22

127 5 0
                                    

🧸
07/07/2022
21:27

,, Amen" Flüsterte ich sanft vor mich hin und ließ dann meine Hände über mein Gesicht wandern um so mein Gebet zu vollenden.

Ich saß an unserer alten Bank und wie ich es Amina versprochen hatte betete ich jeden Tag. Der Gebetsteppich unter meinen Füßen war warm und die ruhe die ich gerade in mir hatte machte mich Glücklich. Es sind bereits Tage vergangen seid ihrem Tod und ich habe seid ihrem Tod versucht alles zu tun um nicht zu weinen, aber langsam akzeptiere ich es. Einen Menschen zu verlieren ist nicht einfach und deswegen zu weinen auch nicht schlimm. Ich vermisse sie. Unglaublich sehr, aber ich weiß das sie jetzt an einem besseren Ort ist. Morgen ist ihre Beerdigung und ich weiß nicht genau wie ich mich fühlen soll. Trauer? Wut? oder doch Freude? Ich weiß es nicht. Ich bin glücklich das sie jetzt endlich nicht mehr diese schmerzen spüren muss aber ich fühle mich auch so unglaublich leer.

Ich legte meine Hände zusammen um eine Dua für sie zu machen bevor ich leise vor mich hin flüsterte: ,, ya Allah. Du bist der Allmächtige und ich bitte dich auf Amina aufzupassen. Sag ihr bitte das ich sie Liebe"

Als ich wieder meine Augen öffnete sah ich plötzlich einen kleinen weißen Schmetterling auf meinem Zeigefinger sitzen. Ich musste lächeln als ich ihn sah.

,, Ich liebe dich"

Liebesbrief an das Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt