die zweite Aufgabe teil 1

52 1 0
                                    

Heute ist es soweit. Die zweite Aufgabe. Es ist eine Woche seit dem Frühstück vergangen. Weder mit Mattheo noch mit Daphne hatte ich in der Zeit geredet. Ich hatte mich in der Zeit mit Cedric Diggory angefreundet. Aber die meiste Zeit verbrachte ich alleine. Ich ignoriert Mattheo voll und ganz. Ich meine er ist glücklich mit ihr also sollte ich mich für ihn freuen. Doch jedes mal als ich die beiden zusammen sah war es als ob mir jemand ins Herz stach. Naja ich habe in der Zwischenzeit viel mit meinem Cousin und Luna gemacht. Die beiden sind so ein Traumpaar. Jedenfalls ist heute die zweite Aufgabe. Ich war schon den ganzen Tag aufgeregt deshalb suchte ich enzo da er mich am besten beruhigen kann. Doch natürlich fand ich ihn nicht. Nun fragt ihr euch vielleicht was ich als Hilfsmittel damit ich unter Wasser atmen konnte. Ich war so schlau und habe mit Theodore einen Spruch erfunden welcher mich Unterwasser atmen ließ. Wir nannten ihn: Aquazio(keine Ahnung wie der heißen sollte einfach irgendwas genommen). Am See erklärte Dumbledore die Aufgabe und ich realisierte warum ich enzo nicht fand. Als wir starten durften sprangen alle ins Wasser während ich noch den zauberspruch zauberte und dann reinsprang. Ich suchte nach enzo zwischen den ganzen Schlingpflanzen und sah ihn schließlich. Ich tauchte zu ihm machte ihn los und tauchte als erste mit ihm hoch. Oben schnappte ich nach Luft und Theodore half mir ihn raus zu ziehen. Nach ein paar Minuten waren Cedric und Victor auch oben. Dann tauchte Fleur auf doch ohne ihre Schwester. Ich erkannte das Harry versuchte sie und Ron beide hochzuholen doch die meermenschen(oder sind es Sirenen?) versuchten ihn aufzuhalten. Ohne zu zögern sprang ich wieder ins Wasser. Hinter mir hörte ich nur Pansy die mir zu rief:,,Nein chloë lass es die Dinger werden dich noch töten.'' Ich ignorierte sie und tauchte immer tiefer. ...
Fortsetzung folgt

The Life Of Chloë McCordny (A Matheo Riddle Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt