14 - Morning Sessions

47 3 0
                                    

Da ich gestern erst sehr spät nach Hause gekommen bin, hatte ich vor, am heutigen Tag mal wieder etwas länger zu schlafen.
Da ich aber nicht bedacht habe, dass ich nicht einsam und allein in meiner Wohnung war, sondern in der meines Freundes und meines Bruders.
Genau dies war auch der Grund, weshalb ich halb zehn von sehr verstörenden Geräuschen geweckt wurde.
Etwas verwirrt schlug ich meine Augen auf und blickte in ein paar Grüne.

Ardy grinste schelmisch. "Dein Bruder scheint grad sehr viel Spaß mit Luna zu haben, so laut wie die sind.."

"Tja, da gibt es nur eine Möglichkeit, dies zu unterbinden."

"Und die wäre?", fragte Ardy mich skeptisch.

" Wir sind lauter!"

"Das ist jetzt nicht dein Ernst, Prinzessin, oder?", lachte er.

Ich schlung daraufhin nur meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir runter und küsste ihn. Dieser Kuss war sowohl voller Leidenschaft und Liebe, als auch voller Verlangen und Sehnsucht, unsere Körper endlich zu vereinen.
Spätestens nach diesem Kuss wussten wir beide, dass in diesen Frühen Morgenstunden nicht nur gekuschelt wurde.

***

Stöhnend lief ich in die Küche, um mir dort ein Glas Wasser zu holen.

Gerade als ich mir Wasser eingeschenkt hatte, spürte ich, wie es mir auch schon von einer männlichen Person aus der Hand gerissen wurde.

" Boah Ardy, wenn du mich schon so Hart durchnehmem musst, dass ich jetzt kaum mehr stehen kann, kannst du mir ruhig mein Glas wiedergeben...", murmelte ich ohne mich umzudrehen.

"Gut zu wissen, dass dein Freund gute Dienste geleistet hat.", grinste mir mein Bruder zu.

Ich lief rot an, aber hatte mich schnell wieder gefasst. " Sagt der, der meine beste Freundin fickt!"

Tja, damit hatte er jetzt wohl nicht gerechnet!

***

"Komm schon, Taddl!!"

Ich war gerade auf dem Besten Weg, meinen Bruder zu überreden, mit mir ein Video zu drehen.

Er seufzte. "Na gut, aber nur weil du es bist..."

Ich quieckte, sprang auf und drückte Ihm einen Kuss auf die Wange. "Du bist echt der allerbeste, Tuddli!"

"Jaja, ist gut, jetzt nerv nicht und geh lieber dein Zeug holen.", zwinkerte we mir zu.
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen.
Ich sprintete los in mein Zimmer und holte das ganze Zeug und versuchte es alles auf meinen Armen zu balancieren.

" Ich hätte dir auch helfen können, das ist dir schon klar, Kona, oder." Ich nickte. "Klar, aber is mir egal. Ja nein auf jeden Fall, denk dran, mich Teddy zu nennen, ok?! Gut."

"So, Dann lass uns mal anfangen, alles aufzubauen, Teddy!"

Strange - a.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt