Jordan
Ich fühlte mich jetzt schon scheiße und dabei kommen alle erst in drei Stunden. Ein Teil von mir wollte unbedingt mit ihr zusammen sein und der andere Teil wollte sie glücklich werden lassen. Was ist, wenn sie doch mit Liz glücklicher ist, als sie es je mit mir wird?
Ich drückte meine Zigarette aus und ging in den Supermarkt. Mal wieder Alkohol und Snacks kaufen. Ich glaube alle Kassierer denken ich wäre der schlimmste Alkoholiker, oder ein Dealer aber es war mir egal. Sollen sie doch gucken wenn ich mit 8 Vodka Flaschen raus gehen.
Ich nahm mir ordendlich viele Flaschen und Chips und schlenderte zur Kasse. Als ich sah, wer dort gelangweilt saß, wollte ich laufen. Einfach nur weg aus dem Supermarkt.
Aber es war zuspät. Sie fing an, meine Flaschen in den Wagen zu legen und bemerkte mich garnicht. Erst als sie mir den Preis sagte und ich ihr das Geld in die Hand drückte, erkannt sie mich.
"Jordan?" "Oh hey, Louisa," tat ich überrascht. Ihre klaren blauen Augen schauten in meine.
"Du siehst gut aus!" meinte sie und lächelte. "gleichfalls," lächelte ich auch.Um ehrlich zusein war sie hübscher geworden. Viel hübscher. Nicht, dass sie hässlich war aber ihr Gesicht und ihre Haare waren tausendmal besser.
"Na dann," sagte meine alte Liebesbekanntschaft und wimmelte mich ab als andere Kunden kam. Ich sagte auf wiedersehen und ging raus.
Man, war die heiß geworden und aufgelöst war ich jetzt auch noch.
Amy
"Warum müssen wir nochmal zu Jordan?" fragte Liz als wir vor meinem Kleiderschrank standen. "Sie schmeißt eine Party,"erklärte ich. "Nicht das sie nochmal gegen die Wand tritt," murmelte sie ehr zu sich selber, aber ich verstand es deutlich.
"Liz, hör' auf. Du musst nicht mitkommen." "Und dich dann an Jordan übergeben, ja klar," lachte sie leise.
"Bist du eifersüchtig?"fragte ich sie. "Ja," kam es wie aus der Pistole geschossen. "Worauf? Ich bin mit dir zusammen," sagte ich und wurde dabei lauter.
"Hast du sie dir schonmal angeguckt? Mit ihren schwarzen coolen Haaren und ihren Bandshirts. Sie sieht besser aus als ich und ich will dich einfach nicht an sie verlieren," rief sie zurück. "Vertraust du mir etwa nicht?" "natürlich tue ich das," antwortete Liz. "Ja also, dann gibt es keinen Grund eifersüchtig zu sein," beendete ich die Diskusion.*
Am Abend fuhren wir zu Jordan. Es waren bereits viele Leute da, die ausgiebig tranken.
Ich fand Jordan zusammen mit Bella im Garten.
"Hey," lächelte Jordan uns beiden zu. "Oh hi," meinte dann auch Bella. Jordan drückte ihre Zigarette aus."Wollt ihr was trinken?" fragte Bella und wir alle nickten. Sie ging um etwas zu holen.
"Also du hast oben noch ein Shirt von dir vergessen, das kann ich dir ja gleich geben," lächelte Jordan. Warum war sie so gut gelaunt? Vielleicht ist ja über mich hinweg, was ich mir gewünscht hätte.
Bella kam wieder mit vier roten Bechern. Sie gab uns allen einen und wir stießen auf die letzte Schulwoche vor den Ferien an. Ich konnte es kaum erwarten, denn nach den Ferien komme ich endlich ins College. Aber was Liz macht, weiß ich nicht.
"Lasst uns rein gehen," meinte Jordan und wir gingen ins große Wohnzimmer. Alle Leute standen versammelt in kleinen Gruppen, tanzten, lachten und hatten Spaß. Ich fing an mich etwas zu lockern, es war Zeit meine Schüchternheit zu begraben.
Wir tranken immer mehr und die Zeit verstrich wie im Fluge.
Irgendwann riss mich Jordan hoch und meinte, sie wolle mir meine Sachen geben. Wir ließen Liz und Bella alleine. Aber beide mochten sich, also hatte ich keine Angst, dass sie sich gegenseitig die Augen auskratzen.
"Hier," sie gab mir eine Tüte mit meinen Sachen die ich über die Wochen hier liegen gelassen habe.
"Danke, ich dachte ich wäre schon bekloppt, dass ich meine Sachen verlege," meinte ich und lächelte sie an."Wie geht es eigentlich deinem Fuß? Ich sehe du benutzt deine Krücken mehr," stellte ich fest. "Ja ich trage einen lockeren Verband und damit geht das schon. Es war mie viel zu lästig diese scheiße mit mir rum zuschleppen," lachte sie.
Wir gingen wieder runter und zu der Stelle wo wir eben standen.
Und was sah ich? einen blonden Hinterkopf und blaue Haare. Liz und Bella. Liz küsste sie und das nicht gerade angemessen. Nun sehe ich ja, wie sehr sie sich verstehen und wie sehr ich Liz bedeute.
Ich ließ alles fallen und lief raus. Gerade als ich die Straße überqueren wollte, hörte ich eine Hupe und sah ein grelles Licht.
------------
A/N
'Drama' Part.1
Der Grund warum ich das Kapitel schon heute veröffentliche ist, dass mir play-game ein Albumcover gemacht hat und ich es sonst vergesse, ihr zu danken. Deine Cover sind extrem gut und schaut mal bei ihr vorbei wenn ihr an sowas interessiert seid :)
Morgen ist übrigens mein letzter Schultag und ich bin mir so sicher das ich eine 4 in Religion bekomme, da ich den wunsch äusserte, in Philosophie zugehen weil mich das Christentum ankotzt. Also wünscht mir glück das es nicht so schlecht ausfällt :D Und einen tollen letzten Schultag an denen die aus NRW kommen
DU LIEST GERADE
Falling For You || - girlxgirl
RomanceAmy Turner ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist gut in der Schule, babysitted um Geld zu verdienen und hat eine beste Freundin die sie überalles liebt und schätzt. Doch dann treten Zwei Mädchen in ihr Leben. Sie könnten unterschiedlicher garnicht...