"Deine Überraschung "

117 7 0
                                    

Issabels Sicht

Ich hörte Schritte, die die Treppen hinauf gingen.
Ich wurde noch nervöser.
Was hatte Elijah denn mit mir vor?
Ich bekam ein mulmiges Gefühl .
Ich fühlte wie sich mein Magen verzog und mein Herz raste.
Ich stand auf .
Ich konnte vor Aufregung nicht mehr still sitzen.
Ich schaute aus dem Fenster heraus.
Es war dunkel und es regnete.
Draußen war ein Sportwagen eingeparkt. Der musste von Edouard sein. Ein schwarzer matter Audi Q8.
Es war einer meiner Traum autos und ist es immer noch.
Plötzlich ertönte hinter mir die Tür.
Ich drehte mich sofort um und blickte in die Augen von Elijah.
Er kam mir irgendwie sehr gefährlich herüber.

Er trat mit langsamen Schritten zu mir hervor und blickte mich gierig an.
Ich schluckte schwer und wusste nicht was ich machen sollte.
Als er vor mir stehen blieb, schaute ich auf dem Boden.
Ich konnte seinen Blicken gerade nicht standhalten.
Er baute sich vor mir auf und schaute mich nur an. Ich hingegen presste die Augen zu und versuchte meine Atmung zur kontrollieren.
Er bewegte seine Hand und griff nach meinem Kinn.
Ich zuckte leicht.
Er hob meinen Gesicht hoch und ich öffnete die Augen.
Er strich zart über meinem Kinn und leckte sich über seine Lippen.
" Hast du Angst"? Fragte er mich.
Ich wusste nicht was ich so recht antworten sollte.

Ich nickte mit der Hoffnung, das was er vorhatte wegließ, doch er grinste nur.
Er schnallte mit der Zunge und umgriff mit seinen Händen meinen Gesicht.
" Wenn du heute brav bist und mit machst dann wird dir nichts passieren . Aber wenn du dich weigerst und gegenstellst dann"-
Er hielt inne und mit einem Ruck schubste er mich gewaltsam gegen das Fenster und drückte an meinem Hals.
Ich wimmerte und legte meine Hände um seinen. Er drückte noch fester zu und kam meinem Gesicht nahe.
" Du weißt, dass ich ab jetzt das mache was ich sage, also bitte geh mir nicht auf die Nerven verstanden "!
Ich nickte und sah ihn flehend an aufzuhören.
Er ließ los und hielt mich an den Armen. Ich hustete und versuchte mich auf meine Atmung zur konzentrieren.
Meine Tränen hielten nicht inne und ließen sich runterfließen.
"Shhhh langsam kommst du zu dem, was ich dir gesagt habe und du wirst selber sehen, wie gut es dir tun wird"!
Ich nickte einfach nur obwohl ich nichts von seinen Worten verstand.
" Los komm mit mir "!
Er nahm meine Hand und zog mich mit sich.

Wir gingen die Treppen hoch und hielten an der dritten Tür inne.
Die Tür war ja davor geschlossen.
Ich ahnte irgendwie, dass es etwas schlimmes sich hier befand. Er presste die Türklinke herunter und ich bekam einen Schock.
Wir gingen herein. Das Licht prallte und tat an meinem Augen weh. Es war in einem pink-rotem Ton und strahlte mächtig aus. In der Mitte war ein langer wie sollte ich das nennen eine Flache Stripbühne? Mir fiel der Name nicht ein. Eine Stange die von der Decke bis zu dem Boden befestigt war und das Metall bis hierhin glänzte.
Als ich mich umdrehte, waren Bar sesseln zu sehen, wo Edouard Platz nahm.
Was machte er denn hier?
An der Wand war ein riesen großer Schaufenster, wo ein Lied von The weekend" I was never there" spielte. Elijah kam auf mich zu und nahm meine Hand.
Ich sah ihn verwirrt an.
Ich sollte doch jetzt wirklich nicht vor ihm und Edouard strippen oder?
Oh nein Gott bitte nicht!
Ich sah ihn mit tränenden Augen an.

" Genau an das was du dachtest, wirst du jetzt machen Baby. Zeig das was in dir steckt und mach das kleine Mädchen für diesen Zeitpunkt aus dir weg. Meine Blicke wollen dich heute Nacht spüren. "

Ich blickte zu Edouard. Er sah mich sauer an und schüttelte den Kopf.
Er deutete mir, das nicht zu machen, was Elijah wollte. Ich wollte es ja auch nicht machen, aber im Endeffekt konnte er mich nicht retten und ich musste dann wieder leiden. Ich musste es machen!

Elijah drückte an meinem Gelenk und ich verzog sofort meinem Gesicht.
" Du Schlampe behältst deine Blicke nur bei mir!
Wie viel mal sollte ich dir das noch sagen! Willst du das ich dich hier und jetzt vor Edouard ficke "?!
Ich schüttelte sofort den Kopf.
"Dann mach jetzt ".
Er schubste mich leicht von sich weg und nahm neben Edouard platzt. Edouard bohrte mich mit seinen Blicken. Ich ging auf die Rampe zu und stieg drauf. Elijah machte den Lied nochmal von neu und erhöhte die Lautstärke. Mir war es sehr sehr peinlich vor allem auch, weil Edouard vor mir saß. Elijah füllte sich seinen Glas voll und nippte dran.
Ich ging auf die Stange hinzu und fasste es an.
Ich hatte keinerlei Ahnung was ich machen sollte.
Was ist wenn es Elijah nicht genug wäre, würde er mich dann wieder....?
Ich schaute Elijah an.
Er sah mir an, dass ich keinerlei Ahnung davon hatte.
Er stand dann sofort auf und schnellte auf mich zu.
Ich blieb still und drückte meine Augen zu.
Er kam näher und zog meinen Gesicht zu sich. Er ging an meinem Ohr und flüsterte mir dann
" Reib dich an die Stange die ganze Zeit"!
Ich schaute ihn geschockt an.
Wie sollte ich mich denn reiben bitteschön ?
Ich schnaubte, weil es mir zu viel wurde.
Er machte die Musik nochmal von vorne und sah mich aggressiv an.

You won't leave me AngelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt