🧸
29/05/2022
13:08,,Wieso tut sie mir das immer wieder an?" Fragt ich den Älteren und seufzte laut.
Amir gab mir nur einen mitfühlenden Blick als darauffolgend Hamza fragte, ,,Warte also willst du sagen, dass sie dich schon wieder seid fast 2 Wochen ignoriert?"
Ich nickte leicht, ,,Ich versuch sie immer wieder anzurufen, aber sie geht nicht ran" erklärte ich bevor ich aufgebracht hinzufügte, ,,Was ist wenn ihr Vater ihr wieder etwas angetan hat?"
,,Jetzt beruhig dich mal Yasin. Sie hat das ja schon mal Gemacht und ich bin mir sicher das es dafür eine logische Erklärung gibt." meinte Nael und versuchte mich zu beruhigen, doch das brachte nicht viel.
Ich kannte Amina gut genug um zu wissen, dass sie mich nicht einfach so ignorieren würde, vor allem nicht nach dem wir uns bereits wegen dem gestritten hatten. Mein Herz weiß, dass irgendwas nicht stimmte.
,,Nein ich weiß das etwas nicht stimmt. Ich spüre-" erklärte ich aufgebracht, doch ich verstummte sofort, als ich plötzlich jemanden aus der Bibliothek raus laufen sah.
,,Amina?" flüsterte ich schockiert weswegen sich die drei sofort umdrehten und meinem Blick folgten.
Ich sah wie sie gerade aus der Bibliothek lief und die großen Treppen runter ging. Mein Herz raste und schrie ihren Namen, doch mein Kopf sagte mir die ganze Zeit was für eine Dumme Idee das war. Ich hörte aber nicht auf mein Kopf. Mein Herz war viel lauter, weswegen ich sofort zu ihr rannte. Ich rannte durch die Menschen Menge in der Hoffnung sie noch erreichen zukönnen.
,,Amina!" rief ich und drückte eine Person nach der anderen zur Seite.
Ich hatte nur sie ihm Kopf und je näher ich ihr kam desto größer wurde mein Lächeln auf den Lippen, doch bevor ich sie erreichte kam plötzlich ein Mann auf sie zu. Ich stoppte und starrte ihr hinterher. Er umarmte sie und sie lächelte liebevoll. Sie hatte mich nicht bemerkt und schon drehten sich die beiden um und liefen weg, während ich da stand und nichts tat. Wer war dieser Typ? Hatte sie jemanden besser Gefunden? Mein Herz raste und es fühlte sich an als würde mir jemand die Luft abschnürren. Tausend Gedanken rassten durch mein Kopf. Ich versuchte auf jeder meiner Fragen eine Antwort zu finden. Wieso tat sie mir das an? Ich bewegte mich nicht und stand da. Mitten in der Menschenmenge, die sich versuchten durch zu drücken. Einer nach dem anderen.
,,Yasin!" rief plötzlich jemand doch ich konnte nicht drauf reagieren.
Mein Kopf versuchte eine logische Erklärung zu finden, aber alles was ich gerade sah, erklärte vieles. Wie konnte sie mir das antun? Wie konnte sie uns das antun?
,,Yasin" Murmelte Amir und legte seine Hand auf meine Schulter.
,,Sie-Sie" Flüsterte ich und schaute zu ihm doch er unterbrach mich und nickte, ,,Wir haben es gesehen.." Sagte er besorgt und schaute Kurz zu den anderen zwei.
,,Yasin ich bitte dich. Mach dir jetzt nicht irgendwelche dummen Gedanken. Ich bin mir sicher, dass es eine Erklärung für das alles gibt." Meinte Nael, weswegen ich ihn anschaute und aus dem nichts schrie, ,, ERKLÄRUNG??? DEIN ERNST? Stell dir mal vor das Mädchen das du Liebst antwortet dir für Wochen nicht und plötzlich siehst du sie wieder draußen mit irgendwelchen typen!"
Ich bemerkte die Blicke der Menschen die um uns herum waren, doch das interessierte mich nicht. Mein Herz tat so weh und ich wollte doch positiv denken aber wie? Meine Gedanken wurden immer mehr und ich war kurz davor meine Tränen fallen zu lassen. Ich bemerkte, wie sich meine Augen mit Wasser füllten und meine Sicht langsam verschwommen wurde.
,,Ich habe meiner Mutter von ihr erzählt.." Flüsterte ich mit zitternder Stimme.
,,Nicht nur meiner Mutter! MEINEM VATER AUCH!" schrie ich aufgebracht.
,,Ich muss hier weg" sagte ich vor mich hin bevor ich mich umdrehte und ging.
Ich hörte meinen Namen rufen, aber ich antwortete nicht. Ich wollte nicht so denken, aber ich konnte nicht anders. So viele Fragen flogen durch meinen Kopf. Wieso hatte sie es nicht gleich beendet? Wieso musste sie mich die ganze Zeit ignorieren. Wieso? wieso..
20:57
Ich saß auf der Bank an der wir uns immer getroffen hatten. Mein Herz tat so weh, aber ich konnte sie nicht hassen. Wie den auch? Ich konnte es nicht Glauben. Ich wollte es nicht Glauben. Was ist wenn Nael recht hat und das alles wirklich nur ein Missverständnis ist? Aber was ist wenn es Stimmt. Alles was ich gesehen habe. Ich hatte so viele Fragen die ich ihr stellen wollte. Liebte sie mich nicht?
,,Ya Allah..Ich flehe dich an bitte lass das alles nicht wahr sein und schick mir ein Zeichen. Irgendeins. Ich muss wissen ob das alles war ist oder nur ein Missverständniss" Flüsterte ich und Blickte hoch zum Mond.
,,Yasin?" Murmelte jemand und schon sag ich zu Seite und sah eine kleine Gestalt auf mich zu kommen.
DU LIEST GERADE
Liebesbrief an das Leben
RomanceDie herzzerreißende Geschichte von zwei jungen Liebenden, deren zarte Beziehung von den strengen Konventionen ihrer Familien überschattet wird. Obwohl ihre Gefühle füreinander stark und aufrichtig sind, sind sie gezwungen, ihre Liebe im Verborgenen...