8

938 61 7
                                    


Nari Pov:

Als wir im Dorf ankamen wartete meine Mutter schon auf mich. Sie sah ziemlich besorgt aus und als sie mich sah wurde ihr Blick von Besorgt zu erleichtert. Sie kam auf mich zu und umarmte Mich was ich erwiderte.

,,Ngaru lu fpom srak?" (Geht's dir gut?) Fragte sie mich mit zitteriger Stimme. ,,Ja Mom mir geht es gut mach dir keine Sorgen" ,,ICH MACH MIR ABER SORGEN WARUM MUSST DU DICH IMMER IN GEFAHR BRINGEN" Sie nannte mich Sxwang (Trottel) und sagte das ich besser aufpassen sollte.
,,Oeru tx" (tut mir leid) erwiderte ich.

Sie sagte das die Himmelsmenschen es eh schon auf mich abgesehen haben und ich aufpassen müsse. Ich nickte und wir gingen nach Hause.

-

Nächster Tag

Nachdem Mom und ich frühstückten kamen Neytiri und Jake mit schlechten Neuigkeiten. Sie sagten das sie umziehen mussten da es hier zu gefährlich sei, und es auch zur Sicherheit des Dorfes diente. Ich war echt traurig da ich meine Freunde nicht verlieren wollte aber ich konnte nichts machen.

,,Nimmt sie bitte mit" hörte ich meine Mom aus dem Nichts sagen. Wir waren alle überrascht, und ich wusste nicht was ich sagen sollte da ich sie nicht verlassen wollte. ,,A-aber Mom ich will nicht ich will bei dir bleiben" ich versuchte es ihr klar zu machen als sie Tränen in den Augen bekam und sagte:,, Schatz, ich kann dich nicht auch noch verlieren. Bitte, du verlässt mich nicht ich will aber das du in Sicherheit bist."

Ich wollte sie nicht zum weinen bringen weshalb ich zustimmte und die Sullys auch. Nun bin ich also Teil der Sullys.

Sie sagten das wir morgen los fliegten weshalb ich noch zu meinem Irak ging. Sein Name war Storm (oder wie auch immer ihr euren Irak nennen wollt). Er war ein Nachkomme von Leonopteryx. Weshalb er sehr mächtig war und jeder Respekt vor ihm hatte. Auch wenn er eigentlich total süß war und ich ihn liebte.

//Hier ist wieder ein Kapitel<3 ich hoffe es gefällt euch, im nächsten Kapitel kommt mein Lieblingsteil und kleiner Spoiler, ihr werdet Mal eine Andere Seite von Nari sehen :>\\

~I Love You More~ (Neteyam x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt