"Ardy...", maulte ich am nächsten Tag.
"Was ist denn, Baby?", fragte er mich besorgt.
"Mir ist schleeeecht.", schmollte ich.
Nun sah er mich noch besorgter an, als dass er es vorher schon war.
"Aber schwanger bist du nicht, oder? Und Alkohol hast du ja gestern auch nicht getrunken?"Ich lachte. Er War einfach unglaublich. "Nein Ardy, schwanger bin ich definitiv nicht. Und nein, den Alkohol habe ich gestern nicht einmal angeguckt."
"Komm. Wir gehen jetzt zum Arzt. Ohne Widerrede, Baby!", raunte er gegen meinen Hals und küsste diesen, während ich mich in seinen Armen befand.
Verdammt!! Er wusste genau, dass ich ihm so nicht widerstehen konnte...
***
"So, Mister Bora, ich kann sie beruhigen und ihnen sagen, dass es ihrer Freundin blendend geht. Die Übelkeit kommt von dem ganzen Stress. Sie haben eine Fernbedienung, sagten sie? Kein Wunder, dann kam Miss Tjarks wahrscheinlich nicht mit der momentanen Entfernung klar. Miss, ich schreibe sie für die nächste Woche krank und sie sollten sich ausruhen.", meinte der Doc zu mir.
Ich bedankte mich bei ihm und wollte gerade aufstehen, als er meinte, wir sollen doch nochmal lieber einen Ultraschall machen. Besser ist besser, meinte er.
Nachdem wir den Ultraschall gemacht hatten, waren wir auch schon wieder nach Hause gegangen.
"Kona.", rief Ardy mich und ich ging sofort zu ihm ins Wohnzimmer und setzte mich neben ihn.
"Hör zu. Wie du weißt, startet ja in 2 Wochen unsere Tour. Und da wir uns dann noch länger nicht sehen könnten und ich weiß, dass dein eigentlicher Traum schon immer War, Hair- und Makeup-Stylistin zu werden, habe ich mit unserem Manager und Taddl geredet und beide wären einverstanden damit, dass du uns für 5 Monate als unsere persönliche Stylistin begleitest."
_________
Das War das letzte Kapitel, das nächste wird der Epilog sein.
Danach wird noch eine Danksagung kommen und danach wird dieses Buch beendet.Eine Fortsetzung wird es NICHT (!!) geben.
Danke und all the love, L. x
DU LIEST GERADE
Strange - a.b
FanfictionKona wird von ihrer besten Freundin auf einen Geburtstag geschleppt. Sie Freut sich, da sie einen langjährigen Freund wiedersieht. Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass das ganze sehr strange strange endet und die beiden eine noch viel strangere Zuk...