1 Aller Anfang ist schwer

3.2K 86 10
                                    

Nari pov:

Als ich nach gefühlten Jahren endlich von einem Rundflug Nachhause kam, Sah ich meine Mutter mit etwas kleinem zum Essen auf mich warten. Als sie mich sah & das ich Zuhause war lächelte sie mich mit einem Glücklichen Gesichtsausdruck an und fragte wie mein Tag war.

Natürlich fragte sie das ich sah sie zum ersten Mal heute da sie in der früh ins Dorf innere gehen musste und ich kurz bevor sie Nachhause kam zum Rundflug ging. ,,Nari? Alles gut bei dir?" Frage mich meine Mom leicht besorgt. Oh ich war anscheinend zu sehr in Gedanken das ich vergessen hatte zu Antworten! Haha Oops typisch ich wohl ^^'.

,,Oi Tut mir leid Mama, ich war zu sehr in Gedanken und hab deine Frage ausgeblendet! Also mein Tag war ganz gut, nur etwas anstrengend und deiner?" Antwortete ich schließlich. ,,Kein Problem Schatz, freut mich das du einen guten Tag hattest, ich stimme dir zu es war gut aber anstrengend" Antwortete sie.

Ich lächelte und setze mich zu ihr während wir uns noch etwas über allgemeine Themen unterhalteten.

,,Ach übrigens Nari, hast du morgen schon etwas vor?" Fragte Mich meine Mom. ,,Uhm Nein ich denke nicht, wieso fragst du?" Fragte ich leicht verwirrt während ich mir das Essen vörmlich Reinstopfte. Dann lächelte meine Mutter etwas komisch als hâtte sie Hintergedanken und erzählte mir von den Sullys, also der Häuptlings Familie.

Sie sagte das sie morgen eigentlich mit ihnen zum Jagen gehen wollte aber sie doch nicht konnte da sie einen wichtigen Termin hatte den sie nicht absagen konnte. Kurz gesagt sie wollte das ich mit ihnen jagen gehe. ,,WAS?! ABER MOM-" Bevor ich zuende reden konnte unterbrach sie mich,,Nein! Kein aber! Ich möchte das du mit ihnen Jagen gehst,bitte" Och Nö sie schaute mich wieder so an, mit diesem Blick wo ich nicht Nein sagen konnte.

Ich seufzte und Stimmte schließlich zu. ,,Super! Ich sag Neytiri bescheid das du morgen mitkommst." Sagte sie mir mit Begeisterung in den Augen.

Ich hatte etwas Angst da ich niemand von den Sullys kannte, angesehen von Kiri da sie meine Beste Freundin war, anscheinend sah das auch meine Mom den kurz darauf sagte sie das ich mich mit uhm wie hießen sie gleich? Ich denke es waren Lo'ak Neteya- Neteyen- Nein! Neteyam und Tuk gut verstehen würde..

,,Naja ist unwichtig, du solltest schlafen gehen Nari. Morgen wird ein Langer Tag." Ich nickte zur Bestätigung und ging kurz darauf ins Bett.

Wie Morgen wohl wird?...

-

Nächster Tag

Nachdem mich Meine Mutter weckte machte ich mich auf den Weg zu dem Treffpunkt den mir Mom davor noch sagte. Als ich ankam waren die Sullys bzw der großteil davon schon da und begrüßten mich fröhlich.

,,Hey, Nari! Schön dich wieder zu sehen. Darf ich vorstellen, das ist Neteyam." Sagte Neytiri während Sie auf einen Jungen mit einem freundlichen grinsen zeigte. Ich sah Kiri und ging zu ihr & unterhielt mich mit ihr, sie erzählte von Lo'ak und sagte das er gleich komme.

Nach etwa etwa 5 Minuten warten kam auch schon der Junge wo Lo'ak hießen sollte und Kiri stellte uns noch einander vor. ,,Nagut da wir das auch schonmal geklärt haben gehen wir doch Mal los." Schlug Neytiri vor. Wo wir auch alle mit einem Nicken zustimmten..

Die ersten 100 Meter war es auch toten Stille,ich war schon halb in Gedanken versunken bis mich Neteyam oder wie er auch hieß ansprach..

,,Hey Nari oder? Wie kommt es eigentlich das Du mit uns Jagen gehst und nicht deine Mom?" Fragte er mich mit einem zu netten Lächeln im Gesicht. Ich hatte nicht wirklich vor mich mit ihm zu unterhalten geschweige den anzufreunden da ich nicht wirklich introvertiert war, weshalb ich beschloss ihn einfach zu ignorieren und weiter zu "laufen"

Neteyam also.. interressant er sah gar nicht Mal so schlecht aus.. Ach Quatsch was denk ich denn Da schon wie-
,,WOAH-" schrie ich
Ich konnte nicht Mal mehr den Gedanken zu Ende fassen als ich Plötzlich den Boden immer näher kommen sah..
Ich schloss meine Augen bereit für einen Harten Aufprall als Ich plötzlich etwas starkes um Meinen Tailie spürte und keinen Schmerz eines Aufpralls..
Was war das?

,,Nari? Geht's dir gut?"

War das letzte was ich hörte.. Was war das?

// Das war der erste Teil der Fan fiction! Ich hoffe der Teil hat euch gefallen und soll ich weiter schreiben? Falls ihr Tipps oder bitten habt einfach in die Kommentare schreiben und ich sehe was ich tun kann Ich bin schon selbst aufgeregt!! >w<\\

~I Love You More~ (Neteyam x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt