6

994 63 4
                                    


Nari Pov:

Nachdem er uns die Neuigkeit überbracht hatte setzte er sich auch schon zu uns um etwas zu reden. ,,Ja und dann- Oh Hey Spider!" Unterbrach Kiri sich selbst in einer Erzählung.

,,Spider?" Fragte ich mit leicht geneigten Kopf. ,,Ja Spider, der Menschen junge mit dem wir früher immer gespielt haben Nari" antworte Kiri dann auf meine Frage. (Kann man das Frage nennen?)

Ich drehte mich um und sah tatsächlich einen Menschen, achso stimmt ich denke ich konnte mich dran erinnern.

,,Ich hab schon gehört das Nari ihr Gedächnis wieder hat, Stimmt das?" ,,Nein weißt du ich sitz hier zum Spaß" antwortete ich dann genervt auf Spiders Frage, spider? Was für ein komischer Name.

Ich mochte ihn schon als wir Kinder waren nie besonders, ich kam einfach nicht mit seiner Art klar und wie er mit den anderen umgeht besonders mit Kiri sie ist ja total in ihn verknallt.

,,Ey Leute wie wärs wenn wir in den Wald gehen und in die Nähe des Schlachtfeldes?" ,,Bist du Bescheuert Lo'ak? Das dürfen wir nicht euer Vater bringt uns Um!" Ich versuchte ihm die Idee auszureden und ihn zu Vernunft zu bringen aber dieser Dumme Sturkopf hörte nicht auf mich.

Nun waren wir alle im Wald, um genau zu sagen waren Tuk, Lo'ak, Kiri, Spider und ich dort. ,,Tuk Pass auf wo du hin tretest" natürlich kümmerte sich Kiri um sie. Wir liefen ganz normal weiter und beschlossen uns irgendwo hinzu hocken. Kiri beschloss vor zu gehen und nach 5 Minuten gingen wir ihr hinterher.

,,Sagt Mal, was sind das für Fußabdrücke?" Fragte Lo'ak Aufeinmal. ,,Huh? Welche?" Sagten Kiri und Ich zugleich. ,,Hier, sehen aus wie von einem Avatar, aber nicht von unseren" wir beschlossen den Fußspuren zu folgen und sahen Avatare, aber sie hatten komische Kleidung an und Waffen.

Gott sei Dank, hatte Lo'ak wenigstens etwas Gehirn und meldete es seinem Vater der Sagte wir sollen schnell von dort verschwinden. Als wir gerade dabei waren genau das zu machen quickte Tuk und die Avatare wurden aufmerksam auf uns...

//Hier ist Mal ein Etwas längeres Kapitel xD wie findet ihr es? Sollte ich öfter längere machen oder lieber kürzere? Was passiert wohl jetzt? ^^\\

~I Love You More~ (Neteyam x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt