einem Zopf zusammengebunden und sie trug schwarzen Lippenstift.

Als sie sich umdrehte, und mich sah, grinste sie. Mein Herz blieb stehen.

"Oh, Hi! Ich bin froh das du doch mit gekommen bist, und nicht sauer warst, dass ich dich umgerannt habe," meinte sie und lachte. "Ach, als ob ich sauer auf dich sein würde," grinste ich. Sie drehte sich noch weiter um und sah Amy.

"und du hast dich wieder erholt vom ersten Schock?" Amy grinste. "Naja, ich war Jordan dankbar das sie mich rausgetragen hat." Was? Warum darf ich sie nicht irgendwo raustragen? Okay, sie ist schon ein bischen größer als ich, aber ich würde es auch tun.

Falling For You || - girlxgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt