Es vergangen denke ich mal Stunden. Mein Arm schmerzte höllisch.
Ich hielt es nicht mehr aus.
Ich saß mich aufrecht hin und lehnte meinen Kopf an die kalte Wand.
Es war kühl.
Ich war immernoch nass und dreckig . Meine Beine und Knie waren mit Blut überlaufen.
Mein Kiefer schmerzte.
Je mehr ich darüber nach dachte, desto mehr intensiver und schmerzhafter wurde alles für mich.
Ich wusste nicht warum, aber ich fing an zur schreien.
So laut und sodass mir mein Hals weh tat doch es tat gut.
Meine Augen brannten.
Ich hatte keine Flüssigkeit mehr in meinen Augen.
Hunger hatte ich genauso.
Doch Übelkeit kam auch immer wieder hoch.
Ich erlebte vielleicht meine schwersten Minuten hier unten.
Der Arschloch meinte, dass er mir die Woche nichts zum Essen geben würde.
Ich lachte.Ich lachte immer mehr .
Warum? Weil ich mich nicht mehr normal fand.
Ich lud hier unter Schmerzen und warum ?!
Weil ich ihm nicht meinen Körper zeigte?
Oder weil ich ihn nicht befriedigte?
Oder weil ich seinen Kumpel Edouard anschaute?
Denn er sagte mir, dass ich mit keinem Augenkontakt je haben dürfte ?
Er war doch krank!
Das hatte er mir heute wirklich bewiesen. Doch wer leidete hier darunter?
Genau ich Isabell Martinez.
Und warum?
Weil ich ein junges Mädchen von so einem Bastard retten wollte!
Warum ging ich überhaupt auch dorthin!
Hätte ich sofort die Polizei angerufen gehabt, ohne diesem Psycho je einmal begegnet zu wären!
Innerlich fluchte ich mich an.
Wäre ich einfach dort nicht hingegangen !
Aber von wo hätte ich denn gewusst, dass es meine Hölle wäre?!
Ein starker Schmerz zog mich wieder in meine Realität.
Die Lampe fing an schwach zu leuchten. Genau das hatte mir ja gefehlt im Moment.
Ich bund den Knoten zu und legte meinen Kopf an meinen Knien ab.
Ich war sehr sehr geschwächt, sodass sich meine Augen schlossen.Genaue 2 Tage vergingen.
Elijah kam nicht einmal runter und schaute nach, ob ich noch lebte oder nicht. Mir ging es wirklich nicht mehr gut!
Ich war kurz davor mich gegen diese Wand einzuschlagen, denn vor Schmerzen konnte ich wirklich nicht mehr stillhalten. Der Hunger noch nebenan. Aus allen Richtungen meines Körpers strömten jegliche Schmerzen. Ich wollte meinen Arm aufreißen, weil dieses scheiss pumpen nicht nachlassen wollte.
Mein kaputter Arm ließ mich nicht in Ruhe.
Es fühlte sich an, als ob ein Beton Stein drauf wäre und von allen Seiten Nadeln gestochen wurden. Ich biss vor Wut und allem in meine Nagelhaut und aß mir meine Nägeln auf. Wenn man mich jetzt angesehen hätte, hätten die mich als eine kranke die aus einer Psychiatrie abgewiesen wurde verurteilt! Manchmal wurde mir alles zuviel dann schrie ich mir die Seele raus vor Schmerzen.
Und manchmal realisierte ich nicht, in was für einem Zustand ich gerade war weshalb ich lach Anfälle bekam.Gerade biss ich in meine Faust rein und drückte die Augen zu mit der Hoffnung dass mein Arm nicht mehr so pumpen würde. Und dann hörte ich wie eine Tür sich öffnete .
Elijah musste nach Hause gekommen sein. Ich stand auf und klopfte so fest wie ich konnte gegen die Tür .
"Elijahh bitte mach die Tür auf" schrie und weinte ich Immer wieder.
Doch es geschah garnichts.
"BITTE"!
heulte ich nur noch rum .
Doch er kam nicht.Ich fing an mein Kopf gegen die Wände zuschlagen. Ich wollte wirklich nicht mehr leben! Ich nahm Anlauf und rannte mit voller Kraft gegen die Tür doch flog und landete auf meinem gebrochenen Arm. Das pumpen wurde noch stärker. "FUCKKK" schrie ich und verkrümmte mein Gesicht in meinen Arm. Ich fing nur noch an zu weinen.
Ich vermisste meine Mama so sehr. Meine alten Freunde, Mein Leben vermisste ich.
Ich kam hier wegen einem Traum und endete in so einer Hölle!
Meine Gefühle vermischten sich .
Ich heulte und lachte zusammen. Plötzlich rüttelte es an der Tür und Elijah kam rein.
Als ich mich umdrehend rollte sah ich ihn. Ich fing automatisch an weiter zu lachen.
Er sah mich grinsend an.
" Du siehst ja miese krank aus in diesen 2 Tagen nur erst"!
Ich lachte noch lauter.
Doch meine Tränen gaben nicht nach.
Er machte die Tür zu und versperrt es . Nachdem saß er sich auf dem Boden und sah mich an. Er fing an meine Haare zur streicheln.
" Vielleicht glaubst du mir nicht, aber in diesem Zustand kommst du mir noch anziehender rüber"!
Ich lachte noch mehr .
Ich legte meinen Kopf auf seinem Schoß ab. Ich brauchte gerade jemanden.
Als er seine hand in meinen Haaren vergrub und es massierte schloß ich die Augen zu.
Und fing an zu reden"El-lijahh"?
Er machte eine Augenbraue hoch und sagte dann " Erzähl"?
"Ich habe sch...-schmerzen bitte Ich flehe dich an bitte"! Und da brach ich zusammen, denn wie ein kleines Kind was sich verletzt hatte heulte ich rum.
" Awww mein kleines Babylein, habe ich dir so sehr wehgetan "! Scherzte er mit mir rum.
Ich nickte.
Ich brauchte wirklich etwas gegen die Schmerzen.
" Du wolltest die Schmerzen vorlein also muss du jetzt damit klarkommen"! Und dann stand er auf. "NEIN BITTE ELIJAH"!
Ich krabbelt wie ein kleines Kind in seine Richtung und schmiss mich vor seine Füße.
"BITTE ICH MÖCHTE NUR SCHMERZMITTELN ELIJAH BITTE"!
Ich ging in die Hocke und umarmte seinen Bauch Bereich. Ihm gefiel es natürlich, denn so wollte er mich auch sehen.
Flehend und leidend.
Er strich wieder über meine Haare und nahm sie in seine Hand.
" Und was kriege ich dafür mein Herz"!
Ich vergrub mein Gesicht an seiner Hose. Ich wusste genau was er wollte.
Aber das tun wollte ich nicht.
Ihm gefiel es sehr, dass ich gerade in dieser Position für ihn war.
Ich sah auf zu ihm.
Seine Augen glänzten.
Seine Blicke bohrten sich regelrecht.
Er ging in die Hocke, nahe an meinem Gesicht und sprach dann
" TUE mir den Gefallen und ich lindere deine Schmerzen"! Ich wusste, dass er es wollte. Aber ich war einfach zu stur und wollte mich nicht so leicht von ihm haben lassen. Er möchte nur eines. Aber würde er mich vielleicht danach lassen?
Hielt er mich dafür fest?"Würdest du mich danach gehen lassen Elijah"?
Er schüttelte den Kopf.
"Ich kann dich nicht mehr loslassen Issabell "!
Ich platzierte meine Hände an seinem Gesicht und streichelte seiner Wange entlang.
"Aber warum denn nicht"?
Er nahm meine Hand und küsste meine innere Handfläche.
" Weil ich dich Liebe"!
Nach dem Satz hielt ich kurz inne.
Was labert der, mich lieben?
Ich lachte kurz auf.
"Du kennst mich doch erst seit- "
" Ja eine Woche Na und -"? Unterbrach er mich. Oh wow in dieser einen Woche wenn ich schon so bin, wie bin ich dann in einem Monat?
Obwohl lebe ich überhaupt bis dahin?
" Elijahh bitte ich habe wirklich keine Kraft mehr-"
"Und ich die Geduld nicht mehr-"!
"WAS WILLST DU DENN VERDAMMT NOCHMAL - ICH LEIDE HIER UNTER SCHMERZEN BITTE"! schrie ich ihn erst an, doch dann distanzierte ich mich langsam weg von ihn und heulte weiter. Er kam wieder in meine Nähe.
" Issabell, willst du meins sein"?
Ich sah sofort ihn an.
Mir kam die Erinnerung hoch, dass er das Lauren auch mal gesagt hatte.
"Das hattest du Lauren doch auch mal gesagt-"
Er schüttelte den Kopf.
Elijah:" Nein Lauren hatte ich das nicht gesagt, sondern zu der vor dir. Doch sie verließ mich und ich tötete sie! Lauren wollte immer diesen Spruch hören, aber sie war nichts anderes für mich als eine Zeitverschwendung"!Ich musste lachen. Wie dumm und krank war er denn bitteschön.
Was sollte das überhaupt heißen?
Kaufte er nach diesem Satz jedes Mädchen?
Und das Mädchen dürfte ihn nicht verlassen?
" Was ist daran so witzig Issabell"? Fragte er mich drohend.
"Alles, wie krank bist du denn?
kaufst du nach diesem Satz das Mädchen ab oder wie soll ich das verstehen "?
" Verstehe es so wie du es willst,
ich sehe es nach einem Versprechen. Wenn du mir einen Ja gibst dann bist du meins "!
" Und was ist wenn ich Nein sage"?
Er fing an zu lachen ." Bei den anderen wäre mir das egal dann hätte ich die umgebracht, aber dich nicht, bei dir spiele ich bis ich dich breche und ich bin ganz nah an meinem Ziel Baby"! Ich kochte vor Wut auf.
Warum ich ?
Ich wollte ihn doch garnicht. Ich sah ihn hasserfüllt an und spuckte auf seinem Gesicht.
"DIESES BLÖDE SPRUCH KANNST Du DIR IRGENDWOHIN SCHIEBEN KRANKES ARSCHLOCH ICH WERDE NIE DEINS SEIN "! giftete Ich ihm an.
Und schon verfinsterten sich seine Augen.
" Gut dann viel spaß mit deinen Schmerzen "!
Er stand auf und schloß die Tür.
Und dort lag ich wieder alleine und schmerzerfüllt.Denkt ihr Elijah wird es schaffen Issabell brechen zu können?🤔
DU LIEST GERADE
You won't leave me Angel
Mystery / ThrillerElijah Lorenzo ein 27 Jähriger Mann der eine geheime Ausstrahlung zeigt, doch niemand die Wahrheit hinter seinem Gesicht kennt. Bis auf die eine 22 Jährige Isabell Martinez, die nach Italien in die Stadt Rom fliegt um ihren größten Traum in Erfül...