3 - Auf die falsche Fahrbahn geraten

74 8 0
                                    

Wir fuhren bestimmt schon 3 h, als ich plötzlich meine Kamera rausholte und anfing, zu vloggen: " Ja, also wie ihr seht, sind wir jetzt schon im Auto. Neben mir sitzt meine kleine Luna", dabei zeigte ich mit der Kamera zu ihr und sie winkte in die Kamera, bevor ich weiter redete: "und vor mir findet ihr den lieben... ähh... Felix. Alsooo, wir fahren jetzt bestimmt schon 3 h und sind, wie mir Felix vorns gesagt hat, gleich in Köln. So 10 Minuten oder so. Also ich vloggen dann noch ein bisschen, wenn wir bei Ardy sind und uns fertig machen. Also tschö Leutz!"
Und damit beendete ich die Aufnahme, bevor Ich meine Kamera wieder wegsteckte.
Felix fragte mich nun verwirrt: "Du vloggst? Bzw. du machst YouTube und hast mich nicht gekannt? Wie viele Abonnenten hast du und wie lange machst du YouTube schon? Hast du schon mal irgendwelche Projekte gemacht?"
Okeeey... What's going in with him? Warum sollte ich ihn kennen? Achso, wahrscheinlich ist er auch Youtuber oder so... "Alsooo... Ja ich vlogge und mache auch YouTube... Und nein, ich habe dich nicht genannt, weil nur englische YouTuber schaue. Ich hab 950.000 Abonnenten und mach das schon seit 2 ½ Jahren. Ich hatte bis jetzt 2 Projekte, einmalb hab ich 3 Monate mein ganzes Youtube-Money an eine Hilfsorganisation gespendet und einmal hab ich mit meiner Cousine was für den Red-Nose-Day gemacht.
Ich glaub Felix hat sichtlich etwas anderes erwartet, denn seinem Blick nach, war er sehr beeindruckt.
" Wow", war das einzige, was er rausbrachte.

"Feliiiiiix!", schrie plötzlich Luna, bevor ich auch anfing, zu schreien.
Felix' Auto war auf die Falsche Fahrbahn geraten.
Zum Glück war da kein anderes Auto und so konnte Felix unbeschwert rüber auf die andere Spur fahren, um dann wenige Sekunden später die Ausfahrt nach Köln zu nehmen, welche wir auch fast verpasst hätten.

Strange - a.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt