Nari Pov:
,,Ich will es ihr beibringen" sagte Aonung..
Huh? Wieso wollte er es mir beibringen. Tsireya nickte und sagte das sie es Lo'ak und Neteyeam bei bringen würde. Aonung ging zu einem Ruhigeren Platz und ich folgte ihm. Er zeigte mir ein paar übungen und wir unterhielten uns. Er war eigentlich ganz nett.
,,Also du bist mit Nala verwandt?" Fragte er. ,,Ja Nala ist meine Halb Schwester"
,,Mein Beileid" erwiderte Er doch dann. Ich fragte was er meinte und er sagte das Nala komisch sei und seltsame Dinge machte. Während wir uns unterhielten merkte ich gar nicht das Aonung immer näher an mich Ran rutschte bis sein Gesicht nur noch Centimenter von meinem Entfernt waren..Ich erschreckt als er sich noch etwas vorbeugte. Nein das fühlt sich nicht richtig an.. ,,Bitte geh zurück" murmelte ich während ich mein Gesicht zum Boden wante. Er verstand und ging etwas auf Entfernung. ,,Du magst Neteyeam nicht war?" Ich war überrascht als er das fragte. Und wieso wurde ich rot?
,,Wie kommst du darauf?" Antwortete ich verlegen. ,,Es ist offensichtlich Nari, du willst mich trotz meines Scharmes nicht küssen und bist in Neteyeams Nähe viel glücklicher." Ich nickte. ,,Wenn du meinst" ich konnte nicht besser antworten da ich zu müde war. Schließlich bemerkte Das auch Aonung und er sagte er bringe mich nachhause.
Als wir uns verabschiedeten und ich ins Haus ging war Nur Neteyeam da. ,,Wieso hat er dich nach Hause gebracht?" Fragte Neteyeam schmollend. Irgendwie süß ,, Er sagte es sei gefährlich für mich alleine im Dunkeln nach Hause zu laufen" stimmt es war schon dunkel, das hatte ich gar nicht gemerkt. ,,Sag Ihm das er dich nicht nachhause bringen soll. Ich werde dich abholen" ich lachte während ich aus Spaß fragte ,,Na was Awhh ist da wer eifersüchtig?"
Neteyeam stand auf und sah mir mit einem ernsten Blick in die Augen..
// hier ist wieder ein Neuer Teil! tut mir leid falls er etwas komisch ist oder so ich habe diese Nacht nicht geschlafen wegen Schlaftykmus und so//
DU LIEST GERADE
~I Love You More~ (Neteyam x Reader)
Fantasy!!SPOILER!! ll Uhh Heyy Das ist eine Neteyam x Reader Fan fiction!! Das ist meine Erste Geschichte und es kann sein das Schreibfehler vorkommen Auf Punkt unk Komma Setzung achte ich nicht + es werden Fiktive Charakter vorkommen! Es können verstörend...