17 - Kenn ich ihn?

22 2 0
                                    

Aber halt...

"Mr. Willow?", fragte ich ihn schüchtern. Er War gerade dabei, zu gehen, drehte sich aber sofort wieder zu mir um, als ich das sagte.

"Ja, Miss Tjarks?"

"Okay, uhm... das ist mir jetzt ein bißchen peinlich, da ich sie eigentlich nicht mir meinen privaten nerven..." Er unterbrach mich. "Miss Tjarks, ich sagte doch bereits, dass sie sich mir anvertrauen können. In allen Fällen."

"Okay, also..." Ich fing an ihm alles zu erzählen, was in den letzten WoChen geschehen ist und als ich fertig War, War er sichtlich geschockt.

"Oh, Miss Tjarks, das tut mir nun echt leid..."

"Wissen Sie was? Ich wusste es. Ich wusste, dass es ein Riesen Fehler wer, ihnen das zu erzählen, weil es sie eh nicht interessiert. Beziehungsweise, selbst wenn, da könnten sie eh nichts machen, selbst wenn sie es wollen würden."

"Sagen Sie, Miss... Wie hieß ihr Freund gleich?"

"Ardian Bora."

"Interessant...", gab er murmelnd von sich, bevor er verschwand.
Okay?!

Zeitsprung: 2 Wochen später

Ich wurde von meinem Handy geweckt.
Boaaah, es ist Sonntag, wer ruft denn da so früh an?!

Ich schnappte mir mein Handy und schaute wer anrief.
Luna.
Uff, war klar.

K: "Ja Limbo? Was gibt's?!", söhne ich genervt, als ich abnahm.

L: "Bubuuu!!", quietschte sie. "IchbinmitTaddlzusammen!"

K: "Okay, jetzt bitte noch mal langsamer, deutlicher und nicht ganz so gequietscht?!"

L: "Okay, also...", sie holte tief Luft "Ich bin mit Taddl zusammen."

K: "Okay? Kenn ich ihn?"

L: "Boah, Kona. Dein Bruder Taddl-Taddl."

K: "Echt jetzt? Ohh..."

L: "Okay, ich hol dich 15 Uhr bei dir ab, also hast du jetzt noch eine halbe Stunde Zeit, bis ich da bin. Wir gehen dann zu Starbucks oder so und..."

Weiter konnte ich nicht zuhören, da ich ins Bad rannte und mich übergab. Uff, wie ich das hasste.
Ich hoffe, dass das jetzt irgendwann aufhört. Pff.

Ich ging wieder in mein Zimmer, um mein Handy zu suchen.
Als ich es endlich fand, sah ich, dass Luna bereits aufgelegt hat. Tzz, tolle Freundin.

Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass es bereits 14:52 War. Hm, naja egal. meine Joghinghose und Ardys Tshirt lass ich einfach an. Juckt ja eh niemand, sieht mich ja eh fast keiner außer Luna.

Okay, noch schnell ne Kaffee getrunken und Haare gekämmt uuund... Messy Bun ist auch fertig. So, perfekt.

Ich setzte mich noch kurz auf mein Bett und ging durch meine Ganzen Social Net's und beantwortete auch ab und an meine Ganzen Nahrichten, während ich wartete, bis Luna kam.

Strange - a.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt