22

567 29 10
                                    

Nari Pov:

,,Dein Ikran ist sehr schwach, ich hab mein bestes getan um ihr/ihm zu helfen. Den Rest muss er/sie selber schaffen" erklärte mir die Tsahik. Ich nickte und bedankte mich bei ihr.

Die Tsahik verließ das Zelt das I/N und ich jetzt alleine waren. Ich setze mich zu ihrem/seinem Kopf und streichelte I/N. Während ich die Gedanken sie/ihn zu verlieren nicht ertragen konnte. Nach einer Weile kam das Mädchen wo I/N und mich hier her gebracht hat. ,,Hey, wie geht's deinem Ikran?" fragte sie mich mit einem Lächeln. ,,Naja deine Mutter hat gesagt das Die/er schwach ist und man schauen muss ob er/sie es überlebt." Versuchte ich ohne zu weinen zu antworten.

Sie setzte sich zu mir und drehte sich so hin das sie mich ansieht. ,,Mein Name ist Tara, tut mir leid das ich mich noch nicht eher bei dir vorgestellt habe" sagte sie leicht verlegen worauf ich nur lachte und mich ebenfalls vorstellte.

,,Sag Mal wieso bist du als Wald Na'vi eigentlich hier außerhalb des riffes?" Fragte sie mich. Ich zögerte zu antworten erzählte ihr dann aber von den Himmelsmenschen und das Sie unser Zuhause zerstört haben. Ich erzählte ihr auch von Jake und das er mich anschrie und sagte ich solle verschwinden.

,,Oh Nari... Ich bin mir sicher er hat es nicht so gemeint" ich lächelte und sagte: ,,Du hast wahrscheinlich Recht aber es war in dem Moment einfach zu viel für mich" sie nickte und sah verständlichvoll aus.

,,Du kannst heute und Morgen hier bleiben, bzw bis es deinem Ikran besser geht. Du solltest deiner Familie aber bescheid geben damit sie nicht nach dir suchen"

Ich nickte und bedankte mich. Sie verließ kurz darauf das Zelt und ließ I/N und mich alleine. ,,Na dann sagen wir Mal bescheid" murmelte ich zu mir selber. ,,Jake? Lo'ak? Neteyam? Hört ihr mich?"

...

Keine Antwort.

Ich nahm das Funkgerät von meinem Hals/Ohr und sah das es zerbrochen war.

Geil wie soll ich jetzt nach Hause finden? Und Neteyam macht sich beschtimmt richtig sorgen..

Ich widmete meine Aufmerksamkeit wieder I/N. ,,Na süße/Süßer, Werd ja wieder gesund ich schwörs dir. Du darfst mich nicht verlassen" redete ich zu ihr/ihm während ich sie/ihn streichelte. I/N bewegte leicht ihren/seinen Kopf was ich denke Mal ein Gutes Zeichen war.

Kurz darauf schlief ich ein.

-Nächster Tag-

Als ich aufwachte war es draußen schon hell und I/N schien es etwas besser zu gehen. Zumindest aß er/sie etwas was mich glücklich machte da es so schien als hätte er/sie mehr Kraft bekommen. nachdem ich I/Na guten Morgen gesagt hatte ging ich aus dem Zelt und sah jetzt erst wie schön dieses Dorf war.

Ich lief den Strand lang und verlor mich in meinen Gedanken als ich jemanden nach mir rufen hörte:,, Hey Du da!" Ich drehte mich um und sah den Jungen wo mit Tara unterwegs war. Ich lächelte ihn an und fragte was er wolle.

,,Du bist doch die mit dem Ikran oder?" Fragte er panisch. Ich war leicht verwirrt und fragte was mit dem Ikran seie

,,Dein Ikran is-"

//OMG ES TUT MIR SO LEID DAS SO LANGE KEIN UPDATE MEHR KAM- Ich war die ganze Zeit krank und jetzt hat mein Dad noch Corona TwT, aber was ist jetzt mit eurem Ikran? Soll Nari noch weiter in dem Clan bleiben oder zurück zu Neteyam~?//

~I Love You More~ (Neteyam x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt