Schon vorbei?

91 4 0
                                    

~Zeitsprung~

Das erste  Schuljahr war vorbei. Ich hatte das ganze Jahr nur mit Hermine , Fred und natürlich mit Matheo gechillt. Gerade gratuliert Dumbledore den Schülern die ihren Abschluss hatten. Nun ging es zum Hauspokal. 
Dumbledore: ,, Wir haben uns dieses Jahr entschlossen das der beste Schüler des Jahres auch einen Preis bekommt. Aber erstmals der Hauspokal Slytherin ihr habt einen sehr guten Job gemacht jedoch möchte ich noch Punkte vergeben  ,50 für Hermine Granger ,50 für Ronald Weasley und 60 für Harry Potter. Und 10 Punkte für Neville Longbottom.  Damit hat Gryffindor gewonnen."

Der ganze Slytherin-tisch protestiert außer  ich.

Dumbledore:,, Nun kommen wir zum besten Schüler des Jahres es ist kein siebt- oder sechstklässler es ist eine Erstklässlerin. Sie kommt nicht aus Ravenclaw sondern aus Slytherin." Ein gemurmel ging durch die Reihen und Zabini gratulierte schon Pansy .  Doch dann sagte Dumbledore das:,, Wir gratulieren diese Erstklässler in war nicht nur die beste in ihrem Jahr sondern auch die beste Jemals von 472 Punkten hat sie 243  geholt. Ein Applaus bitte für CHLOË MCCHORDNY. "
Die ganze Halle applaudierte so laut das mir fast die Ohren abfielen.
,, Viel Spaß in den Ferien bis zum nächsten Jahr. " Endlich durften wir gehen.
~Zeitsprung~
,, krass das Schuljahr ist schon vorbei ",sagte Mattheo nachdem wir uns das letzte freie Abteil geschnappt hatten. ,, Tja das ist nunmal so ", meinte Fred der gerade reinkam. Ich saß gegenüber von Matheo und Fred saß neben mir. ,, Warum bist du nicht in Ravenclaw Blondie", fragte mich Fred. ,, Ich habe einen Grund", sagte ich. ,, Und der lautet ?", fragte Fred augenrollend. ,, Sag ich dir nicht ", sagte ich und streckte ihm die Zunge raus.

~Zeitsprung~

Ich war gerade Zuhause angekommen und freute ich mich auf die Ferien am liebsten wollte ich jetzt schnell an den Strand rennen doch ich musste noch auspacken. Zwar hatte ich jetzt Ferien doch eins war klar ich freute mich schon auf die nächsten Jahre.

The Life Of Chloë McCordny (A Matheo Riddle Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt