Schwer atmend lagen wir nebeneinander.
"Das machst du nie wieder!", sprach ich wütend aber gleichzeitig auch etwas belustigt.
" Du weißt genau wie kitzelig ich bin.""Jaja Prinzessin, nie wieder, hab schon verstanden...", meinte Ardy grinsend.
" Idiot!", rief ich lachend und schlug ihm nochmal auf den Oberarm, bevor ich grinsend Im Bad verschwand.
Mit triumphierendem Blick ließ ich mir Badewasser ein und stieg danach in die volle Badewanne.
Nach einigen Minuten klopfte es an der Badezimmertür und ich hörte verzweifelte Rufe von Ardy.
"Ach man Kona... Es tut mir leid, du weißt genau dass ich scheiße gebaut haber und das ich dich liebe.
Du bist die beste, süßeste, liebenswerteste, hübscheste, allertollste, verpeilteste, cutesten und was weiß ich nicht noch, aber auf jeden Fall solltest du wissen, dass ich dich liebe und es mir leid tut.", fing er an zu reden und beendete letzenendlich auch seine mehr als Süße Rede." Ardy, ich weiß. Ich bade grad und wenn ich fertig bin, komm ich raus und Dann können wir was machen. Steht der Big Bang Theory-Marathon noch?", meinte ich, da er mir grad echt voll Leid tut, denn das ist schon voll süß, was er gesagt hat und deswegen hat er schon eine Antwort verdient.
Ich bin zwar manchmal etwas fies und verrückt - vielleicht für manche auch etwas komisch - aber nigt unmenschlich!
"Okay Prinzessin, aber Beeil dich, sonst fang ich ohne dich an" lachte mein Freund, was mich zum schmunzeln brachte.
"Das wagst du nicht!!"
"Und wie, Kleine... Da kennst du mich echt schlecht!"
"Jaja, alles klar. RD? Mach dich mal nützlich und bestellen Pizza!", grinste ich.
Ich hörte nur noch, wie er wegging und lehnte mich zurück, um ein Bisschen entspannen zu können.
____________________________________
okay leute, sagt nichts, ich Weiss, es ist sehr kurz!! hab grad zur zeit so eine art schreib blockade und wollte dieses kapitel (ich habs schon vor längerem mal angefangen) hochladen.
hab da noch Bisschen was dazugeschrieben und ich hoffe hoffe es gefällt euch trotzdem :Dsag jetzt einfach mal bye bye [oh gott das erinnert mich immer so krass an cro :D] und wünsch euch noch schöne restferien [falls ihr noch welche habt]
xxLena
DU LIEST GERADE
Strange - a.b
FanfictionKona wird von ihrer besten Freundin auf einen Geburtstag geschleppt. Sie Freut sich, da sie einen langjährigen Freund wiedersieht. Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass das ganze sehr strange strange endet und die beiden eine noch viel strangere Zuk...