-Yoongis Point of View-
»Komm schon...« Hobi bettelte mich mittlerweile beinahe an, er wollte unbedingt das ich ihn zu irgend so einer Party begleiten soll.
Ich wollte aber nicht, ich denke einfach nicht das Partys etwas für mich sind.
Die ganzen Menschen, der Alkohol und die Drogen, ist alles nicht so meins. Hobi kniete sich vor mich und legte seine Stirn auf meine Füße. Er war nach der Schule einfach zu mir Nachhause gekommen und wollte nicht mehr gehen. Ihm wollte einfach nicht in den Kopf gehen das meine Eltern mich ermorden werden wenn sie ihn hier nochmal sehen. Er meinte es sei nur für ein Paar Minuten, mittlerweile war er aber schon beinahe eine halbe Stunde hier, in der er mich versuchte zu überzeugen.
»Ich weiß nicht...« er erhob sich wieder vom Boden und stellte sich vor mich.
»Das war kein "Nein" wie die anderen male...« meinte er und sah mich Hoffnungsvoll an.»Bitte... ich hätte dich wirklich gerne dabei...« flüsterte er und legte seine beiden Hände an meine Wangen.
»Kommst du mit wenn ich dich nochmal Küsse?« Hobi fing an zu grinsen und kam mir näher.
Ich konnte mich nicht bewegen, ich war wie eingefroren, während er mir immer näher kam. Ich wollte ihn stoppen, ich wusste das ich einknicken würde... Und bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, lagen seine Lippen bereits auf meinen. Er fing an sie gegen meine zu bewegen, während seine Hände von meinen Wangen runter zu meiner Hüfte fanden. Er zog mich ganz ganz nah zu sich, er hielt mich fest an meiner Hüfte, doch sein Kuss war so sanft. Ich konnte fühlen, dass seine Lippen mich oft nur ganz ganz leicht berührten. Ich fing irgendwann an den Kuss zu erwidern, es fühlte sich einfach viel zu gut an. Hobi seufzte zufrieden in den Kuss und drückte plötzlich vorsichtig seine Zunge in meinen Mund. Hobi musste lachen, da ich beinahe umgefallen war als seine Zunge meine Berührt hatte.
»Und? Kommst du mit?.« meinte Hobi grinsend.
Noch einmal drückte er seine Lippen auf meine und sah mich dann schmollend an. Ich seufzte, eigentlich wollte ich da echt nicht hin... trotzdem nickte ich zaghaft.Hobi sprang fröhlich vor sich her und umarmte mich stürmisch. Er drückte mich ganz nah an sich, ich genoss einfach diese Berührung, in der Hoffnung das der heutige Abend kein Alptraum werden würde. Ich war noch nie auf einer Party, ich hab mir auch nie gewünscht auf eine zu gehen, sowas war einfach noch nie mein Ding.
»Yoongi? Ich muss jetzt gehen, ich hol dich um zehn hier ab okay?« meinte Hobi grinsend.
Ich nickte leicht, ich konnte hören wie er kichern musste, währenddessen legte er seine Hände erneut um meine Tallie.
»Heute Nacht wird unvergesslich.« haucht er in mein Ohr, bevor er mir ein paar küsse auf meinen Hals gab.
Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte, also blieb ich einfach stehen und ließ es mit mir machen. Ich denke ich vertraue Hobi, eigentlich sollte ich das wahrscheinlich nicht, immerhin ist er ja irgendwie immer noch ein fremder.Doch er ist nett zu mir, das lässt mich auf komische Art und weise alles andere vergessen. Vielleicht ist es ein Problem, wahrscheinlich ist es ein Problem, doch ich kann nichts anderes tun als es rauszufinden. Ich habe mich dazu entschieden ihm zu vertrauen, ob es eine gute Entscheidung war wird sich noch rausstellen. Ich hoffe wirklich das es eine gutes Entscheidung ist. Ich hätte gerne einen Menschen der mich mag, der mir körperliche Nähe schenkt, der bei mir ist. Hobi schenkt mir soviel Wärme und positive Emotionen, sowas ist mir noch nie zuvor passiert. Ich habe aber auch Angst, Angst das er geht, mich plötzlich alleine lässt. Jetzt da ich weiß wie sich diese Wärme anfühlt, bin ich mir nicht sicher ob ich ohne sie leben will.
DU LIEST GERADE
It's just a Game/ Sope
FanficHoseok hat eine Wette mit Namjoon abgeschlossen, er ist sich sicher das er es schaffen wird den schüchternen Yoongi rumzukriegen und dann einfach mit ihm Schluss zu machen.