Sollte ich mich jetzt bedroht fühlen?
Na toll !
Woher hatte dieser Psycho denn überhaupt meine Nummer?Sollte ich das Lauren zeigen?!
Ohh Gott!
So viele Gedanken schwirrten gerade in meinem Kopf.
Ich kam hier doch nur, wegen einem Shooting her.
Und jetzt hatte ich einen Psychopathen am Hals.
Aber nein!
Er wollte bestimmt, dass ich auf seine Nachricht einging, doch falsch gedacht! Ich will, dass du uns in Ruhe lässt und in einem Raum eingesperrt wirst, wo du deine Spiele in vier Wände träumen kannst.Ich blockierte den Kontakt und löschte somit auch die Nachricht.
Das Wars!
Mit anderen kannst du deine Spiele spielen, aber nicht mit mir Freundchen.Nach ungefähr 15 Minuten kam Lauren fertig angezogen.
Lauren:" Und wie findest du es Isabell"?
Es stand ihr richtig gut.
Sie trug ein Sommerkleid, worauf verschiedene Blumenarten drauf waren.
Dazu eine Sonnenbrille und Sandalen. Ihre Haare waren hochgebunden und ein natürliches Make up wo etwas Lipgloss, Mascara und Highlighter zusehen war."Du siehst ja sehr schön aus Lauren"!
Lauren wurde etwas rot im Gesicht, was ich sehr süß fand.
Lauren:" Wie heißt du eigentlich"?
fragte sie mich.
"Ich heiße Issabell".
Antwortete ich kurz und knapp.
Lauren:"Weiß du Issabell, ich sagte ja dass ich 18 Jahre alt bin, eigentlich wurde ich erst gestern 18".
"Das heißt, du hattest gestern Geburtstag"?
Lauren nickte.
"Und dieser Psycho wollte dir somit ein Geschenk machen"?! fragte ich irritiert.Lauren;" Er... war sauer auf mich, weil ich ihm nicht traute.
Er mochte es nicht, wenn man ihm nicht tun ließ was er wollte. Ich weiß nicht warum, aber ich ließ mich nicht sehr gerne anfassen von ihm. Er sieht wirklich gut aus, nur er ist älter als ich-""Ich verstehe dich ja Lauren, aber keine Angst, so dumm es sich anhört,
ich würde alles tun um dich zur beschützen"!
Sie lächelte leicht und umarmte mich.
Ich erwiderte natürlich ihre Umarmung.
"Und jetzt gehen wir Essen Na los....."!
Und zusammen gingen wir runter Essen.Nach dem Essen gingen wir wieder in die Stadt.
Ich bekam nicht genug von der Stadt.
Es war einfach zu schön!
Wir gingen ins Nagelstudio.
Ich entschied mich für eine Ballerina Form, in einem schönen weinroten Ton.
Lauren hingegen machte sich mittel lange Spitze in einem dunkel rotem Ton die Nägel.
An ihrem Ring Finger Nagel ließ sie sich den Buchstaben "E" schreiben.
Ich ließ die Frage aus, wofür der Buchstabe "E" war und wollte sie nicht mit unnötigen Fragen voll quatschen.
Danach gingen wir zu einem Modeladen. Es gab dort eine Aufführung von schönen Kleidern.Es war gerade Abend .
Wir beide hatten gemeinsam eine schöne Zeit draußen verbracht.
Die Verabschiedung war für mich schon traurig. Ich hatte auch ehrlich gesagt immernoch Angst um sie.
Ich brachte sie zurück in einem Hotel.
Ich wollte, dass sie mit mir blieb, aber sie versprach mir, sobald ihr etwas passieren würde, sie mich sofort anrufen würde.
Es beruhigte mich somit.
Was komisch war, war das sie flüchtig ins hotel fuhr und grinsend Einstieg.
Es gab mir etwas verwirrende Gedanken!Es war 21:34 Uhr .
Ich saß auf der Terrasse und trank meinen Kaffee.
Wie herrlich es war.
Der etwas kühle Wind wehte und gab mir eine friedliche Zeit mit mir selber.
Ich schwitzte auch etwas, da es in der Nacht noch etwas mit 30 Grad war.
Ich zog mir alles, was ich anhatte, bis auf die Unterwäsche aus.
Es war eh dunkel und ich war im höchsten Stock.
Niemand würde etwas sehen.
Ich nahm eine dünne Decke und deckte mich halb zu.
Ich entspannte mich. Der etwas kühle Wind wehte rum.
Ich schloß die Augen.
Morgen wäre mein Shooting.
Ich freute mich innerlich.
Nach Jahren ein Traum zur erfüllen war mein größter Erfolg.
Danke Gott! sagte ich innerlich.
Danke, dass du an mich glaubtest!
Ich zog mir meine Hände Richtung meiner Brust und lächelte.
Ich fühlte mich geborgen seit langem wieder mal.
Ich wollte mir Musik anmachen und öffnete die Augen, bis ich mit mir schimpfte, warum ich sie geöffnet hatte.....-!Was wohl jetzt auf sie zukommt....🤔🥴?!
Scrolle weiter😁Lasst gerne ein Vote⭐ da, somit unterstützt ihr meine Arbeit und mich gleichzeitig und ich bekomme,
die Zurfriedenheit meiner Lesern mit!
DU LIEST GERADE
You won't leave me Angel
Mystery / ThrillerElijah Lorenzo ein 27 Jähriger Mann der eine geheime Ausstrahlung zeigt, doch niemand die Wahrheit hinter seinem Gesicht kennt. Bis auf die eine 22 Jährige Isabell Martinez, die nach Italien in die Stadt Rom fliegt um ihren größten Traum in Erfül...