Nari Pov:
Doch das Glück blieb nicht lang als ich plötzlich...
Als ich plötzlich das Schiff auf mich zufahren sah. ,,Oh Fuck, I/N wir sollten hier schleunigst verschwinden. Außer wir wollen deren ein Abendmahl sein" I/N schaute mich mit einem "dein Ernst" Blick an. ,,Okey okey schon verstanden nicht der Zeitpunkt um Witze zu reißen.." murmelte ich gespielt beleidigt vor mir hin. ,,Mhh Überraschungs efekt und wir greifen an oder wir Laufen weg?" Fragte ich. I/N wollte natürlich weglaufen auch wenn ich dagegen war.
Schließlich hörte ich auf I/N und wir versuchten von dem Wasser aus los zu fliegen, was leichter war als gedacht.
Als wir ungefähr 10min flogen wurde I/Na Aufeinmal langsamer und flog etwas weiter unten als sonst. Ich gab ihm/ihr den Befehl runter zu fliegen auf einen Stein.
Als wir landeten Stieg ich runter und löste das Tsaheylu band auf, da wir auch so "kommunizieren" konnten. ,,Ngaru lu fpom srak?"(Geht's dir gut) fragte ich I/N.
Er/Sie sah ziemlich erschöpft aus weswegen ich beschloss die Nacht hier zu verbringen.
Ew es ist schon ziemlich ekelig auf einem Nassen kalten Stein mitten im Meer zu schlafen..
Aber für I/N steh ich das durch. Kurz bevor ich einschlafen wollte hörte ich komische Geräusche aus dem Wasser weshalb ich mich aufsetzte.
Eywa sei Dank hatte ich meinen Bogen dabei weshalb ich mich in Kampfbereitschaft hielt.
Plötzlich sprang ein Mädchen und ein Junge in meinem Alter aus dem Wasser. Sie waren mit Ilu's da.
Ich fauchte und sagte sie sollen zurück gehen während ich mich vor I/N stellte die am Boden lag.
,,Hey Kleine Sorge. Wir wollen dir nichts böses" sagte das Mädchen mit einer Sanften Stimme.
Sie kommen vom Wasserstamm. Das sehe ich an ihrer Haut. Ich weiß nicht ob ich ihnen vertrauen kann..
,,Ist das dein Ikran?" Fragte mich der Junge. ,,Nein es ist einer den ich gestohlen habe weißt du." Sagte ich sarkastisch weswegen das Mädchen kicherte und der Junge nur beschähmt da stand.
,,Was wollt ihr?" Frage ich mit einem Starken Na'vi Akzent.
,,Wir wollen dir und deinem Ikran helfen. Seine/ihre Kraft wird ausgehen und Eywa erlöst ihn/sie sonst." Sagte das Mädchen ernst. ,Wie wollt ihr mir helfen?"
Als das Mädchen etwas sagen wollte unterbrach der Junge sie und sagte: ,,Wir kommen aus einem Dorf in der Nähe, unser Vater ist der Chief und unsere Mutter kann deinem Ikran bestimmt helfen." Er streckte seine Hand aus und sagte:,, komm mit" ich Nickte und sagte I/N das sie/er uns folgen sollte. Ich reitete bei dem Ilu des jungen mit da I/N zu schwach für mein Gewicht war und ich nicht wollte das es ihm/ihr noch schlechter ging.
Als wir an dem Dorf ankamen erwarteten uns der Chief und die anderen schon.
,,Kaltxi" (Hallo) begrüßte ich den Chief. ,,Oel ngati kameie" (Ich sehe dich) Sagte der Chief zu mir. Ich antworte gleich. ,,Oel ngati kameie" ,,was führt dich zu uns Kind?" Fragte mich der Chief.
Kind?! Hallo ich bin 14!! Ich bin kein Kind.
,,mein Ikran liegt im Sterben, ich bitte um Hilfe" sagte ich während ich mich hinkniete um Respekt zu zeigen. Der Chief und seine Frau schauten sich an, als die Frau sprach: ,,Nun gut. Bring deinen Ikran zu mir" ich dankte ihr und hollte I/N.
Die Frau machte irgendwelche Komischen Dinge die wer weiß ich was versteht.
Als sie plötzlich aufhörte und sich mit ernster Miene zu mir wante.
,,Dein Ikran-"//Da ihr alle Längere Kapitel wolltet ist hier noch ein Längeres xD, Was ist jetzt wohl mit I/N? Wird er/sie es überleben oder ist er/sie tot? Wieder ein Längeres oder kürzeres Kapitel? Schreibt gerne wie ihr das Kapitel findet xD
DU LIEST GERADE
~I Love You More~ (Neteyam x Reader)
Fantasy!!SPOILER!! ll Uhh Heyy Das ist eine Neteyam x Reader Fan fiction!! Das ist meine Erste Geschichte und es kann sein das Schreibfehler vorkommen Auf Punkt unk Komma Setzung achte ich nicht + es werden Fiktive Charakter vorkommen! Es können verstörend...