16 - Bulimiekranke und ungewollt Schwangere

34 2 0
                                    

Seit genau drei Wochen war ich nun nicht mehr in Köln.
Mir ging es so beschissen, wie schon richtig lange nicht mehr. Ich vermisste Taddl und Ardy so doll, dass ich mich in der Uni mit Extravorlesungen und Referaten ablenkte. Natürlich schrieb ich auch viel mit ihnen, aber es war einfach nicht das selbe.
Telefoniert hatte ich einmal mit Ardy, zwei Tage nachdem wir gegangen sind, aber mehr konnte ich nicht. Ich bin nach unserem Telefonat zusammengebrochen, da ich es einfach nicht ertragen konnte, seine Stimme zu hören, ohne bei ihm zu sein.

Ich klinge gerade zwar wahrscheinlich höchst depressiv , was in meiner Sittuation vielleicht übertrieben sein mag, aber ich wurde schon so oft gebrochen, dass ich einfach nicht mehr wirklich psychisch belastbar war.

Gerade trat ich aus der Toilettenkabine der Uni raus und spülte mir mit Wasser meinen Mund aus, in der Hoffnung, dass ich den widerlich bitteren Geschmack von Erbrochenem aus meinem Mund bekam. Ich steckte mir noch einen Kaugummi in den Mund und verschwand dann wieder nach draußen auf den Gang.
Seit dem ich aus Köln gekommen bin, vielleicht eine Woche danach, hat es angefangen.
Es begann einfach.
Andere würden sich ritzen, aber nein, ich kotz mir lieber die Seele aus dem Leibe, auch wenn ich es mehr oder weniger nicht will.

"Miss Tjarks!", rief mich mein Vertrauenslehrer. "Mir ist aufgefallen, dass sie in den letzten Wochen sehr unkozentriert sind und vor dem Unterrricht und in den Essenspausen immer sofort auf die Toiletten verschwinden. Kann das sein, dass sie an Bulimie leiden? Oder gar ungewollt schwanger sind? Ich meine, ich bin ihr Vertrauenslehrer, mir können sie sich doch anvertrauen. Allerdings müsste ich dazu wissen, was sie haben, denn sonst kann ich ihnen nicht helfen, Miss."

Was?

Sag mal, was geht denn bei dem?!

Der kann doch nicht einfach mir hinterherrennen und behaupten ich wäre bulimiekrank? Irgendwie hackt's doch bei dem..

Und schwanger sein, tzz... Als ob ich so fett bin, ja? Und ungewollt... Was geht denn bei dem? Als ob den mein Privatleben etwas angeht und auf seine Hilfe bin ich auch nicht angewiesen, ja? Ich meine, Ardy und Taddl bringt er mir ja auch nicht nach Berlin.

Strange - a.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt