Der schönste Tag

37 5 0
                                    

Wir kamen in der Stadt an.
Es war etwas windig, daher zog ich meinen Blazer an.

Die Innenstadt war riesengroß und sehr schön.
Lauter Menschen Masse und viele Möwen flogen über uns.
Ich war schon seit Ewigkeiten nicht unter Menschen Menge.
Deshalb kam es mir etwas fremd vor.
Elijah schränkte seine Finger in meine und zog mich hinter sich her.
Viele Menschen schauten uns an und lauter Jugendliche Mädchen holten die Handys raus und machten Fotos oder filmten uns.
Ich sah sie verwirrt an und das eine Mädchen machte als Zeichen mit ihrer Hand und gab mir somit den Hinweis, dass ich und Elijah sehr schick aussahen.
Ich lächelte und schämte mich etwas.
Elijah hingegen lief bestimmend und sah nur gerade aus.

Ich fühlte mich wie Prominente und wusste nicht Recht, wie ich damit umgehen sollte.
Viele ältere Menschen schauten uns an und winkten uns zu.
Ich lächelte sie an und winkte ihnen nur zurück.
Wir gingen die Treppen runter und ich fragte mich als, wohin Elijah so eilte, bis ich vor Freude hoch sprang und meine Augen funkeln ließen.
Elijah schaute mich lächelnd an.
Vor uns war ein rießen großer Erlebnis Park.
Dort war ein Riesen Rad und lauter Achterbahn, Greif Automaten, schießstände, Essen Plätze, Zuckerwatten stand, Autos Scooter und und und...
Mein inneres ich weinte gerade vor Freude.
Ich sah Elijah an und sprang in seine Arme.
Er fing mich in der Luft auf und drehte uns umarmend.
Ich Umarmte ihn noch inniger und drückte ihn einen Kuss auf die Wange.
Er nahm meine Hand und verteilte Küsse.
Ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir her.
Ich liebte die Autos Scooter sehr.
"Elijah wir müssen hier viele Runden fahren"!
Er nickte und ging uns Chips holen.
Nachdem saß ich mich auf einen und er auf einem und beim hupen, durfte jeder auch schon fahren. Ich war mega gut drinne und wich Elijah als aus.
Er war immer hinter mir her .
Ein Mädchen fuhr ihn als an und somit verlor er mich aus seiner Sicht.
Ich fuhr hinter ihm her und hatte den Plan ihn an die Ecke zu drängen, um ihn danach anzufahren, jedoch war das Mädchen schneller und stößte schon wieder gegen Elijah.
Ich war etwas abgefuckt und sah mir diese Tusse an.
Sie hatte schwarze kurze Haare, war Mitte zwanzig und hatte einen Piercing an ihrer Unterlippe.
Ich fuhr neben Elijah und wollte mit ihm reden, da stößte diese Tusse gegen mein Auto und ich knallte gegen jemanden.
Sie fing an zu lachen und Elijah konnte sich das Lachen auch nicht verkneifen.

Warte ab!
Ich fuhr dicht hinter ihr her und drängte sie an die Ecke.
Ich stieß von hinten und sie prallte gegen Elijahs Auto.
Sie fing an zu lachen und lachte direkt Elijah an.
Mir stieg die Wut hoch und dann war die Zeit auch schon Ende.
Ich stieg aus und wir gingen Richtung einen Waffelstand.
Es roch so gut!
Wir bestellten uns zwei mit Nutella und geschnittene Erdbeeren.
Wir warten an dem Stand und diskutierten dabei, wo wir als nächstes gehen würden.
Auf einmal tippte jemand Elijah an seiner Schulter, wo er sich umdrehte und diese Nutte von eben kam auf ihn zu.
"Can i have your number"?!
Ich riss meine Augen auf und wollte gerade auf sie los stürmen, da hielt mich Elijah an meinem Arm und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Er schüttelte den Kopf und zwinkerte mir zu.
"I'm married ...."!
Er zeigte den Ring an seinem Finger.
Sie sah etwas enttäuscht auf Elijah und lächelte danach.
"My Bad, sorry handsome man in the world. May we See US Back then-"
Ich wollte auf sie zu doch sie ging sofort.
Was eine Tusse!
Versteht man nicht wenn man sagt  man ist verheiratet!
Ich konnte mich kaum abregen und wollte am liebsten ihre Haare raus reißen.

" Was eine Nutte! Warum hast du nicht zugelassen, ihr mal etwas Respekt Schellen zu verteilen, dass sie nicht auf vergebene Männer sich je mehr trauen wird zu schauen"!
Elijah lachte und zog mich in seine Arme.
"Ich gehöre dir Frau Lorenzo. Ich würde sie niemals angucken "!
"Eben hast du aber mit ihr zusammen gelacht, als sie mich extra angerempelt hatte mit dem Auto scooter".

"Ja aber nur, weil du gegen ein kleines Kind gegen gefahren bist, du müsstest die Reaktion des Kindes sehen"!
Er lachte weiter und ich konnte nicht mehr ernst bleiben, also lachte ich mit.
Unsere bestellten Waffeln kamen an und wir saßen und aßen diese auf.

You won't leave me AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt