18

628 44 19
                                    


,,NA UND-" Er konnte seinen Satz nicht unterbrechen da Neteyam ihn Unterbach..

Nari Pov:

,,DAD MIT ALLEM RESPEKT ES REICHT HÖR AUF SIE ANZUSCHREIEN" Brüllte Neteyam seinen Vater an. Ich war etwas geschockt da ich diese Seite von ihm nicht kannte irgendwie ist er sauer noch heißer...

,,Neteyam, halt dich da raus" sagte Jake nun mit einer etwas ruhigeren aber ernster Stimme. Er drehte sich zu mir und schaute mir in die Augen:,, Nari ich hab dir gesagt du sollst auf Lo'ak aufpa-"  ,,Hör zu Jake, Lo'ak ist kein kleines Kind auf das man aufpassen muss er kann gut auf sich selber aufpassen. Ich bin nicht hier um Babysitterin zu spielen also behandeln sie mich auch nicht so" ich Unterbach ihn da es mir auf die Nerven ging

Er holte seine Hand aus und gab mir eine Backpfeie.

In dem Moment als das Passierte kam Neytiri rein und fragte Ihn was das sollte. Ich war geschockt.

,,Oh Scheiße, Nari es tut mir leid das war ein Reflex bitte" Versuchte sich Jake zu rechtfertigen, ich bekam tränen in den Augen und rannte ohne ein Wort zu sagen raus. Ich hörte das Kiri meinen Namen schrie doch es war mir in dem Moment egal.

~ 4 Stunden später~

Es war mittlerweile dunkel und ich beschloss nachhause zu gehen. Oh misst ich hab die ganze Zeit geheult, wenn ich jetzt nach Hause gehe werden die Nerven..

Never mind, ich entschied mich um und ging zu den Ikranen. Und da war auch meiner! I/n (Ikransname) und ich waren schon lange nicht mehr geflogen. Ich sah mich um und sah Neteyam der mich besorgt anschaute.

,,Nari geht's dir gut? Bist du verletzt? Wie geht's deiner Wange?" Ach Neteyam wie immer machst du dir zu viele Sorgen. Ich erklärte ihm das es mir gut gehe ich aber nicht mit nach Hause gehen würde. Er fragte wieso worauf ich einfach nichts mehr sagte.

Als er wieder Nach Hause ging flog ich mit I/n. Es machte spaß da ich es schon sehr vermisst hatte, auch wenn es nur ein paar Tage waren. Ich flog über das Meer als ich plötzlich komische Dinge sah.

Es sah aus wie diese ach wie heißen die? Massagen? Maschinen, genau

Oh.. Himmelsmenschen...

//Ich schwör gönnt euch das Kapitel Freunde xD sagt mir bitte das das Kapitel wenigstens okey ist, ich persönlich finde es etwas langweilig. Aber Jake schlägt uns einfach?! Was erlaubt sich der, Naja jetzt kommen auch die Himmelsmenschen und mein Lieblingsteil wird geschrieben hihi//

~I Love You More~ (Neteyam x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt