Neteyam Pov:Nachdem Mein Dad und Ich nichts mehr von Nari gehört hatten machte ich mir große Sorgen. Ich wusste schließlich nicht ob die Himmelsmenschen sie erwischt hatten oder ob es ihr gut ging.
,, Dad gibt's schon was neues von Na'ri?" Fragte ich hoffnungsvoll nach doch mein Dad Schien traurig zu sein und sagte es gebe noch nichts neues.
Der Metkajina hatte auch schon einen Such Trupp rausgeschickt doch es gab nichts neues.
Ugh ich hätte besser auf sie aufpassen müssen, warum hab ich sie und I/N auch alleine wegfliegen lassen?! Ich bin so dumm...
,,Hey Bro" hörte ich eine Stimme hinter mir weshalb ich mich umdrehte. ,,Hey Lo'ak.." antwortete ich niedergeschlagen als ich meinen kleinen Bruder sah.
Lo'ak setzte sich neben mich und es war erstmal eine Weile lang still, bis er anfing zu reden: ,,Mach dir keine Sorgen Neteyam, Nari ist stark genug um auf sich selbst aufzupassen. Und selbst wenn ihr was passieren sollte hat sie immer noch I/N."
,,Ja ich weiß, aber trotzdem es ist meine Schuld das sie verschwunden ist. Und sollte ihr oder ihrem Ikran etwas passieren könnte ich mir das nie verzeihen" Lo'ak sagte nur noch das es nicht meine Schuld sei und ich mich etwas ausruhen sollte da ich die ganze Nacht nicht geschlafen hatte.
Ich hörte auf ihn und ging etwas schlafen.
- zur selben Zeit bei Na'ri-
Nari Pov:
,,Dein Ikran ist verwundet!"
Ich war unter schock als der Junge das sagte. ,,W-Wie meinst du?" Fragte ich mit zittriger Stimme. Der Junge erklärte mir außer Atem das Die Tsahik dieses Clans nach I/N geschaut hat und gesehen hat das irgendetwas in ihrem Flügel steckte und das sie/er deshalb so schwach war.,,Warte also geht's ihr/ihm jetzt besser?" Fragte ich. Der Junge nickte nur und ich war noch nie so erleichtert. Er begleitete mich zurück ins Dorf und als ich I/N wie üblich sah war ich unendlich glücklich.
Ich beschloss noch am selben Tag in meinen eigentlichen Clan zurück zu fliegen, da es I/Na offensichtlich besser ging.
Ich sagte dem Chief bescheid und er sagte das das kein Problem sei. ,, Weißt du wie du zu deinem Clan kommst?" Fragte mich der Chief. ,,Naja ich also- Nein.." sagte ich während ich verlegen auf den Boden schaute.
,,Wie heißt die Tsahik des Clans?" ,,Sie heißt Ronal." Der Chief erklärte mir den Weg zum Clan und ich bedankte mich noch ein letztes Mal bevor ich auch schon los flog.
~ 2h später ~
Nach 2 Stunden sah ich auch schon den Clan und landete auf dem "Ikran Platz" (also beide en anderen Ikranen der Sully's) Als wir landeten sagte Ich I/N das er/sie hier bleiben sollte und ich Neteyam suchen geh. Ich ging als erstes zu unserem Zelt und fand dort Kiri und Tuk. ,, OMG NARI DU BIST WIEDER DA".hörte ich Kiri sagen, ich lächelte und sagte das es mir leid tuhe und das das nicht mehr vor kommt. Sie umarmte mich und Tuk freute sich auch das ich wieder da war.
,,Sag Mal weißt du wo Neteyam ist?" Fragte ich sie ganz unschuldig. ,,Ja er sollte bei dem Strand sein." Ich machte mich also auf dem Weg zum Strand und sah dort Neteyam sitzen.
Ich wollte mich gerade auf dem Weg zu ihm machen als ich Aufeinmal Nala herkommen sah. Sie setzte sich für meinen Geschmack zu nah an Neteyam und...
// Hier ist noch ein Kapitel<3 da sich so gut wie alle von euch gewünscht haben wieder zu Neteyam zu gehen sind wir auch schon da^^ aber das Nala bei ihm ist? Und dann auch noch so nah? Was wird Nala jetzt wohl mit Neteyam machen? Wie findet ihr das Kapitel? Und vielen Dank für die Besserungs wünsche an meinen Vater hat mich voll gefreut<33//
DU LIEST GERADE
~I Love You More~ (Neteyam x Reader)
Fantasy!!SPOILER!! ll Uhh Heyy Das ist eine Neteyam x Reader Fan fiction!! Das ist meine Erste Geschichte und es kann sein das Schreibfehler vorkommen Auf Punkt unk Komma Setzung achte ich nicht + es werden Fiktive Charakter vorkommen! Es können verstörend...