🧸
21/03/2022
19:39Ich lief die dunkle Gasse runter, bevor ich Amirs Auto schon unten stehen sah.
„Da bist du ja endlich" rief Hamza aus dem geöffneten Fenster des Autos.
Ich öffnete die Türe und setzte mich rein.
„Meine Mutter brauchte kurz meine Hilfe" Erklärte ich während Amir schon los fuhr.
„Was machen wir heute?" fragte ich sofort und schaute kurz zu Amir.
„Ich hab Hunger deswegen gehen wir erst was essen
und danach schauen wir mal was wir machen" antworte er worauf ich nickte.Nach einer Weile hielt er sein Auto vor einen kleinen Restaurant und stieg aus. Es war unser Lieblings Restaurant, da man hier gut essen konnte und es nicht wirklich viel kostet. Außerdem kannte Amir denn Besitzer des Restaurants. Wir liefen zu Viert in den Laden rein, als ich mich jedoch umsah, sah ich bereits ein bekanntes Gesicht. Amina. Sie war nicht alleine sondern ihre Freundin war dabei, und es sah so aus als hätten die beide auf uns gewartet, da Selina uns sofort zu winkte und Amir direkt auf die beiden zu lief. Hamza und Nael liefen hinterher, deswegen tat ich das selbe, doch mit jedem Schritt raste mein Herz ein wenig schneller.
„Da bist du ja endlich!" Murmelte Selina und lächelte Amir an, bevor er sich neben sie setzte.
Ich setzte mich neben Hamza und blickte nach vorne, wo Amina saß. Ich lehnte mich etwas zurück und es sah so aus als würde sie versuchen meine blicke zu vermeiden. Ich guckte kurz zu Amir der schräg gegenüber von mir saß und gerade etwas sagte, doch ich hörte nicht lange zu den das Gefühl beobachtet zu werden ließ mich nicht in Ruhe. Es fühlte sich an als würden mich Augen anstarren. Wunderschöne Augen. Ich schaute kurz zu ihr und schon trafen sich unsere Augen, und niemand hatte vor den intensiven Augenkontakt zu brechen. Alles um mich herum war wie ausgeblendet. Nur sie war da. Mein Herz schlug so laut gegen meine Brust das ich nichts mehr hören konnte. Es war nur mein Herz das so laut schrie. Es schrie nach ihr. Amina. Jede Sekunde wurde es ein ticken lauter. Ein kleines Lächeln schenkte sie mir kurz bevor sie weg schaute und so tat als wäre nix passiert. Ich schaute auf mein leeren teller während die anderen über irgendwelche Sachen sprachen, doch ich hörte nicht zu. Wie konnte ich auch? Wie gerne ich ihr sagen würde wie wunderschön sie aussieht, aber mein Kopf ließ das nicht zu.
„Und hat die hübsche Dame auch einen Namen?" fragte plötzlich Hamza und schaute zu Amina, doch sie lächelte nur schüchtern.
„Amina ist mein Name" Antworte sie und schaute ihn an.
Ihre sanfte Stimme hörte sich wie ein Traum an. Pure Musik in meinen Ohren. Ich könnte sie mir Stunden anhören.
„Hat dir schon mal jemand gesagt was für wunderschöne Augen du doch hast?" fragte Hamza erneut und grinste leicht, da er wusste wie sehr es ihr gefallen würde.
Ich schluckte den dicken Klos runter und versuchte Ruhig zu bleiben. Hamza war halt diese Art von Jungs. Einer der jedes Mädchen anspricht und einer der weiß wie man jedes Mädchen um den Finger wickeln kann. Hamza flirtet weiter mit ihr und gab ihr Kompliment und es schien ihr zu gefallen. Ich saß da und versuchte meine Beherrschung nicht zu verlieren. Ich meine ich konnte Hamza ja nicht einfach so anschreien. Er wusste nicht das ich sie mochte, genau so wie die anderen beiden. Doch auch dieser Fakt brachte nichts denn meine Wut war viel stärker. Nach einer Weile vibrierte Amina's Handy.
Sie schaute kurz drauf bevor sie sagte „Ich muss leider gehen. Es war echt schön euch kennengelernt zu haben.".
Mein herz erwärmte kurz als ich ihre sanfte Stimme hörte. Sie hatte einfach so eine wunderschöne art. So liebevoll.
Kurz gab sie Selina eine Umarmung bevor sie aufstand und mit einem kleinen „Tschüss" schließlich das Restaurant verließ.
21:49
„War echt schön mit euch Jungs" sagte Selina und lächelte uns sanft an.
„Ich geh dann mal. Tschüss!" sie winkte uns kurz zu bevor sie sich umdrehte und ging.
Amir stand da und wartete kurz bis sie in ihr Bus eingestiegen war und dann weg fuhr, bevor wir uns umdrehten und zu Amirs Auto liefen.
„Ich hab euch doch gesagt sie ist wunderschön" sagte Amir und grinste glücklich.
Ich hatte ihn wirklich Lange nicht mehr so glücklich gesehen.
Ich lächelte da Amir wie ein kleines Kind von ihr schwärmte, doch mein Lächeln verging schnell als Hamza plötzlich meinte „Und ihre Freundin ist auch wirklich ein Traum".
Es wurde kurz still und ich schluckte erneut diesen dicken Klos von Wut runter. Mein Blick war die ganze Zeit auf meine Füße gerichtet, in der Hoffnung das sie nicht sehen würden wie schlecht gelaunt ich gerade war.
„Und ihr Körper-" murmelte er begeistert, doch ich lies ihn seinen Satz erst nicht beenden und verlor meine Kontrolle.
Ich packte den kleineren an seinem Kragen und drückte ihn gegen eine Hauswand. Ich wusste was für ein Typ Hamza war. Ich kannte ihn Lange genug um zu wissen wie er über Frauen redete und über sie dachte. Er hatte nur das eine im Kopf. Die wut hatte mich übertroffen und ich merkte nicht mal was ich gerade tat.
„DU SCHEISS BASTARD!" Schrie ich ihn an doch bevor was anderes passieren konnte zog mich Nael von Hamza weg und Amir stellte sich sofort zwischen uns.
Es war dunkel und alles war still, nur mein atmen war zu hören. Ich starrte Hamza immer noch in sein schockiertes Gesicht während Nael mich immer noch festhielt, doch plötzlich fingen alle drei laut an zu lachen. Ich beruhigt mich und schaute die drei verwirrt an.
„Yasin, Yasin, Yasin.." Murmelte Hamza und lachte immer noch.
Ich war verwirrt.
„Wir wussten doch von Anfang an das du sie magst.." sagte Amir schließlich mit einem stolzen grinsen auf den Lippen.
Ich schaute auf den Boden und presste vor Scham meine Lippen zusammen, was die drei noch mehr zum lachen brachte.
„Wieso hast du uns das nie erzählt?" fragte mich schließlich Nael und legte sein Arm um mein Hals.
„Ich-.." Murmelte ich doch ich wusste nicht was ich sagen sollte.
„Seid Monaten wusste ich das irgendwas mit dir ist" Erzählte Amir schließlich.
„Du warst immer mit deinen Gedanken ganz wo anders, und als du mich plötzlich nach Selinas Namen gefragt hast wusste ich das du eigentlich Amina's Namen wissen wolltest." fuhr er fort und ließ mich verblüfft da stehen.
„Er hat uns das alles erzählt und deswegen wollten wir uns nur sicher gehen das es stimmt" meinte Nael schließlich bevor Hamza hinzufügte, „Und wir hatten recht. Du stehst auf sie".
Ich leckte mir nervös über die Lippen und schaute auf den Boden, was die anderen wieder zum lachen brachte.
„Vallah hört auf zu lachen.." meinte ich und kratzte mich nervös am Hinterkopf.
„Wieso hast du uns das nicht früher gesagt?" fragte mich Nael während wir langsam Richtung Auto liefen.
„Ich weiß es Ehrlich nicht. Ich war mir wahrscheinlich selbst noch nicht wirklich sicher.." antwortete ich.
„Du solltest sie ansprechen" meinte Amir worauf Hamza zustimmte, „Amir hat recht! Ich hab doch gesehen wie oft sie dich angeschaut hat.".
„Ich weiß nicht.." Murmelte ich, als mich Amir plötzlich an meine Schulter packte und mir in die Augen schaute.
„Vertrau mir Yasin. Wenn dieses Mädchen dich nicht liebt dann lügt sie, und das eindeutig. Sie liebt dich. Ich hab das an ihren blicken gesehen. Voller liebe und das nur für dich. Gib ihr noch diese Bestätigung auf die sie die ganze Zeit wartet." erklärte er Stur.
DU LIEST GERADE
Liebesbrief an das Leben
RomanceDie herzzerreißende Geschichte von zwei jungen Liebenden, deren zarte Beziehung von den strengen Konventionen ihrer Familien überschattet wird. Obwohl ihre Gefühle füreinander stark und aufrichtig sind, sind sie gezwungen, ihre Liebe im Verborgenen...