Als ich fertig angezogen war öffnete ich die Tür und ging raus.
Es war schon bereits Nacht und das Wetter war so schön.
Das wehende Wind um uns herum, was garnicht das Wetter kühl fühlen ließ, sondern eine ruhige Stimmung hineinbrach ließ mich automatisch herunter kommen.
Ich schloß meine Augen und genoss die ruhige Stimmung.
Was war denn schöner als das Bitte ?!
Nachts in einem Strand was dir unnormal gute Laune macht und neben dir dein Lebenspartner.
Von nun an zählt er ja jetzt zu meinem Leben.Elijah stand vor dem Meer und beobachtete es.
Ich ging langsam zu ihm und umarmte ihn von hinten.
Er umschloss meine Hände um seinen Bauch und entspannte sich.
Ich drückte meine Augen zu und atmete die kühle Luft ein und aus.
Ich fühlte mich wie in einem romantischen Film.
Gegenüber Elijah fühlte ich mich noch wohler als zuvor. Diese Art von ihm zog mich irgendwie an und ich Sehnte mich nach ihm umso mehr.
Ich möchte so gerne mehr über ihm wissen!
Schließlich hatte er mir heute Nacht etwas sehr wichtiges bewiesen.
Er könnte auch ganz Gentle und wie ein richtiger Mann mit mir umgehen.
Selbst vor dem was ich mich niemals unterwerfen würde, änderte er und ließ mich bei ihm viel wohler fühlen.
Die Geschichte aus seiner Vergangenheit tat mir das alles noch breiter und ich schloß ihn direkt tief in meinem Herzen hinein.Eigentlich wusste ich immernoch nicht, was das mit uns sein sollte.
Wir hatten noch vor paar Std geheiratet und nachdem war alles gut.
Und wie wird es Jetzt weiter gehen....?!
Wird alles jetzt schöner laufen wie in einer richtigen Beziehung oder wird es anders ..?!
Wofür war dann der ganzer Schmerz und die grausame Vergangenheit?!
Ja ich habe immernoch etwas Angst vor ihm!
Was soll das alles nur mit uns werden...?!Ich öffnete die Augen und hörte auf nachzudenken.
Es machte alles immer mehr schlimmer und ich wurde verrückter dadurch.
Kann meine Innere Stimme mal aufhören zu reden bitte!
"Issabell"!
"Ja"!?
"Es wird windig du wirst krank"!
"Können wir noch ein bisschen bleiben?! Das tut so gut"!
Elijah lachte auf und zog mich von meinem Arm zu sich.
Er umschloss mich in seine Arme und wir sahen uns zusammen die Wellen an."Elijah"?! Fragte ich ihm da meine Gedanken mich umbringen würden...!
"Hmmm"!?
"Warum war es früher nicht so"?!
Er atmete genervt aus und ließ seinen Blick auf mich ruhen.
"Was war früher nicht so"?!
Ich hatte eine zu große Angst jetzt etwas falsches zu sagen, oder eher gesagt mich falsch auszudrücken, aber ich möchte und musste es wissen, um heute Nacht wieder schlafen zu können!
"Ich..- ....."!
Elijah nahm mein Kinn zwischen seinen Fingern und ließ mich ihn anblicken.
"Ich verstehe schon was dein hübsches Köpfchen zum nachdenken oder besser gesagt dir nicht ruhe gibt"!
Ich senkte meinen Blick automatisch runter.
"Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht mehr weiter Issabell, Ich weiß nur eins und das nicht mehr ohne dich zu leben. Ich kann es einfach nicht.
Hasse mich dafür zutiefst wie du willst, aber ich kann es einfach nicht!
Ich weiß und eine Entschuldigung würde nie mehr reichen für das was ich dir tat, aber ich war halt so.
Ich möchte das ja alles irgendwie in Griff bekommen und abschalten.
Ehrlich gesagt seit dem Traum fühle ich mich anders. Vielleicht ist das der Grund warum ich gerade so bin"!
"Könnte dieses Traum nicht etwas früher kommen"?!
Elijah lachte laut auf und drückte mich noch mehr zu sich.
Ich umarmte ihn und musst auch mit lachen.
"Du bist ja genau so verrückt wie ich"!
"Jaa das bin ich dank dir"!
Er lachte und schlang seine Arme feste um mich.
Ich ruhte mich auf seiner Brust und genoss seine Nähe so sehr."Wir müssen wirklich los Issabell"!
"Noch zwei Minuten bitte "!
Er atmete gelangweilt und nickte dann schließlich.
Ich lächelte und versuchte die letzten Zwei Minuten noch zu genießen.
Wir beide waren Arm in Arm gekuschelt und beobachteten die Wellen weiter.
DU LIEST GERADE
You won't leave me Angel
Mystery / ThrillerElijah Lorenzo ein 27 Jähriger Mann der eine geheime Ausstrahlung zeigt, doch niemand die Wahrheit hinter seinem Gesicht kennt. Bis auf die eine 22 Jährige Isabell Martinez, die nach Italien in die Stadt Rom fliegt um ihren größten Traum in Erfül...