Nari Pov:
Plötzlich sah Neytiri ernst aus und fing an zu reden...
,,Nari, ich hab eine Frage an dich.." fing Neytiri an zu reden. Ich sah sie noch nie so ernst weshalb ich auch etwas angespannt war. Ich nickte als Bestätigung das sie fragen könnte während sie sich nochmal umschaute ob wir wirklich unter 4 Augen waren.
Als sie sicher war drehte sie sich mit einem lächeln zu mir und fragte mich wie es mit Neteyam läufe ,, H-Huh-?" War das einzige was ich raus brauchte während Neytiri lächelte und anfing zu reden:
,,Setz dich" fing sie an. Wie erwartet setzten wir uns beide hin während ich sie anschaute.
,,Also, Was läuft zwischen Neteyam und dir?" Fragte Neytiri mich mit einem Plötzlichen lächeln. ,, H-Huh?" War das einzige was ich raus brachte.
Neytiri fing an zu lachen und sagte dann:,, Ich bin eine Mutter kleines, außerdem hab ich gesehen wie Neteyam dich anschaut. Es ist kaum zu übersehen das er dich liebt. Das gleiche ist bei dir, also erzähl mir alles" erklärte Neytiri mir. Anscheinend hatte Mom doch Recht gehabt. Ich versteh mich richtig gut mit den Sully's.
Als ich beschloss Neytiri alles zu erzählen fiehl mir ein das es eigentlich nichts großartiges zu erzählen gab. Aušer das er und ich paarmal von Lo'ak beim küssen unterbrochen wurden.
Nach Ca. 20min ging ich auch schon zu Tsireya und Aonung. Die anderen waren auch schon da und wir redeten etwas bis Lo'ak auf die grandiose Idee kahm WoP zu spielen.
Wir stimmten alle zu und Lo'ak fing mit der ersten Frage an:,, Uhmm Roxto Wahrheit oder Pflicht?" Roxto antwortete mit Wahrheit. ,, Liebst du jemanden? Wenn ja wenn?"
Roxto sah plötzlich ganz nervös aus und seine Blicke Wänden sich immer wieder ganz shcüchtern zu Kiri die davon irgendwie nichts mitbekamm.
Wir warteten alle gefühlte Jahre auf die Antwort und die war kaum verständlich:,, K-Kiri" nuschelte Roxto noch leiser und schüchterner als sonst.
Ich lachte da es irgendwie süß war, als ich plötzlich eine Starke Hand auf meiner Hüfte spürte, die meinen Körper näher zu einem anderen körper zog. Ich drehte mich überrascht in die Richtung der anderen Person und sah niemand anderen als Neteyam.
Ich realisierte erst eine gefühlfe Ewigkeit das Neteyams Gesicht kurz vor meinem war weshalb ich mich schnell mit meinem Gesicht wegdrehte und wie eine rote Tomate auf den Boden sah. Ich schaute mich auch nochmal um und merkte das Neteyams und ich alleine waren.
Als ich mich gerade beruhigte und meine röte etwas zurück gehen hörte ich Neteyams Stimme sagen:,, Nawh wie süß, wird da jemand etwas rot?" Er sagte das mit so einer Tiefen stimme das ich auf meinem Ganzen körper gänze haut hatte während ich ,,N-Nein" stotterte immer noch mit dem Blick auf dem Boden.
Plötzlich Nahm Neteyam mein Gesicht und..
// Okey der Cut ist echt mies I'm sorry Guys! aberr Hier habt ihr Mal einen eher Udo nicht den Süßen Neteyam sondern Jana Ykyk was findet ihr besser? Team süßer Neteyam oder Team hotty Neteyam? (Auch wenn er beides ist)
DU LIEST GERADE
~I Love You More~ (Neteyam x Reader)
Fantasy!!SPOILER!! ll Uhh Heyy Das ist eine Neteyam x Reader Fan fiction!! Das ist meine Erste Geschichte und es kann sein das Schreibfehler vorkommen Auf Punkt unk Komma Setzung achte ich nicht + es werden Fiktive Charakter vorkommen! Es können verstörend...