Nari Pov:Ugh nicht schon wieder..
,,Wo sind die anderen?" Fragte ich mich während ich mich im Haus (bzw im Zelt) umschaute. ,,Sie wollen sich das Riff bei Nacht anschauen." Ah verstehe und er wartet auf mich um mit mir alleine zu reden ugh. Was will er sagen? Das er mit Nala zusammen ist?
Alleine der Gedanke daran bringt mich zum Kotzen. Ich war anscheinend so tief in Gedanken das ich nicht merke das Neteyeams vor mir stand und mich anstarrte. ,, Nari" fing er an.
Ich schaute erwartungsvoll zu ihm hoch. ,,Was ist? Beeil dich ich hab nicht den ganzen Tag Zeit." Ich war mega angepisst auf ihn und wollte so schnell wie möglich weg. ,,Ich liebe dich."
...
Was? Er.. liebt mich? Ich war zu überrascht zu antworten oder zu reagieren. ,,... Da wo du Nala und mich gesehen hast war es ein Missverständnis. Ich mag sie nicht, ich brauche sie nicht. Du bist die einzige die Ich brauche weil ich dich liebe. Mädchen du bist besonders und alles an dir ist Perfekt." Oh.. das hatte ich nicht erwartet..
,,Ich.. ich dachte das du Nala magst.." Ich hatte tränen in den Augen als ich das sagte. Es hatte mich wirklich fertig gemacht. Er bemerkte das ich Kurz vorm Heulen war und Umarmte mich sofort. Ich erwiderte die Erwartung während ich in seinen Brustkorb murmelte: ,,ich liebe dich auch Neteyeam. Mehr als alles andere." Ich spürte wie er mich fester an sich drückte und mir ins Ohr flüsterte wie sehr es ihm leid tat für das Missverständnis und das er mich wirklich liebe.
Wir gingen wieder auseinander und Schauten uns in die Augen. Ich verlor mich immer wieder aufs neue in seinen Gelben Augen. Wir kamen uns näher..
Wir schlossen beide die Augen und ich spürte seinen Atem auf den Lippen..
"HEY WIR SIND WIEDER DA-" Hörten wir Aufeinmal eine Stimme hinter uns. Aus Reflex zogen Neteyeam und ich uns beide zurück. Lo'ak kam rein und ich hab Neteyeam noch nie mit so einen Killer Blick gesehen.
,,Oh- Ich störe hier nicht war?" Fragte Lo'ak..
Ach Lo'ak..
// es tut mir so leid das unregelmäßig Kapitel kommen aber ich wurde krank TwT. Dieses Kapitel errinert mich btw etwas an meinen Freund, er ist auch immer so xD."
DU LIEST GERADE
~I Love You More~ (Neteyam x Reader)
Fantasy!!SPOILER!! ll Uhh Heyy Das ist eine Neteyam x Reader Fan fiction!! Das ist meine Erste Geschichte und es kann sein das Schreibfehler vorkommen Auf Punkt unk Komma Setzung achte ich nicht + es werden Fiktive Charakter vorkommen! Es können verstörend...