Tag der dritten Aufgabe

51 1 0
                                    

Heute war es soweit die letzte Aufgabe. Vor welcher ich auch am meisten Angst hatte. Außerdem hatte ich Angst das etwas schief gehen würde ich hatte so ein ungutes Gefühl im Bauch. Ich ignorierte das Gefühl und machte much langsam auf den Weg da in einer halben Stunde es begann. Kurz bevor es startete wünschten mir Hermine,Fred, Enzo und Theodore Glück. Warum nicht der Rest wie pansy ? Ich weiß es nicht! Ich meine Draco würde mir nie Glück wünschen wir hatten so eine Hass Freundschaft uns was mit Mattheo war? Keine Ahnung. Dann fing die Aufgabe an und ich hielt mich zum Glück fern von den Ranken. Nach einer Weile kam ich beim pokal an und sah das Cedric und Harry auch dort angekommen waren. ,,Harry ich denke du solltest den pokal nehmen'',sagte Cedric. ,,Ganz bestimmt nicht was ist mit Chloë und dir?'',erwiderte Harry. Wir diskutieren 5 Minuten lang wer denn den Pokal nehmen sollte als wir entschieden es alle zusammen gleichzeitig zu tun. ,,Ok ich zähle bis drei und dann fassen wir ihn alle gleichzeitig an '', meinte ich mit mulmiger Stimme da mein Bauchgefühl immer schlechter wurde. ,,Eins.'' ,, Zwei.'' ,,Drei'' Ich berührte den Kelch und merkte das er ein Transportschlüssel sei. Auf einmal waren wir auf einem Friedhof ich fing an zu Tag träumen und wurde erst wieder in die Realität gezogen als Peter Pettigrew erst einen Todesfluch auf Cedric warf und dann einen auf mich das realisierte Ich aber zu spät und merkte wie es mich traf. Ich viel zurück und um mich herum wurde alles schwarz......

Den schlimmsten cut den ich je gemacht habe jedoch musste das sein für die Spannung und übrigens Leute ratet mal was passiert ist ich warte kurz habt ihr nachgedacht WIR HABEN DIE 700 READS GEKNACKT AHHHHHHH ICH FREUE MICH SO SEHR VIELEN DANK
Außerdem checkt mal den Account von nem Kumpel an die Story die er schreibt ist echt interessant deshalb hier link Zum account
PurpleSadnessWriting und Ciao

The Life Of Chloë McCordny (A Matheo Riddle Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt