8- 14 Uhr

69 6 0
                                    

Als Joyce und ich wieder zurück gingen, suchte ich erstmal Ardy, da jetzt alle irgendwie keinen Bock mehr hatten, irgendetwas zu spielen.

Als ich ihn fand, ging ich zu ihm hin und er brach sofort sein Gespräch mit irgendwo einem Typen ab. Ich glaub der hieß Sebastian oder so...

"Wir müssen reden!", Sprachen Ardy und ich, wie aus einem Mund und wir fingen augenblicklich an zu lachen.

"Okay, fang du an...", fing Ardy als erster wieder an, zu reden.
" Nein du!", erwiederte ich.

"Okay, aber nicht hier und nicht jetzt... ich hol dich morgen 14 ab, zieh dir was bequemes an, nichts schickes."

Typisch Ardy... er hasst es, wenn man ich auftakelt und das erst recht, nur wegen eines Dates!

"Alles klar! Aber bitte geh jetzt wieder, du hast doch heute Geburtstag.", sagte ich zwinkernd zu ihm.

***

Als ich heute früh aufwachte, spürte ich sofort wie häftige Schmerzen meinen Kopf durchfuhren, also stand ich langsam auf und schlurfte langsam zum Bad.

Dort angekommen, wollte ich gerade die Tür öffnen, bekam es allerdings nicht hin.
Na geil.
Bad besetzt!

" Beeil dich bitte", rief ich, während ich an der Wand, welche sich neben der Badtür befand, lehnte.

Schon wieder durchfuhr meinen Kopf einen häftige Schmerz.

Wenn ich nicht bald Aspirin oder so hab, sterbe ich noch!

Plötzlich öffnete sich die Tür und ein verschlafener Taddl trat aus dem Bad.

"Na Schwesterchen, auch ne Tablette?", fragte er mich mit seiner tiefen Stimme, welche mir jetzt am morgen noch tiefer vorkam.

Schnell nickte ich, woraufhin er mir eine gab und ich diese schnell runterschluckte.

" Danke", nuschelte ich, bevor er seine Arme ausbreitete und mich in eine fette Umarmung zog.

Als wir uns wieder lösten, meinte Taddl grinsend: "Du und Ardy also..."

Mein Blick senkte sich in Richtung Boden und mein Gesicht lief rot an.

"Nein... Leider irgendwie nicht. Aber heute Holt er mich 14 Uhr ab und dann sag ich's ihm."

"Ehh... 14 Uhr? Da solltest du dich aber mal beeilen, denn es ist jetzt schon 13 h und Mädchen brauchen doch immer so ewig.", sprach Taddl und ich sprintete sofort in mein Zimmer.

Scheisse, was soll ich denn jetzt anziehen?
Verzweifelt stellte ich mich vor meinen Kleiderschrank und wühlte darim rum, wollte aber einfach kein passendes Outfit finden...

" T, komm mal her, ich brauch deine Hilfe!!", rief ich letztenendes hilflos nach meinem Bruder, welcher sofort angerannt kam.

"Was los, kleine?", fragte er sofort, bemerkte mein Problem aber, als er den riesen Klamottenberg auf dem Boden entdeckte.

" Du willst doch nicht Allen Ernstes in diesem Haufenwas finden, oder? Und außerdem, warum hat du überhaupt so viel mit?", fragte er mich nur kurze Zeit später.

"Ehh irgendwie schon... Ach ja, ich bin halt ein Mädchen - Mädchen brauchen nunmal so viel.", antwortete ich ihm verzweifelt.

Lachend kam er zu mir rüber und meinte: " Du gehst jetzt mal fein was Essen, während ich dir was zum Anziehen raussuche und Dann sehen wir mal weiter."

Ich murmelte noch schnell ein kurzes 'okay' in seine Richtung, bevor ich in die Küche ging, wo ich eine gut gelaunte Luna vorfand.

"Hey Luni, was ist denn mit dir passiert? Warum so Happy? Du warst ja sonst immer so ein Morgemmuffel...", fragte ich sie verwundert.

" Hach Süße... ich glaub ich hab mich verliebt.", seufzte sie fröhlich.

"WER??", schrie ich sofort auf und meine Stimmung änderte sich schlagartig von schläfrig und auch ein Bisschen nervös, zu super neugierig und gespannt, denn, wenn Luna sich mal verliebt, ist das nahezu ein Weltwunder.

" Tud...", antwortete sie verträumt, was mich zum Lachen brachte.

"Du sorry, sei mir nicht böse, aber ich mch mir jetzt was zu Essen und geh Dann wieder in mein Zimmer, bin 14 h mit Ardy verabredet und ich glaube mein Bruder verzweifelt da grad so ein Bisschen... Aber du, wenn ich wieder da bin reden wir, verstanden?", meinte ich zu meiner besten Freundin.

Sie zog mich noch in eine Umarmung, bevor ich mir meinen Teller, wo meine Nutellaschnitte drauf war, schnappte und schnell wieder in meinem Zimmer verschwand.

" Sorry aber Luna hat mich aufgehalten - hast du was gefunden?", fragte ich Taddl sofort.
Er erschrack sich, hatte sich aber schnell wieder gefangen.
Ich hatte.meinen Bruder zwar Lange nicht mehr gesehen und dies auch nicht, als er verliebt war, doch dieses typische Glitzern in den Augen, als ich Lunas Namen erwähnte, entging mir nicht.

"Aww süß, ist mein Bruder etwas verlieeebt?", fragte ich ihn grinsend.

" Nein, ich doch nicht...", antwortete er mir mit seiner verstellten Stimme, bevor er grinsend seinen mittlerweile hochroten Kopf sank.

Nach einigen Minuten meinte er, dass er mir einen Game of Thrones-Pullover und eine schwarze Leggins ausgesucht hat.
Ich fand es ganz bequem und somit ging ich, nachdem ich das Outfit an hatte, ins Bad, um Zähne zu putzen und um mich noch ein Bisschen zu schminken.

Gerade als ich fertig war, klingelte es.

Als ich die Tür öffnete sah ich einen grinsenden Ardy, welches mich von oben bis unten musterte.

"Wow... du siehst super aus, kleine!", sprch er und ich merkye wie sich seine Wangen dezent rot färbten.

" Danke", kicherte ich, bevor ich ihn umarmte.

"Ich... ehh, geh nur noch schnell meine Tasche holen und Dann können wir los, okay?", fragte ich ihn schnell und verschwand, ohne eine Bestätigung bekommen zu haben, in mein Zimmer und scheiss die wichtigsten Sachen in die Tasche und suchte noch schnell mein Handy, bevor ich wieder raustrat.

"T? Ich bin dann mal weg, bis irgendwann!", rief ich nochmal durch die Wohnung, bevor ich zurück zu Ardy ging und wir uns grinsend auf den Weg machten.

Als wir ankamen, blieb ich staunend vor dem Kino stehen.

" Woher...?", fragte ich ihn erstaunt.

"Genau wie vor 5 Jahren, erst Kino, Dann Kart fahren und abends dann auf dem Sofa Pizza essend einen The Big Bang Theory Marathon machen.", antwortete er mir darauf grinsend.

Ich fiel ihm um den Hals und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
" Das ist ja perfekt..."

Lachend schob er mich von sich weg, worauf ich ihn gespielt beleidigt anschaute.

"Man, das war grad so gemütlich..."

"Keine Angst, du darfst mich dann nochmal umarmen, wenn du das so gemütlich findest, aber erstmal müssen wir rein, sonst fängt der Film ohne uns an und das wäre doch etwas schade, wenn wir den Anfang von American Pie verlassen, oder kleine?" fragte er mich augenzwinkernd, bevor er mich ins Kino schliff.

Ich genoss es, alleine mit ihm im Kinosaal zu sein und neben ihm zu sitzen, während wir uns beide Popcorn in uns reinschaufelten und aufmerksam den Film schauten.

Ich schaute zu ihm rüber und merkte, wie auch er gerade versuchte, Augenkontakt zwischen uns herzustellen.

Als ich bemerkte, dass wir uns immer näher kamen und nur noch ein ganz kleiner Abstand zwischen uns war, welchen Ardy gerade schliessen wollte, hörte ich einen lauten Knall und sah im nächsten Moment nichts mehr, da der Kinosaal plötzlich stockdunkel war.

Strange - a.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt