19

97 5 0
                                    

Hoseoks Point of View

Ich will Yoongi nicht verlassen, er bedeutet mir wirklich was. Jede von diesen Mädchen hätte ich schon längst verlassen. Mich würde es nicht mal stören sie zu Mobben, aber das ist Yoongi. Er ist was anderes. Er ist mir wichtig. Aber genau so wichtig ist mir auch mein Image. Ich habe so so lange daran gearbeitet, ich habe alles erreicht was ich wollte. Ich will mich nicht entscheiden, aber Yoongi hat wahrscheinlich recht... entweder liebe oder Beliebtheit.

Ob ich mich zwischen den im Moment wichtigsten Dingen in meinem Leben, überhaupt entscheiden kann? Yoongi ist mir unglaublich wichtig geworden, wichtiger als er sein sollte. Wichtiger als ich jemals dachte. Ich mag ihn wirklich so unglaublich sehr. Ich will ihn nicht verlassen.

Ich könnte nie wieder in sein Gesicht sehen, seine Hände berühren, durch seine weichen Haare fahren oder meine Finger über seine weichen Wangen fahren lassen. Nie wieder könnte ich in zu mir ziehen und unsere Lippen verschmelzen lassen. Nie wieder würde Yoongi mich mit so viel Liebe und Hingabe zurück küssen. Nie wieder würde mir jemand so sehr vertrauen. Und nie wieder würde ich mich so fühlen. So gut. So geliebt, so gewollt, so wichtig...

Das ist alles was ich jemals fühlen wollte. Ich wollte wichtig sein, der einzige, der wichtige. Vielleicht kann nur Yoongi mir das alles geben? Vielleicht kann er mir mehr geben, als Aufmerksamkeit der anderen, als von allen bewundert zu werden. Vielleicht ist alles was ich brauche Yoongi? Vielleicht brauche ich dies Image nicht? Vielleicht muss ich mich einfach auf Yoongi einlassen und dann endlich bekommen was ich mir immer gewünscht habe.

Yoongi würde mich Lieben, ich würde ihm wichtig sein, er würde mir Aufmerksamkeit geben, mich Lieben, mir sagen ich sein schön, mich Lieben, mich berühren, ich würde alles für ihn sein. Ja, das ist was ich will. Ich will Yoongi. Yoongi. Yoongi. Yoongi. Ich setzte mich entschlossen auf, ließ mich jedoch sofort wieder auf mein Bett fallen. Wie sollte ich es den anderen bitte sagen? Würden sie mich nicht hassen? Mobben? Was wenn sie Yoongi weh tun, weil sie wissen würden das er mir wichtig ist?

Sie sollen Yoongi nicht weh tun, ich kann das nicht mehr sehen. Es tut so weh, jeden Morgen in seine ängstlichen Augen zu sehen. Später wenn wir für uns sind, ist zwar nichts mehr davon zu erkennen. Aber ich hasse es. Viel lieber sehe ich ihn lachen und glücklich sein. Das ist was ich jeden Tag sehen möchte. Ich will das Yoongi glücklich ist. Ich muss es Namjoon sagen. Ich muss einfach. Und ich werde es! »Worüber denkst du nach?« meinte Yoongi, auf dessen Schoß ich schon seit Stunden lag.

Ich erhob meinen Kopf und setzte mich gegenüber von Yoongi. Neugierig sah er mich an, musste sich ein lächeln verkneifen, als ich seine Hände in meine nahm. "Ich wähle dich Yoongi.« meinte ich leise. Yoongis Augen wurden groß. »Was?« stotterte er baff. Ich musste lächeln, nahm während ich näher an ihn rückte, sein Gesicht in meine Hände. »Ich wähle dich Yoongi. Ich will bei dir sein, für immer. Scheiß auf meinen Ruf. Sie können mich ab jetzt als Min Yoongis gut aussehenden festen Freund kennen.« meinte ich, musste am Ende etwas grinsen, als Yoongi mit Tränen in den Augen anfing zu lächeln.

»Du wählst mich? Bist du dir wirklich sicher?« ich nickte, strich ihm dabei ein Paar Tränen von den Wangen und kam ihm näher. »Du bist mir viel wichtiger als das.« es war nur ein hauchen, doch es ließ Yoongi endgültig in Tränen ausbrechen. Es waren jedoch glücklich Tränen, da weiß ich weil er es mir sofort erzählte. Er wollte nicht das ich mir Sorgen mache. Ich konnte bloß lächeln, nahm Yoongi in meine Arme. Fest drückte ich ihn gegen mich, er krallte dabei beinahe seine Finger in mein Shirt, als würde ich sonst wegrennen.

-

Meine neue Namgi-Story:

"Seit etwa einem eineinhalb Jahren herrschen andere Regeln, seit etwa eineinhalb Jahren ist Yoongi auf der Flucht und seit etwa eineinhalb Jahren fangen Menschen an sich gegenseitig zu Essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Seit etwa einem eineinhalb Jahren herrschen andere Regeln, seit etwa eineinhalb Jahren ist Yoongi auf der Flucht und seit etwa eineinhalb Jahren fangen Menschen an sich gegenseitig zu Essen. Yoongi glaubt es wären Zombies, diese Dinger die sich alles einfach so nehmen. Ganz alleine, ist er auf der Suche nach seiner Familie. Doch wird er sie finden? Und viel wichtiger, wird er sie lebend finden?"

It's just a Game/ SopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt