Kiri pov:
Als ich langsam meine Augen öffnete sah ich komische Avatare um mich herum. Sie waren Wald Na'vis. Sie besprachen irgendwas wo ich nicht verstand als sie plötzlich merkten das ich wach war.
,,Shit Boss das mädchen ist aufgewacht" sagte einer der Avatare. Ein anderer Avatar drehte sich zu mir und als mir plötzlich klar wurde wer er war versuchte ich zu schreien doch ich konnte nicht.
Ich konnte mich weder bewegen noch etwas sagen als Quaritch sagte:,, Ugh Wir gehen und nimmt sie mit" Ich wollte mich wären doch ich konnte mich trotz meiner Bemühungen nicht bewegen als er mich hoch nahm und auf ein komisches Gerät schleppte..
Nari Pov:
,,Huh? Was war dieses geräusch" Fragte Tuk. Ich zuckte mit den Schultern als ich Aufstand um nachzusehen ob Kiri vllt. Aufgewacht war. ,,U-uhm Leute kommt Mal" brachte ich nur Schwer aus meinem Mund. Als die Sully's hinter mir standen und auch einen Blick in das leere Zelt hatten könnte Neytiri nicht mehr auf ihren Beinen stehen und knickte ein.
Neteyam und Jake halfen ihr zusammen während Tuk und Neytiri weinten. ,,W-Wo ist K-ki-kiri Mama?" Fragte Zum mit einer zitternten Stimme während Neytiri nur ein ,,ich weiß es nicht Tuk" rausbrachte.
,,Okey Ich geh sie suchen." Sagte Lo'ak worauf Neteyam nur mit ein: ,,Vergiss es du Sxwang" Antworte während er Lo'ak fest hielt.
Wir standen immer noch vor dem Zelt weshalb ich in das Zelt wo Kiri drinnen lag rein ging mit der Hoffnung irgendeinen Art Hinweis zu finden.
,,OMG NETEYAM JAKE KOMMT HER" Neteyam und Jake rannten zu mir und ich zeigte ihnen was ich gefunden habe.
,,Sind das nicht die gleichen Fußabdrücke wie die vom Wald?" Fragte ich Lo'ak der mittlerweile auch hinter mir stand. Ich hörte Lo'ak nur ein leises Ja sagen weshalb ich erstarrte.
,,Wovon redet ihr Lo'ak?" Fragte Jake mit ernster doch mit einem Besorgtem Ton..
//Heute Mal ein Etwas Kurzes Kapitel TwT//
DU LIEST GERADE
~I Love You More~ (Neteyam x Reader)
Fantasy!!SPOILER!! ll Uhh Heyy Das ist eine Neteyam x Reader Fan fiction!! Das ist meine Erste Geschichte und es kann sein das Schreibfehler vorkommen Auf Punkt unk Komma Setzung achte ich nicht + es werden Fiktive Charakter vorkommen! Es können verstörend...