Es hat eine Woche gedauert bis ich mit der Situation klar kam. Ich habe mich mit dem Gedanken angefreundet nur mit ihr befreundet zu sein. Mittlerweile klappt es gut. In der Schule hat sie sich mittlerweile mit Grace angefreundet aber sie hält immernoch Abstand von Jordan und Jordan von Liz. Liz mochte Jordans Lebenseinstellung nicht. Jordan war ihr zu aufgedreht und zu "cool". Aber sie taten so als ob, und solange sie sich nicht die Köpfe einhauen, kann es so bleiben.
Heute war Freitag und ich war mit Jordan verabredet. Ich wollte mit ihr was unternehmen, da sie mich ein bischen von Liz ablenkt. Ich machte mich fertig und warf einen letzten Blick in den Spiegel, bevor überraschenderweise Liz rein kommt. "Schick siehst du heute aus," sagte sie und setzte sich auf mein Bett. "danke," lächelte ich bevor ich mein Handy nahm.
"Viel Spaß," wünschte sie mir bevor ich die Treppe runterging. Ich war froh das sie cool reagiert, aber was will ich auch erwarten? Sie hat mir ja gesagt das sie nicht für mich übrig hat.
Liz
Ich wäre vor Eifersucht geplatzt. Ich hasse Jordan so abgrundtief. Auch wenn ich sagte das ich nichts mit Amy anfangen will, heißt es nicht das Jordan das kann. Ich weiß was Amy denkt. Sie denkt das ich total gut reagiere und es mich nicht interessiert, aber mittlerweile will ich Jordan mit ihren Haaren erwürgen. Aber das schlimme ist das Amy glücklicher mit Jordan ist und das will ich unter keinen Umständen vermasseln. Amy soll glücklich sein. Dabei brauche ich sie. Aber ich kann nicht verlangen das sie sofort alles liegen lässt...
Ich vertiefe mich in mein Buch. Es war eigentlich ziemlich langweilig aber alle anderen hatte ich schon durchgelesen. Fernsehen war mir zu niveaulos.
Kurzer Hand entschloss ich nach draußen zugehen. Es war ein herrlicher Tag und es würde mich bestimmt ein bischen ablenken.
Ich ging aus unserem kleinen Dorf raus und zum Park. Er war eine halbe Stunde von unserem Dorf entfernt.
Ich schaute auf den Boden und überlegte.
Einerseits hasse ich mich dafür das ich meinte, dass ich keine Beziehung will. Ich wollte sie nicht enttäuschen und mit mir wäre sie überfordert und meine Eltern... Wenn sie es rausbekommen würden, wäre ich unten durch. Helena hasst mich eh schon aber mein Vater wäre enttäuscht.
Plötzlich bekam ich einen Widerstand geboten und fiel zu Boden. Fluchend öffnete ich meine Augen und rieb mir meinen Kopf.
"Sorry ich wollte dich nicht umrennen," meinte eine weibliche Stimme. Ich schaute hoch und mein Atem stockte. Ein schlankes, großes Mädchen und blau gefärbte Haare hatte sie. Ihr Gesicht war unbeschreiblich.
"Äh... schon gut," stammelte ich. Das super hübsche Mädchen hielt mir eine Hand in und zog mich hoch.
"Na dann. Sorry nochmal," lächelte sie mir entgegen. Warum war sie so unbeschreiblich hübsch?
"O-okay," lächelte ich zurück. Sie ging weiter und ich schaute ihr verdutzt hinterher.
Ich versuchte weiter zugehen aber musste mich immer wieder umdrehen, bis ihre Figure hinter einigen Häusern verschwand und noch einige Zeit danach verstand ich nicht, warum sie so einen Efekt auf mich auslöst. Warum bin ich jetzt noch verwirrter? Was hat Amy bloß mit mir angestellt.
------
A/NÖh, ja ich lebe noch :D Hi.
Ich habe echt keinen Plan wer wen spielen soll, aber eins weiß ich und das ist, dass das unbekannte blauhaarige Mädchen von Halsey (amerikanische Sängerin) gespielt wird. Ich werde aber im nächsten Kapitel nochmal das Thema mit dem Aussehen aufgreifen :)
DU LIEST GERADE
Falling For You || - girlxgirl
RomanceAmy Turner ist ein ganz normales Mädchen. Sie ist gut in der Schule, babysitted um Geld zu verdienen und hat eine beste Freundin die sie überalles liebt und schätzt. Doch dann treten Zwei Mädchen in ihr Leben. Sie könnten unterschiedlicher garnicht...