"ertrinken"

63 5 0
                                    

Nach dem Satz stockte mir der Atem und mein Herz raste völlig durcheinander.
Er biss sich fest auf den Kiefer und man könnte das Zähne kreischen derbend hören.
Meine Gefühle spinnten und spielten verrückt.
Bitte nicht!
Er bog seinen Nacken einmal nach rechts dann nach links und man hörte jeder seiner Knochen knacksen und sie lockerten sich auf.
Meine Augen füllten sich noch mehr und ich wusste genau erst jetzt nicht, was ich machen sollte?!
Abhauen? Wegrennen? Verstecken? Oder vor ihm stehen bleiben und mir Kraft sparen lassen?!
Er kam mir gefährlich nah und ich zuckte stark.
"Du nimmst meinen Antrag also nicht an "?!
Fragte er mich mit zusammengebissenen Zähnen.
Ich drückte meine Augen zu und traute mich nicht in seinen Augen zu blicken oder gar eine Antwort ihm zu geben!

"ANTWORTE MIR VERFICKT NOCHMAL ISSABELL"!
Schrie er mich an und ich weinte und schluchzte bitterlich.
Doch ich öffnete oder antwortete ihm nicht.
"ES IST MEINE SCHULD"!
Er hämmerte heftig mit seinen Zeigefinger auf seine Brust und sah mich verheult mit Wut an.

"MEINE VERFICKTE SCHULD!
DIESEN ABEND DIR GEMACHT ZU HABEN! MEINE SCHULD DIR EINEN ANTRAG ZU MACHEN ! DU VERDIENST MEINE LIEBE, MEINE ZUNEIGUNG UND MEINE GEFÜHLE GEGENÜBER DIR NICHT"!
Ich weinte und schüttelte als meinen Kopf.
Es war nicht meine Schuld!
Es war deine Schuld! Du verdienst mich überhaupt nicht !
Ich möchte weder deine Liebe noch deine Gefühle.
Ich verdiene ein Leben ohne dich!
"Ich müsste dich direkt in einem Keller sperren und dann warten bis unser Tag kommt. Nachdem dich ficken und dich misshandeln das verdienst du nur Miststück"!

Ich verdiene keines Von dem was er sagte.
Ich verdiene nur eines und das ihm nicht!
Ich atmete unruhig, aber nach diesen Sätzen baute sich Adrenalin in mir und ich konnte es nicht stoppen!
Alles musste raus!
Ich öffnete meine Augen und da ich ihn etwas wegen den Tränen verschwommen sah, wusch ich sie mir weg und blickte ihn kalt an.

"DU VERFICKTER PSYCHO VERIDENST MICH NICHT!
ICH VERDIENE EIN LEBEN GANZ OHNE DICH! DU BIST AN ALLEM SCHULD . DENKST DU WIRKLICH ICH HEIRATE DICH NACHDEM DU MIR EINEN ROMANTISCHEN ABEND MACHST UND ICH DAS VORHERIGE VERGESSE"!

Er schlug als auf seinen Gesicht und platze vor Aggressionen. Er biss sich wütend auf die Faust und tat alles um nicht auf mich zur stürmen.
Mich intressierte es nicht. Ich sage das was an meinem Herzen lag, dass habe ich von meiner Mama gelernt und mache es immernoch so weiter!

"DU TUST MIR LEID ! DAS EINZIGE WAS DU MACHEN KANNST IST JA MICH ZU SCHLAGEN ETWAS ANDERES AUßER FRAUEN MISSHANDEL ODER VERGEWALTIGUNG, KANNST DU N IM LEBEN  NICHT ERREICHEN UND DAS WIRD IMMER SO BLEI-"!
Er unterbrach mich in dem er mir gewaltig eine Faust ins Gesicht verpasste.
Ich flog auf dem Boden und seine Faust traf genau meine rechte Wange.
Ich hielt mir panisch das Gesicht und weinte noch mehr.
Ich fing mittlerweile an zur schreien und wurde panischer wegen dem Schmerz an meiner Wange!
Ich dachte sogar, dass mein Zahn gebrochen werden müsste, denn ich war fast wie betäubt und gelehmt am Gesicht und dies machte mir eine Angst!

Ich hatte nichtmal die Zeit mich über dem Schmerz auszuheulen, da packte er meine Haare und zog mich mit.
Ich krabbelte hinterher, aber er war so schnell, sodass ich immer wieder auf dem Boden landete und mein Gesicht sich mehrmals auf dem Boden schlug.
Er ließ mich nicht mal recht stehen, sondern behandelte mich wie ein Gegenstand ohne Rücksicht. Bei den Treppen hielt ich mich an die eine Stange, da stoppte er und hob mich hoch. Ich hielt seine Hand feste und blickte ihm verheult ins Gesicht.
"BITTE"! Weinte ich nur noch.
Seine Augen waren rot und glasig auch wenn er weinte zeigte sich hinter seinem Gesicht kein Mitleid und keine Emotionen!
Er zog mich weiter hoch und er drückte mich in eine Toilette hinein.
Er schloß ab und ich schaute mich wie verrückt um.
"ELIJ-AH BI-...TTE"!
Schluchzte ich und versuchte mich runterzu kriegen.
Er ignorierte mich und befüllte die Badewanne.
Ich beobachtete ihn und verstand nicht was er vorhatte!

You won't leave me AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt