13 - Kabaumi

49 3 0
                                    

"ARDY!!", rief ich schrill durch die Wohnung, woraufhin er angesprintet kam.

" Alles okay bei dir? Was ist los, warum hast du so geschrien?", fragte er mich leicht überfordert.

"Mein Schnittprogramm spackt und ehh ich hab kein Wlan?", schmollte ich, bevor er anging, zu kramen und mir seinen Laptop gab.

" Wenn dir iMovie reicht...", zwinkerte er mir zu.
"Ach ja, Wlan-Passwort ist Bacon, falls du das noch brauchst.", zwinkerte er mir noch schnell zu, bevor er aus dem Raum raus ging.

So, jetzt erstmal Schneiden, Na geil.
Null Bock.

Da eh nichts produktives rauskam, beschloss ich Taddl anzurufen, wenn der nicht gerade mit Luna beschäftigt ist, müsste er rangehen, und selbst wenn, pech.

Ich wählte seine Nummer und war regelrecht erstaunt, dass er gleich nach dem 2. Tuten abnahm.

" Alles okay Kona?", fragte er etwas erschöpft.
"Ehh...", ich überlegte kurz was ich sagen sollte, bevor ich wieder in den Hörer sprach " Die Nacht heute war echt wild, ich wollte dich fragen, ob du mich zu Melina fahren kannst? Ich kann nicht mehr laufen, mein kompletter Unterl...-"
"Okay Kleine, aber bitte erspar mir weiter Details, okay?", stöhnte er, bevor ich weitersprach: " Hab ich euch gerade gestört? Du klingst so... erschöpft?" - "Nein nein Schwesterherz, wir ähh waren nur grad joggen... Wann soll ich da sein?"
Ist klar Brüderchen, joggen, deine Turnschuhe stehen noch vor der Tür.
Ich biss mir auf die Lippen, hm nicht laut loszulachen.
"Ähh wie spät ist es?", fragte ih ihn nur, da ich ihn niht ganz so provozieren wollte.
" Lulu, wie spät?!", schrie Taddl am anderen Ebde, woraufhin er nur ein "13 Uhr." von Luna zurückbekam.
"Ehh Tuddli, in 20 Minuten?", kicherte ich.
" Uhm... Okay, schaff ich schon irgendwie..."

***

"Pass auf dich auf, Kleine.", murmelte Ardy, bevor er mir jetzt mittlerweile schon den 4. Abschiedskuss auf den Mund drückte.

" Es wird nicht länger als 3 h dauern. Ich ruf dich an, wenn wir fertig sind, da kannst du mich wieder abholen kommen, okay?", lachte ich. "Ich muss los, Taddl wartet unten schon auf mich. Bis Dann."
Ich drückte noch einen letzten Kuss auf seine Lippen, bevor ich zur Tür ging und runter zu Taddls Auto hüpfte.

"Naja also nach Unterleibschmerzen sieht das nicht gerade aus...", lachte Taddl, als er mich sah, wie ich so angehüpft kam.

" Jaja ich hab dich auch lieb, Bruderherz.", schmollte ich etwas, was aber nicht wirklich gut klappte, da ich anfangen musste zu lachen.

"Du hättest auch mein Longboard nehmen können, okay?", meinte er nun schmunzelnd.

Ich antwortete Nur: " Nö, keine Lust.", bevor ich noch hinzufügte, dass ich ja keine Hoe sei, welche nach kürzeste Zeit mit jemanden rumfickt.

Okay, das ist schon Hart ausgedrückt, aber yolo.

Und nein normalerweise bin ich kein Yolo-Kind!

Und an meiner Liebe zu Ardy sollte man lieber auch nicht zweifeln, denn ihr kennt nicht die dunkle böse Seite der kleinen Süßen Kona.

Okay nein, langsam wirds echt affig.

***

"Pass auf dich auf, Schwesterchen", meinte Taddl, als wir vor Melina's Wohnung standen.

" Genau das selbe hat Ardy auch gesagt, Taddl", lachte ich.

Ich sah, wie sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen bildete, bevor er wieder erst wurde und meinte: "Ich meins erst Kona, ruf mich an, wenn was ist, okay?"

"Okay.", murrte Ich.
Himmerhin bin ich 19 und keine neun mehr.
Ist zwar schon irgendwie ein Bisschen süß, wie sie sich sorgen, aber trotzdem echt anstrengend.

" Tschau Tuddli, ich muss los.", ich drücke ihm noch schnell einen Kuss auf die Wange, bevor ich aus dem Auto stieg und mich in Richtung von Melina's Wohnung machte.

***

"Melinskiiii", kreischte ich los, als ich sie in ihrem Onezie Im Türrahmen stehen sah.

" Kabaumi", lachte sie, bevor sie sich aus meiner Umarmung löste.

"Kabaumi? Ernsthaft?! So hat mich seit Jahren niemand mehr genannt!", lachte ich und schlug ihr leicht gegen ihren Oberarm.

" Au! Aber naja... komm erstmal rein und ehh Kaffee? ", fragte Melina mich etwas überfordert.

" Melina chill!", lachte ich. "Gib mir einfach ähh... irgendwas und joa..."

"Alles klar, Kabaumi."

Kabaumi. Oh Gott, so ein schrecklicher Name, aber bei ihr hörte es sich so süß an...

"Hast du mir überhaupt zugehört?" fragte sie mich, wobei sie versuchte, ein Kichern zu unterdrücken.

"Ja, ähh was?"

"Ich hab gesagt, dass wir jetzt gleich mit drehen anfangen sollten, da Ju später kommt und wir Sushi essen gehen wollen."

"Kann ich mit? Ich meine...", ih biss mir auf die Lippe.

" Klar, also wenn's dir nichts ausmacht, denn ich meine du kennst Ju doch garnicht?", fragte sie mehr, als dass sie es ausformulierte.

"Klar kenn ich Ju!", lachte ich.

" Ach stimmt ja, er macht ja auch YouTube...", grinste sie.

"Warum machen hier in letter Zeit alle YouTube? Ich meine... seit ich hier bin alle so 'Ja, noch schnell aufnehmen. Ouh fuck, ich wollte doch noch vloggen. Scheiße, ich hab vergessen, mein Video zu Schneiden!' - warum?", fragte ich sie.
Ich verstand das echt nicht. In Berlin gab es nur Kelly und mich .. Also ja klar gabs noch andere, wie die SpaceFrogs oder so, aber mit denen haben wir nicht so viel zu tun.

" Ach weißt du, die sind nur alle hier hergezogen!", lachte sie.

Ich glaube ich kenne keinen Menschen, der so viel lacht, wie Melina.

***

"So Leute, natürlich gibt es auch noch eine Challenge auf Teddy's Kanal 'Konacteddby'. Wir würden uns beide freuen, wenn ihr dort auch mal vorbeischauen könntet. Heute Abend - also für euch gestern - kommt noch eine Folge Outlast auf meinem Gaming-Kanal raus. Links sind alle in der Infobox und joa, Dann Tschüss und bis zum nächsten mal!", beendete Melina ihr Video.

" Und? Komm, erzähl mal ein Bisschen was!", meinte sie, nachdem sie ihre Kamera eingepackt hat.

"Ja, okay", lachte ich " 19 Jahre, studiere Medizin, nebenbei Youtuberin, 950.000 Abonnenten, Besverunsichert.John, aber das weißt du ja, vergeben und ähh... Ja, das wars!"

"Warte, warte - vergeben? Wer ist denn der glückliche?", fragte sie mich lachend und setzte ihren Pedo-Blick auf.

" Ardy.", murmelte ich und schaute runter auf meine Füße, welche in pinken Flauschsocken steckten.

"Ardy?!", rief sie plötzlich ganz schrill.

" Ja?", fragte ich sie nun etwas verunsichert.

"Oh Gott das ist ja so süß!! Okay komm, erzähl mir alles, sofort!", rief sie.

Okay, so hab ich Melina noch nie erlebt...

Strange - a.bWo Geschichten leben. Entdecke jetzt