(Der Teil gehört nicht zu der Aktuellen Story!!)
Dieses Special findet im Wald statt. Das ihr euch ncith wundert
Na'ri Pov:
Als ich gerade aufwachte hörte ich Neteyam in mein Zimmer kommen. ,,Hey, Guten Morgen Nari" lächelte er mich mit seinem üblichen lächeln an. ,, Morge" murmelte ich verschlafen.
,, Awhh ist da jemand noch müde" nervte mich Neteyam während er lachte. ,,Haha sehr witzig. Wie bist du überhaupt hier rein gekommen?" Fragte ich da ich erst jetzt merkte das er in meinem Zimmer stand. ,,Deine Mom hat mich reingelassen. Und jetzt steh auf und komm nach draußen. Ich will dir was zeigen"
Ich nickte und Neteyam ging aus meinem Zimmer. Ich zog mich um nahm meinen Bogen und machte meine Haare zu Meiner Lieblings Frisur.
,,Guten Morgen Schatz" hörte ich meine Mom aus der Küche. Ich ging zu ihr und sie "stopfte" mir förmlich essen in den Mund. ,,Danke Mom, ich geh mit Neteyam raus" murmelte ich kaum verständlich mit vollem Mund. Sie lächelte mich an und sagte:,, Ja ich weiß, viel Spaß euch beiden und macht ja nichts unanständiges" der letzte Teil klang irgendwie etwas pervers. Weshalb ich es einfach ignorierte.
Neteyam und ich waren schließlich nur Freunde, auch wenn ich schon lange einen Crush auf ihn hatte. Das kann ich ihm aber nicht sagen da ich ihn nicht verlieren will. Außerdem sagt mir mein Bauchgefühl das er mich nicht auf diese Weise mag.
Ich umarmte meine Mom zum Abschied und ging dann nach draußen wo auch schon Neteyam auf mich wartete. ,,Na ändlich du hast ja ewig gebraucht" sagte er gespielt mürisch. Ich lachte und sagte ihm das er mir nun zeigen wollte wohin wir gehen.
,,Ja okey, dafür brauchen wir aber unsere Ikrane." Ich nickte und freute mich auf I/N. Auch wenn ich ihn/sie jeden Tag sah. Ich liebte es zu fliegen und das wird sich hoffentlich auch nie änderen.
Als wir bei den Ikranen ankamen und wir los flogen sah Neteyam etwas nervös aus weshalb ich fragte was los sei. Er antwortete nur das alles gut sei und ich mir das nur einbildete.
Als wir nach gefühlten Stunden endlich angekommen waren verschloss er mir die Augen und führte mich. ,, VORSICHT DA IST EIN STEIN-" sagte er. ,,AUU SAG DAS DOCH FRÜHER" Er lachte nur während ich kritisch mein Gesicht verzog. ,,Okey öffne deine Augen"
Als ich sie öffnete sah ich einen Wunderschönen Ausblick auf Pandora. ,,Wow.." war das einzige was ich rausbrachte.
Als wir fertig mit dem Ausblick waren setzten wir uns Richtung Klippe hin und redeten über verschiedene Themen.
Als sich Neteyam plötzlicj zu mir drehte und eine ernste Miene hatte.
,,Na'ri.. ich muss dir war sagen" fing er an. Aus irgendeinem Grund Beginn mein Herz an schneller zu schlagen. ,,Ja?" Antworte ich kurz. ,,Ich.. ich sehe dich" als er diese Worte sagte schluckte ich während wir uns tief in die Augen schauten.
,,I-Ich sehe dich auch Neteyam* lächelte ich nervös. Er lächelte mich Schermandat an was mich noch verrückter machte. Ich wollte seine Lippen auf meinen spüren und seine Muskeln berühren..
Okey Na'ri.. beruhig dich nur das dein Crush dir gerade seine Liebe gestanden hat haha... Kein Grund nervös zu werden. Aber diese Muskeln... STOP AUFHÖREN MIT DEN TAG TRÄUMEN
Doch als könnte er Gedanken lesen lehnte er sich vor und küsste mich. Ich war zuerst überrascht doch erwiderte sofort als dee Kuss immer Leidenschaftlicher wurde.
Er bat um Einlass den ich ihn gewährte. Der Kuss wurde so Leidenschaftlich das er mich auf seinen schoß setzte. Wir schliefen danach zusammen ein...
//Hier ist euer Valentinstag Special auch wenn etwas spät xD. Ich mag das Kapitel sehr da Nari und Neteyam zusammen sind:) Frohen Valentinstag euch allen! Habt ihr auf der Schule/Arbeit eine Rose bekommen?//
DU LIEST GERADE
~I Love You More~ (Neteyam x Reader)
Fantasy!!SPOILER!! ll Uhh Heyy Das ist eine Neteyam x Reader Fan fiction!! Das ist meine Erste Geschichte und es kann sein das Schreibfehler vorkommen Auf Punkt unk Komma Setzung achte ich nicht + es werden Fiktive Charakter vorkommen! Es können verstörend...